Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Ich finde das gut.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Also ich respektiere regionale Kulturkreisgewohnheiten. Doch wo leben wir ? Weder im Orient noch im Mittelalter ! Darum verstehe ich ganz und gar nicht warum man sich bei einem erzieltem Tor nicht kurz mal ganz nackt zeigen darf !Es sollte aber freiwillig bleibenCraim hat geschrieben:Ich meine, und bin mir ziemlich sicher, dass es deswegen gemacht wurde, weil es einigen Kulturkreisen dieser Welt sich nicht gehört (ich hab beim googlen die Formulierung "unmoralisch" gefunden), sich das Oberteil auszuziehen.Bankwärmer hat geschrieben:„Diese Regel ist schlecht. Aber die beschäftigen sich mit so einem Scheiß wie Unsportlichkeit, wenn ein Spieler das Trikot auszieht.“
(Horst Heldt, Manager des FC Schalke 04, über den Elfmeter gegen sein Team und die Rote Karte für Torwart Ralf Fährmann nach dessen Notbremse)
Was ist eigentlich damit? Hat jemand eine offizielle Begründung für mich, warum Trikot ausziehen gelb ist? (Bitte nicht jetzt sagen, weil es im Regelwerk steht.)
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Da die FIFA-Regeln global gelten, haben wir uns daran zu halten...Pfeffersteak hat geschrieben:Also ich respektiere regionale Kulturkreisgewohnheiten. Doch wo leben wir ? Weder im Orient noch im Mittelalter ! Darum verstehe ich ganz und gar nicht warum man sich bei einem erzieltem Tor nicht kurz mal ganz nackt zeigen darf !Es sollte aber freiwillig bleibenCraim hat geschrieben:Ich meine, und bin mir ziemlich sicher, dass es deswegen gemacht wurde, weil es einigen Kulturkreisen dieser Welt sich nicht gehört (ich hab beim googlen die Formulierung "unmoralisch" gefunden), sich das Oberteil auszuziehen.Bankwärmer hat geschrieben:„Diese Regel ist schlecht. Aber die beschäftigen sich mit so einem Scheiß wie Unsportlichkeit, wenn ein Spieler das Trikot auszieht.“
(Horst Heldt, Manager des FC Schalke 04, über den Elfmeter gegen sein Team und die Rote Karte für Torwart Ralf Fährmann nach dessen Notbremse)
Was ist eigentlich damit? Hat jemand eine offizielle Begründung für mich, warum Trikot ausziehen gelb ist? (Bitte nicht jetzt sagen, weil es im Regelwerk steht.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich frag mich eher, warum Spieler seit einigen Jahren dieses Bedürfnis entwickelt haben welches jahrzehntelang nicht vorhanden war. Tatoos zeigen? Oberkörper zeigen? Sich der Uniform seines Vereines entledigen um als Individuum noch mehr Beachtung zu kriegen?
Mein System kennt keine Grenzen
Sich freuen?
Soll doch jeder tun was er will. Finde es auch schade, dass es den Spielern nicht mehr erlaubt ist nach einem Tor gen Fanblock zu stürmen, wenn da viel Zeit bei verloren geht ist das ein anderes Problem.Ggaribaldi hat geschrieben:Ich frag mich eher, warum Spieler seit einigen Jahren dieses Bedürfnis entwickelt haben welches jahrzehntelang nicht vorhanden war. Tatoos zeigen? Oberkörper zeigen? Sich der Uniform seines Vereines entledigen um als Individuum noch mehr Beachtung zu kriegen?
Zudem bin ich der Meinung, dass "Jesus loves you"-Shirts ebenso zugelassen werden sollten wie muslimische Gebete.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Politik und Religion - nein, beharrte Männerbrüste - ja, bitte. Deswegen gehen wir doch alle immer wieder hin! 
Ich finde das einen interessanten Gedanken. Woher kommt dieser Wunsch nach Entblätterung?Ggaribaldi hat geschrieben:Ich frag mich eher, warum Spieler seit einigen Jahren dieses Bedürfnis entwickelt haben welches jahrzehntelang nicht vorhanden war. Tatoos zeigen? Oberkörper zeigen? Sich der Uniform seines Vereines entledigen um als Individuum noch mehr Beachtung zu kriegen?
Dann aber auch bitte "Es gibt keinen Gott" oder "Atheisten sind die besseren Menschen" auf dem T-Shirt.DjMars hat geschrieben:Soll doch jeder tun was er will. Finde es auch schade, dass es den Spielern nicht mehr erlaubt ist nach einem Tor gen Fanblock zu stürmen, wenn da viel Zeit bei verloren geht ist das ein anderes Problem.
Zudem bin ich der Meinung, dass "Jesus loves you"-Shirts ebenso zugelassen werden sollten wie muslimische Gebete.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
"God who ?" 
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Macht allmaehlich Sinn einen Burn-Out-Thread aufzumachen:
http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html
Mein System kennt keine Grenzen
Solange es Alain Sutter gut geht!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich hatte vor kurzem Rheuma-Burnout.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
wenn ein spieler das trikot ausyieht, ist der trikotsponsor nicht mehr sichtbar. gerade auf torjubel/bildern ist das sehr schade.Bankwärmer hat geschrieben:„Diese Regel ist schlecht. Aber die beschäftigen sich mit so einem Scheiß wie Unsportlichkeit, wenn ein Spieler das Trikot auszieht.“
religi;ser und anderer quatsch lenken nat[rlich auch von den sponsoren ab
Das V steht für GmbH
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Spieler möchten auch ihre Leidenschaft und Emotion leben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
Unsere eher weniger 
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
frings darf zukünftig in der a-jugend von werder trainieren... na immerhin 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
http://www.transfermarkt.de/de/nach-vfl ... 75760.html
Hoffentlich steigt Wolfsburg diese Saison endlich ab. Ist ja zum Kotzen was da läuft!Felix Magath darf wieder einmal seinen Kader aufrüsten. Nach den bislang mauen Ergebnissen des VfL Wolfsburg in der Bundesliga will der Trainermanager ein paar neue Spieler holen - auf die genaue Zahl wollte er sich aber noch nicht festlegen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr!
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 82656.htmlDortmund schickt Ultras nach Auschwitz
irgendwie klingt die überschrift brutal...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft