16.10.11 15.00 RSV Göttingen 05 - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 16.10.11 15.00 RSV Göttingen 05 - VfB
Man hat ja gesehen was das Team kann und ich habe das Gefühl das Ehle mit seiner Rotation und seiner möchtegern harten Hand die Spieler eher abschreckt und verunsichert und vielleicht nervt! Ich denke der Sieg gegen CLP ging allein auf die Spieler selbst, ich vermute sie habe sich für das Derby selbst gepuscht..Ehle spielt da keine Rolle.....
Und wieso wird erst so spät gewechselt??? Und wenn die Spieler so schlecht sind, dann frage ich mich warum nicht ein Faßhauer aus der u23 ne Chance bekommt, der hat richtig potenzial.....
Und wieso wird erst so spät gewechselt??? Und wenn die Spieler so schlecht sind, dann frage ich mich warum nicht ein Faßhauer aus der u23 ne Chance bekommt, der hat richtig potenzial.....
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich kann mich über Niederlagen schon lange nicht mehr ärgern. Solche desolaten Auftritte wie in Göttingen, erlebt man die letzten Jahre doch andauernd. Ob mit jungen oder alten Spielern, irgendwie tragen immer die falschen Spieler das Trikot mit der Zitrone 

-
- VfB-Megafan
Wenn man sonst nix bekommen kann fürs Geld ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
OnlineFrank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich sag da nichts mehr zu. mehr sag ich nicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Wenn jemand eine Lösung anbieten kann, soll er es hier tun!
Im übrigen ist noch nichts verloren!
Im übrigen ist noch nichts verloren!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Wenn noch nichts verloren ist,
braucht mensch auch keine Lösung, nicht?
braucht mensch auch keine Lösung, nicht?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Es kommen inzwischen zu viele Spiele zusammen, in denen die Mannschaft einfach nur desolat aufgetreten ist. Die Regelmäßigkeit, mit der wir solche Auftritte erleben, wirft Fragen auf, die nicht mehr nur an die Mannschaft und den Trainer zu stellen sind.
Ich gewinne zunehmend das Gefühl, dass da etwas faul innerhalb der Mannschaft, bzw. im Verhältnis Trainer/Mannschaft ist.
Ich gewinne zunehmend das Gefühl, dass da etwas faul innerhalb der Mannschaft, bzw. im Verhältnis Trainer/Mannschaft ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=5410
chancentod und lustlosstürmer ferulli statt Y im sturm????
littmann als sechser aufgestellt, ich denke wir haben weitaus bessere alternativen für diese position!
wir brauchen endlich eine feste erste elf!
chancentod und lustlosstürmer ferulli statt Y im sturm????
littmann als sechser aufgestellt, ich denke wir haben weitaus bessere alternativen für diese position!
wir brauchen endlich eine feste erste elf!
VfB Oldenburg First!!!!!!
Warum spielt Y nicht und stattdessen die Forelle? Auch Tschale wäre besser gewesen! Und dann Littmann nach der Rotsperre gleich wieder von Beginn an....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

say hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=630
wenn ich das lese wird mir angst und bange...........nach so vielen katastrophalen leistungen fällt es mir schwer an den fünften platz zu glauben.
-
- VfB-Megafan
Und vorallem was heißt hier "entgeht dem Debakel nur knapp" das 3:1 reicht mir schon ...
-
- VfB-Megafan
Nach ein bischen Abstand muss man sagen, das wir viele Junge Spieler haben, die die eerste Saison hier spielen. Vielleicht brauchen die noch ein bischen Zeit.
Das einzige wäre: ein bischen weiniger Rotation.
Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen sieht es wieder anders aus.
Hoffentlich
Hoffentlich

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Hmm Zeit haben wir beim VfB gerade nicht .....
mmmmmmhhhhhh, wer könnte denn alles keine lizens für die regio bekommen??
welcher platz könnte schon reichen??

welcher platz könnte schon reichen??

-
- VfB-Megafan
Oh ja das hat ja auch immer gut geklappt
.

-
- VfB-Megafan
Aber in so einer Saison, wo man unbedingt den fünften Platz erreichen muss, hat man nicht die Zeit. Den Spielern ihre Entwicklung machen zu lassen. Zudem kennt Timo die Spieler schon lange Zeit, das er eigentlich wissen müsste, was sie bringen können.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Nach ein bischen Abstand muss man sagen, das wir viele Junge Spieler haben, die die eerste Saison hier spielen. Vielleicht brauchen die noch ein bischen Zeit.
Hoffentlich
Ich hab keine Ahnung was mit der Mannschaft momentan los ist. Ich bin mir lediglich sicher das es nicht nur ein oder zwei Gründe dafür gibt. Alle Erklärungen in Richtung "Mannschaft zu jung, zu viel Auswärtsspiele, es fehlen ein paar verletzte Spieler, die Rotation macht das Spiel kaputt" sind zu einfach, zu billig.
Ich hab das Gefühl es türmt sich ein ganzes Bündel kleinerer Gründe zu einer undefinierbaren, nicht greifbaren Barriere auf, an der Mannschaft, Trainer und sportliche Leitung sich abarbeiten und zu ergründen versuchen wie sie überwunden werden kann. Vielleicht ist das aber auch einfach nur Fußball.
PS: ich suche die korrekten Zeitpunkte der Wechsel nochmal heraus. Aber momentan ist fussball.de wie letzten Sonntag wieder am Sack und gibt nur Fehlermeldungen heraus.
Ich hab das Gefühl es türmt sich ein ganzes Bündel kleinerer Gründe zu einer undefinierbaren, nicht greifbaren Barriere auf, an der Mannschaft, Trainer und sportliche Leitung sich abarbeiten und zu ergründen versuchen wie sie überwunden werden kann. Vielleicht ist das aber auch einfach nur Fußball.

PS: ich suche die korrekten Zeitpunkte der Wechsel nochmal heraus. Aber momentan ist fussball.de wie letzten Sonntag wieder am Sack und gibt nur Fehlermeldungen heraus.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
die bratwurst war lecker
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Wenn ich im Hunte Report lese, dass die Mannschaft "noch schwaecher als in Osnabrueck" gespielt hat, kann ich nur noch zwischen Fassungslosigkeit und "heiligem Zorn" schwanken. Das ist dann also die Reaktion einiger nach BS wieder in die Mannschaft zurückgeholter Versager von Osnabrück? Oder wie darf ich das verstehen?
Zur Zeit habe ich jedenfalls auch mal "Null Bock", und zwar auf diese Mannschaft ("Mannschaft"). Alibi-Fußball ist nämlich nicht so mein Lieblingssport.
Zur Zeit habe ich jedenfalls auch mal "Null Bock", und zwar auf diese Mannschaft ("Mannschaft"). Alibi-Fußball ist nämlich nicht so mein Lieblingssport.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)