Wie ich schon sagte... Hauptsache drei Punkte.Sascha12 hat geschrieben:Ich freue mich auf den Stadionbesuch. Auf alte Bekannte. Auf ein kühles Bier.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wie ich schon sagte... Hauptsache drei Punkte.Sascha12 hat geschrieben:Ich freue mich auf den Stadionbesuch. Auf alte Bekannte. Auf ein kühles Bier.
James hat geschrieben: Wie ich schon sagte... Hauptsache drei Punkte.
Punkt 3 werde ich mir verkneifen. Ich habe das HSV-Spiel nicht vergessen.James hat geschrieben:Punkt 1: Das Stadion besuchen.
Punkt 2: Alte Bekannte treffen.
Punkt 3: Ein kühles Bier trinken.
Zu Punkt 3:Südschwede hat geschrieben:Punkt 3 werde ich mir verkneifen. Ich habe das HSV-Spiel nicht vergessen.James hat geschrieben:Punkt 1: Das Stadion besuchen.
Punkt 2: Alte Bekannte treffen.
Punkt 3: Ein kühles Bier trinken.
Drei Punkte möchte ich aber trotzdem geholt sehen. Und wenn ich mir die Seele aus dem Leib schreien muss.
Vielleicht könnte man davon ein riesiges Transpi machen.manolo.ol hat geschrieben:Schlecht spielen ABER kämpfen und dann gewinnen ist OK !
Schlecht spielen und verlieren wird NICHT akzeptiert - auch nicht, wenn gekämpft wird !!!
Pfeffersteak hat geschrieben:NICHT kämpfen ist NICHT Ok. SCHLECHT kämpfen ist mal in Ordnung. NICHT kämpfen und hoch gewinnen ist unsportlich. KNAPP gewinnen und das sehr überlegen ist lustig. Und das alles ist besser als immer verlieren
Jetzt sollte dir ein Licht aufgehen:James hat geschrieben:Ich verstehe die Frage nicht.