Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Podolski wieder mit einem richtig starken Spiel.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Was müscht Hoeneß sich eigentlich immer in alles ein ? Da ist er mal wieder ausgeflippt das Breno im Knast ist . 
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
sehr gut in der 93. min noch das 2:1 siegtor durch pizarro. immerhin werder gewint an diesem scheiß fussballsonntag
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Wolfgang Sidka hat nicht unrecht wenn er sagt das momentan viel zu schnell gelb gezückt wird.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Gott, ich kotze! Das setzt dem Scheißhaufen die Krone auf.Feuerlein hat geschrieben:sehr gut in der 93. min noch das 2:1 siegtor durch pizarro. immerhin werder gewint an diesem scheiß fussballsonntag
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Absolut unverdienter Sieg von Werder. Sehr schwach und überhaupt nicht drückend trotz zweifacher Überzahl!
solang es drei punkte bringtBankwärmer hat geschrieben:Absolut unverdienter Sieg von Werder. Sehr schwach und überhaupt nicht drückend trotz zweifacher Überzahl!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
Ja, war unverdient! Werder und Hertha waren beide grottig... Achja, Werder stinkt!
Interessant war ein Interview mit Thomas Schaf bezüglich der Gepsräche um eine Vertragsveängerung. Da nuschelte er irgendwas vor sich hin "das man auch die persönlichen Aspekte und so nicht ausser Acht lassen darf."
Der Schaf redet wie ich finde eher selten solch wirres Zeug, ein Zeichen a la "das hängt vom Vorstand ab" oder "kann ivh mir sehr gut vorstellen" war das nicht im Ansatz... Man darf gespannt sein, zumal einige interessante Vereine nicht so wirklich sicher sind mit ihrem Trainer: Leverkusen, Schalke, HSV, Lautern.
Der Schaf redet wie ich finde eher selten solch wirres Zeug, ein Zeichen a la "das hängt vom Vorstand ab" oder "kann ivh mir sehr gut vorstellen" war das nicht im Ansatz... Man darf gespannt sein, zumal einige interessante Vereine nicht so wirklich sicher sind mit ihrem Trainer: Leverkusen, Schalke, HSV, Lautern.
Schaaf zum HSV!? Alles klar.
Lautern für ihn persönlich interessanter als Werder? Naja...
Schalke? Mehr Geld, klar. Aber ganz sicher auch nicht das Pflaster, auf dem man in Ruhe arbeiten kann.
Leverkusen + Dutt? Ja, die brauchen wohl noch ein bißchen, um sich zu finden. Aber deshalb dem Tabellenzweiten den Trainer abkaufen?
Ich sehe keinen Grund, warum er vor Saisonende den Verein wechseln sollte. Nach den deutlich vernehmbaren atmosphärischen Störungen in der sportlichen Leitung und dem andauernden Verkauf wichtigster Spieler kann es aber natürlich sein, dass da jemand bessere Arbeitsbedingungen fordert.
Lautern für ihn persönlich interessanter als Werder? Naja...
Schalke? Mehr Geld, klar. Aber ganz sicher auch nicht das Pflaster, auf dem man in Ruhe arbeiten kann.
Leverkusen + Dutt? Ja, die brauchen wohl noch ein bißchen, um sich zu finden. Aber deshalb dem Tabellenzweiten den Trainer abkaufen?
Ich sehe keinen Grund, warum er vor Saisonende den Verein wechseln sollte. Nach den deutlich vernehmbaren atmosphärischen Störungen in der sportlichen Leitung und dem andauernden Verkauf wichtigster Spieler kann es aber natürlich sein, dass da jemand bessere Arbeitsbedingungen fordert.
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
Wir sind hier nicht beim VfB Liveticker, ja?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:der Schiri war schuld. Warum lässt er auch Nachspielen?!?
gerad nen bericht zu der sache mit dem breno gesehen. gott, wie sich der hoeness aufgeregt hat, dass der jung nu im knast sitzt. aufgrund fadenscheiniger behauptungen der staatsanwaltschaft. und das in unserem rechtsstaat. die unschuldsvermutung gilt.
tja, auch wenn es mir um den breno leid tut (scheinen ja auch psychische probleme zu sein), bei stadionverbotlern wird auch ähnlich bis schlimmer mit umgegangen
tja, auch wenn es mir um den breno leid tut (scheinen ja auch psychische probleme zu sein), bei stadionverbotlern wird auch ähnlich bis schlimmer mit umgegangen
Läuft
Läuft
Hat Hamburg eigentlich schon einen neuen Trainer? Fröhling wäre doch eine nette Lösung!
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
der is in der b-jugend schon ganz gut aufgehobenJuri hat geschrieben:Hat Hamburg eigentlich schon einen neuen Trainer? Fröhling wäre doch eine nette Lösung!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
3 Tore von Lewandowski. Toll, auf welchem Spieler soll ich denn jetzt noch rumhacken wenns nicht so läuft?
- Bankwärmer
- Board Moderator
Gutes Spiel zwischen Hannover und Bremen, das konnte man sich verdammt gut angucken. HSV-Schalke war auch interessant, obwohl die Niederlage ziemlich bitter für die Hamburger ist, schließlich waren sie in Halbzeit 2 klar besser...
- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Bankwärmer hat geschrieben:Gutes Spiel zwischen Hannover und Bremen, das konnte man sich verdammt gut angucken. HSV-Schalke war auch interessant, obwohl die Niederlage ziemlich bitter für die Hamburger ist, schließlich waren sie in Halbzeit 2 klar besser...
War echt ein klasse Spiel und hauptsache sind die Punkte in Niedersachsen geblieben!
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
Habt Ihr den Kommentar bei Doppelpass gerade zu Felix Magath und Wolfsburg gehört?
"Schalke hat mehr Tradition da gehen die Leute bei Probleme auf die Barrikaden, bei Wolfsburg geht man in die Autostadt."
"Schalke hat mehr Tradition da gehen die Leute bei Probleme auf die Barrikaden, bei Wolfsburg geht man in die Autostadt."
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Ist doch was dran! Sollte es mal nicht mehr laufen, wird ein Basketball Club gegründet.Gattuso hat geschrieben:Habt Ihr den Kommentar bei Doppelpass gerade zu Felix Magath und Wolfsburg gehört?
Ich habe Am Samstag in einem Anflug von geistiger Umnachtung und stark alkoholisiert mit einem Freund gewettet, dass Gladbach am Ende der Saison unter den ersten fünf ist.
Heute bin ich mir fast sicher, dass das etwas kurzsichtig war.
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt