BSV Kickers Emden
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kickers Emden
...hat wohl immer noch Geldprobleme wie heute zu lesen ist.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- James
- Chief Technology Evangelist
Dafür haben die einen Knipser.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ein Knipser allein macht noch keine Punkte.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Vielleicht sollten wir mit ihnen eine Fusion anstreben?James hat geschrieben:Dafür haben die einen Knipser.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Statistiken ergeben dass 80% aller Fusionen in der Wirtschaft in die Grütze gehen und am Ende ein Unternehmen herauskommt, dass weniger schlagkräftig ist als die originären Konkurrenten. Ich glaube im Fußball liegt der Anteil noch höher.
On Topic: die Spatzen pfeifen ja schon wieder fleißig, aber wenn es etwas wirklich Neues gibt bitte nen Link auf den Presseartikel beifügen!

On Topic: die Spatzen pfeifen ja schon wieder fleißig, aber wenn es etwas wirklich Neues gibt bitte nen Link auf den Presseartikel beifügen!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hmm, der VfB ist ein Fusionsverein.Südschwede hat geschrieben:Statistiken ergeben dass 80% aller Fusionen in der Wirtschaft in die Grütze gehen und am Ende ein Unternehmen herauskommt, dass weniger schlagkräftig ist als die originären Konkurrenten. Ich glaube im Fußball liegt der Anteil noch höher.![]()

Magdeburg sehen und sterben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man könnte zur oldenburgisch ostfriesische Völkerverständigung beitragen. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- James
- Chief Technology Evangelist
Nein. Aber Tore. Balsam für geschundene Fan-Herzen.BMP hat geschrieben:Ein Knipser allein macht noch keine Punkte.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Im Spiel gegen Rotenburg wurden zwei der drei US-Boys zumindestens noch eingewechselt. Beim Spiel gegen Ottersberg war gar nichts mehr von ihnen zu sehen.
-
- VfB-Megafan
Aufenthaltsgenehmigung beantragen bzw. verlängern kostet m.W. so etwa 25 - 50 Euro auch für US-Bürger....
Das dann mal 3.
Naja , und wenn man knapp bei Kasse ist...
Das dann mal 3.
Naja , und wenn man knapp bei Kasse ist...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.nordwestsport.com/201112/ind ... &Itemid=41Einige Insider befürchten bereits, dass nach der auf den letzten Drücker und unter kuriosen Begleitumständen erteilten Lizenz die Lichter noch im Laufe der Saison - wie bereits vor nicht allzu langer Zeit bei Germania Leer - ausgehen könnten. Ob in Emden auf der Jahreshauptversammlung am 24. November aussagekräftige und belastbare Zahlen auf den Tisch kommen, bleibt abzuwarten.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Kickers Emden hat die August-Gehälter gezahlt: http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=49450
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Im voraus
?

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Paukenschlag im Niedersächsischen Fußball. Der NFV hat alle Herren- und Frauenmannschaften vom BSV Kickers Emden mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb suspendiert, da man trotz mehrfacher Zahlungserinnerungen seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist. Die Sperrung bleibt bis zum vollständigen Ausgleich der Verbindlichkeiten bestehen und bedarf der Aufhebung. Die in diesem Zeitraum angesetzten Pflichtspiele werden mit 0 Punkte und 0:5 Toren gewertet. Außerdem setzt der NFV eine letzte Zahlungsfrist bis zum 9. November 2011. Sollte man bis dato nicht zahlen, wird ein Verbandsauschlussverfahren eingeleitet.
quelle snoa
quelle snoa
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
-
- VfB-Megafan
Mist zu spät 

-
- VfB-Megafan
was bedeutet das vertraglich für die Spieler? AGW??
Das wäre wirklich großer Mist, wenn uns diese Einnahmen (und die Punkte) verwehrt blieben. 
Edit: der Text oben ist verkürzt dargestellt. Es geht nicht um Gehaltszahlungen wie man meinen könnte,. sondern um popelige rund 2.500 Euro die der Verband noch nicht bekommen hat. Na dann dürfte sich das Thema in Kürze erledigt haben, da für diese Summe sicherlich jemand in die Bresche springt.

Edit: der Text oben ist verkürzt dargestellt. Es geht nicht um Gehaltszahlungen wie man meinen könnte,. sondern um popelige rund 2.500 Euro die der Verband noch nicht bekommen hat. Na dann dürfte sich das Thema in Kürze erledigt haben, da für diese Summe sicherlich jemand in die Bresche springt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich wäre mir der Punkteinnahme nicht so sicher. Eher freue ich mich darüber, dass die Punkte den Mannschaften gg. die Emden bereits verloren hat wieder abgezogen werden dürften.Südschwede hat geschrieben:Das wäre wirklich großer Mist, wenn uns diese Einnahmen (und die Punkte) verwehrt blieben.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Malte Müller bald zu haben sein wird.
Magdeburg sehen und sterben.