08.10.2011 - 14:00 Uhr: Eintracht Braunschweig II : VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

der neue cody
VfB-Megafan

Re: 08.10.2011 - 14:00 Uhr: Eintracht Braunschweig II : VfB

Beitrag von der neue cody »

die sollen einfach rausgehen und gewinnen, ganz einfach. muss man ihnen natuerlich auch mal sagen
Das V steht für GmbH

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Ferrulli ist einfach nur schlecht obwohöl ich vor der Saison so optimistisch war. Naja, Die Mannschaft brauch Zeit, und ich bin mir sicher, dass wir den Aufstieg shcaffen werden, bis dahin werd ich den VfB auch weiterhinn in jedem Spiel 90 Minuten und länger voran schreien!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Uwe hat geschrieben:Erst wollen alle einen Knipser, nun braucht man plötzlich jemanden im Mittelfeld. Die Mannschaft muss endlich lernen optimal alle Fähigkeiten abzurufen, dann reicht es auch für Siege!
Sehr geehrter Uwe,

ich wollte einen erfahrenen Mittelfeldspieler und einen Knipser.

Wer ist denn aktuell noch vereinslos ??

RGN und SGN würden mir auch gefallen :)

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Ich meine das Ehle vor den OS Spiel gesagt hat : aus den nächsten beiden Partien wollen wir 4 Punkte holen.
Ein mickriger ist es geworden..
Na ja,besser als keiner.Der Abstand zu Platz 5 ist nocht nicht riesig,allerdings haben einige Mannschaften vor uns weniger Spiele...
Der VfB hat nun fast ein Drittel aller Spiele gespielt,also langsam müsste da was zusammenwachsen..
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

tz_don hat geschrieben:Ich meine das Ehle vor den OS Spiel gesagt hat : aus den nächsten beiden Partien wollen wir 4 Punkte holen.
Ein mickriger ist es geworden..
Na ja,besser als keiner.Der Abstand zu Platz 5 ist nocht nicht riesig,allerdings haben einige Mannschaften vor uns weniger Spiele...
Der VfB hat nun fast ein Drittel aller Spiele gespielt,also langsam müsste da was zusammenwachsen..
Und alle Auswärts. Habe nach dem Spiel gegen Nordhorn schon geschrieben, dass so etwas nicht gut gehen kann. Mannschaften, gerade junge Mannschaften, brauchen auch mal ein Heimspiel. Und mit jedem Auswärtspiel, in dem man nicht drei Punkte einfährt, sieht das Tabellenbild schlechter aus und der Druck auf die Mannschaft steigt. Wobei man grundsätzlich sagen muss, dass die Bilanz aus den 10 Auswärtspielen absolut passt.
Bleibe im übrigen bei meiner Enttäuschung über diese Stadt. Nicht das erste mal, dass man seinem Fussballaushängeschild nicht wirklich beiseite springt.

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Angesichts dessen, dass (laut Aussage eines Ordners) 7 Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft für die Braunschweiger auf dem Platz standen hätte man - ohne das Spiel gesehen zu haben - ein 0:0 schon für eine ordentliche Leistung halten können. Wenn man allerdings dort war... Nun ja, Chancen gab es auf beiden Seiten mehr als genug und ich bin eigentlich bis zum Schluss davon ausgegangen, dass noch ein Tor fallen wird. Allerdings war es trotz aller Hoffnung auf den VfB nicht möglich vorrauszusagen für wen dieses Tor fallen würde. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl die einen können nicht treffen und die anderen wollen es nciht. Was davon auf welche Mannschaft zugetroffen hat kann sich dabei jeder selbst aussuchen. Insofern mein Fazit: Auch wenn ich auf einen knappen Sieg gehofft hatte wird das Remis dem Spiel an sich durchaus gerecht. Jetzt heißt es nach vorne schauen und die "verlorenen" Punkte in den nächsten Spielen wieder wett machen!

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Ich denke, das sich die Mannschaft noch finden wird.
Wir haben doch eine super Truppe, und wenn Lüttmann und Y eingespielt sind, werden wir noch viel Freude an Ihnen haben.
Ich finde auch, das Meyer ein super Torwart ist. Ohne ihn hätten wir nicht so viele Punkte auf dem Konto. Wenn Mansur wieder kommt wird das ein ganz schöner Konkurrenzkampf.
Also jetzt nicht die Nerven verlieren. Bisher war alles nur auswärts, da kann man mit der Ausbeute zufrieden sein. Die nächsten Spiele werden auch wieder besser!!!
Ich finde das mit der Stadionsanierung auch einfach nur eine Sauerei von der Stadt. Trotzdem könnte es evtl von Vorteil sein, nächstes Jahr viele Heimspiele zu haben.
Ich bin überzeugt, das wir es schaffen!!!!

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Ggaribaldi hat geschrieben:Was stand drauf?
"Gute Besserung Okusz!"
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Antworten