Braunschweig steht (noch) hinter uns!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
radieschen hat geschrieben:James ist der Mann, der uns versprochen hat zu gewinnen!
An den Herren mit der wahrhaft beachtlichen Leseschwäche und dem schütteren Haupthaar:James hat geschrieben:Da wir traditionell immer verloren haben,
wenn ich mit nach Osnabrück gefahren bin,
werde ich heute zu Hause bleiben.
Es braucht mir keiner dafür zu danken. (Verfasst: 5. Okt 2011, 14:45)
Wäre ich Holmes und Watson, wärest Du der fade Beigeschmack im Nebel der Docks von London.radieschen hat geschrieben:Deine Einlassung lässt keinen anderen Schluß zu.
Troll dich, Locke. Spiel mit den anderen Schnitzeln.radieschen hat geschrieben:Her mit den drei Punkten.
Warum?Ghettokind hat geschrieben:Scheint ja ein Führungsspieler zu sein, auf und neben dem Platz.
Ich hab im Thema Kaderübersicht nen Link zu einem Artikel über die VDV gepostet. Dort wurde Lüttmann interviewt und herausgestellt, dass er "eine Mannschaft führen kann, auf und neben dem Platz".Roberto hat geschrieben:Warum?Ghettokind hat geschrieben:Scheint ja ein Führungsspieler zu sein, auf und neben dem Platz.
Da bin ich mir leider nicht so sicher. Die Aufsteiger werden sehr tief stehen. Da braucht es einige Ideen im Spielaufbau. Gerade die fehlten zuletzt teilweise jedoch völlig. Und was Rotenburg kann, hat es ja gegen Biene gezeigt...Ghettokind hat geschrieben:Sollten wir 3 Punkte aus Braunschweig mitnehmen, könnte das Spiel der Start einer kleinen Serie werden (Göttingen und Rotenburg sind nun wirklich schlagbar).
@ 1897 Fansay hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... topmenu=42