Das Bild hab ich in Göttingen gemacht. Aber so trostlos sieht es in mir auch gerade aus aus und ähnlich wirds nächsten Sonntag auch im MWS aussehen....
Also bis nächsten Sonntag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vidal hat geschrieben:Mir fällt das nur noch dazu ein.....
http://www.youtube.com/watch?v=Pai1dWcZIek
so etwas in der art wollt ich auch schon schreiben... aber ehrlich gesagt ist es viel schlimmer...onlyVfB hat geschrieben:...was bleibt sind wir, die mal wieder am ende der saison mit leeren händen dastehen......
muß man nix mehr zu sagenFiraball97 hat geschrieben:Brot kann schimmeln - Oldenburg kann nix !!!![]()
![]()
Danke für diese Sch... Saison !!!!
Basis30 hat geschrieben:muß man nix mehr zu sagenFiraball97 hat geschrieben:Brot kann schimmeln - Oldenburg kann nix !!!![]()
![]()
Danke für diese Sch... Saison !!!!
249 ich werde mir diesen scheiß trotz Dauerkarte nicht antun! Da mach ich lieber was mit meiner Frau und den Kindern da ist die Zeit sinnvoller genutzt!!!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Nächste Woche spielen wir vor 250 Zuschauern am Marschweg!
Immer raus damit!Frank aus Oldb hat geschrieben:was ich vermute und denke schreib ich hier lieber nicht.
Wahrscheinlich weiß wieder keiner was nicht stimmt. Das hatten wir auch schon oft und wäre mal wieder dran.kanzlermirko hat geschrieben:Irgendetwas stimmt da nicht und irgendetwas muß passieren.
Wer oder was ist dieser ominöse irgendetwas`?
Oder ist das einfach so?
tja mein lieber ecuador, besser kann man es nicht ausdrücken! aber irgendwie kommt im moment die murmeltiernummer hoch! was zur hölle ist da los??? ich halte ehle nach wie vor für einen guten trainer und bin davon überzeugt, dass das team eine menge könnte!! aber irgendwas fehlt - und ich glaube nicht, dass es das "herz" ist. eher scheint mir die einstellung zum gegner einfach nicht zu stimmen, wenn er nicht mindestens zu den top-favorieten der liga gehört. jedes fallobst darf sich im moment am VfB austoben, ohne, dass sich die mannschaft wehrt. ist nicht das erste mal, dass ich dieses in den mehr als 40 jahren VfB-fan-dasein erlebe, aber glaubt bloß nicht, dass man das deswegen besser ertragen könnte! ich könnte kotzen, wenn ich die hürde sehe, die sich schon wieder aufgebaut hat!Ecuador hat geschrieben:Ich mag diesen Verein. Mir gefällt der Trainer. Mir gefällt das Team.
Aber was dabei rauskommt gefällt mir nicht..........verstehe die Welt nicht mehr.........