Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Roberto »

Ich finde das gut.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Craim hat geschrieben:
Bankwärmer hat geschrieben:„Diese Regel ist schlecht. Aber die beschäftigen sich mit so einem Scheiß wie Unsportlichkeit, wenn ein Spieler das Trikot auszieht.“

(Horst Heldt, Manager des FC Schalke 04, über den Elfmeter gegen sein Team und die Rote Karte für Torwart Ralf Fährmann nach dessen Notbremse)

Was ist eigentlich damit? Hat jemand eine offizielle Begründung für mich, warum Trikot ausziehen gelb ist? (Bitte nicht jetzt sagen, weil es im Regelwerk steht.)
Ich meine, und bin mir ziemlich sicher, dass es deswegen gemacht wurde, weil es einigen Kulturkreisen dieser Welt sich nicht gehört (ich hab beim googlen die Formulierung "unmoralisch" gefunden), sich das Oberteil auszuziehen.
Also ich respektiere regionale Kulturkreisgewohnheiten. Doch wo leben wir ? Weder im Orient noch im Mittelalter ! Darum verstehe ich ganz und gar nicht warum man sich bei einem erzieltem Tor nicht kurz mal ganz nackt zeigen darf !Es sollte aber freiwillig bleiben
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:
Bankwärmer hat geschrieben:„Diese Regel ist schlecht. Aber die beschäftigen sich mit so einem Scheiß wie Unsportlichkeit, wenn ein Spieler das Trikot auszieht.“

(Horst Heldt, Manager des FC Schalke 04, über den Elfmeter gegen sein Team und die Rote Karte für Torwart Ralf Fährmann nach dessen Notbremse)

Was ist eigentlich damit? Hat jemand eine offizielle Begründung für mich, warum Trikot ausziehen gelb ist? (Bitte nicht jetzt sagen, weil es im Regelwerk steht.)
Ich meine, und bin mir ziemlich sicher, dass es deswegen gemacht wurde, weil es einigen Kulturkreisen dieser Welt sich nicht gehört (ich hab beim googlen die Formulierung "unmoralisch" gefunden), sich das Oberteil auszuziehen.
Also ich respektiere regionale Kulturkreisgewohnheiten. Doch wo leben wir ? Weder im Orient noch im Mittelalter ! Darum verstehe ich ganz und gar nicht warum man sich bei einem erzieltem Tor nicht kurz mal ganz nackt zeigen darf !Es sollte aber freiwillig bleiben
Da die FIFA-Regeln global gelten, haben wir uns daran zu halten...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich frag mich eher, warum Spieler seit einigen Jahren dieses Bedürfnis entwickelt haben welches jahrzehntelang nicht vorhanden war. Tatoos zeigen? Oberkörper zeigen? Sich der Uniform seines Vereines entledigen um als Individuum noch mehr Beachtung zu kriegen?
Mein System kennt keine Grenzen

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Sich freuen?

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ich frag mich eher, warum Spieler seit einigen Jahren dieses Bedürfnis entwickelt haben welches jahrzehntelang nicht vorhanden war. Tatoos zeigen? Oberkörper zeigen? Sich der Uniform seines Vereines entledigen um als Individuum noch mehr Beachtung zu kriegen?
Soll doch jeder tun was er will. Finde es auch schade, dass es den Spielern nicht mehr erlaubt ist nach einem Tor gen Fanblock zu stürmen, wenn da viel Zeit bei verloren geht ist das ein anderes Problem.
Zudem bin ich der Meinung, dass "Jesus loves you"-Shirts ebenso zugelassen werden sollten wie muslimische Gebete.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Politik und Religion - nein, beharrte Männerbrüste - ja, bitte. Deswegen gehen wir doch alle immer wieder hin! :D

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ich frag mich eher, warum Spieler seit einigen Jahren dieses Bedürfnis entwickelt haben welches jahrzehntelang nicht vorhanden war. Tatoos zeigen? Oberkörper zeigen? Sich der Uniform seines Vereines entledigen um als Individuum noch mehr Beachtung zu kriegen?
Ich finde das einen interessanten Gedanken. Woher kommt dieser Wunsch nach Entblätterung?
DjMars hat geschrieben:Soll doch jeder tun was er will. Finde es auch schade, dass es den Spielern nicht mehr erlaubt ist nach einem Tor gen Fanblock zu stürmen, wenn da viel Zeit bei verloren geht ist das ein anderes Problem.
Zudem bin ich der Meinung, dass "Jesus loves you"-Shirts ebenso zugelassen werden sollten wie muslimische Gebete.
Dann aber auch bitte "Es gibt keinen Gott" oder "Atheisten sind die besseren Menschen" auf dem T-Shirt. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

"God who ?" :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

"Eure Goetter antworten nicht"?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Macht allmaehlich Sinn einen Burn-Out-Thread aufzumachen:

http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Solange es Alain Sutter gut geht!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich hatte vor kurzem Rheuma-Burnout.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

wenn ein spieler das trikot ausyieht, ist der trikotsponsor nicht mehr sichtbar. gerade auf torjubel/bildern ist das sehr schade.

religi;ser und anderer quatsch lenken nat[rlich auch von den sponsoren ab
Das V steht für GmbH

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Spieler möchten auch ihre Leidenschaft und Emotion leben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Unsere eher weniger :mrgreen:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

frings darf zukünftig in der a-jugend von werder trainieren... na immerhin :?
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

http://www.transfermarkt.de/de/nach-vfl ... 75760.html
Felix Magath darf wieder einmal seinen Kader aufrüsten. Nach den bislang mauen Ergebnissen des VfL Wolfsburg in der Bundesliga will der Trainermanager ein paar neue Spieler holen - auf die genaue Zahl wollte er sich aber noch nicht festlegen.
Hoffentlich steigt Wolfsburg diese Saison endlich ab. Ist ja zum Kotzen was da läuft!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Dortmund schickt Ultras nach Auschwitz
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 82656.html

irgendwie klingt die überschrift brutal...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten