Was ich genau so schockierend finde: 34 - 17 = 17.
Übrigens wird bald Winter. Ich hoffe, das wurde in der Planung zumindest berücksichtigt.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wie heißt eigentlich die Baufirma, die mit der Sanierung beauftragt ist? Weiß das jemand?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Könnte man mir meine Frage bitte ernsthaft beantworten? Danke.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Was am Ende des Tages auch völlig egal ist, wenn die Verträge richtig gemacht sind. Es ist überhaupt kein Problem, den Auftragnehmer zu wechseln, wenn er in Verzug gerät. Ebenso wie das abverlangen von Vertragsstrafen. Allerdings gehe ich bei der Stadt davon aus, dass mögliche Vertragsstrafen direkt den Leichtathletikvereinen und -verbänden zu gute kommen.
Wahrscheinlich beenden wir die Saison im Sep. 2012. Zwischen Februar und April fallen bestimmt Spiele aus und jede Woche ein Heimspiel? Unser Platzwart bekommt die Kriese Ausserdem fehlen dem Verein doch auch jetzt die Kohle aus den Zuschauereinnahmen...
Wieso wird eigentlich nicht bei BfS gespielt oder
zumeindest mal ernsthaft abgeklopft ob das gehen würde?
War doch fürs Pokalspiel gegen WHV auch ein Thema.
An den Makulaturverträgen mit der Stadt fürs MWS kanns ja wohl nicht liegen.
Oder werden jetzt schon Entschuldigungen für den
nächsten verkackten Aufstieg gesammelt?
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Das einzige was mich stört ist, dass man es vielleicht vor der Saison hätte ganz anders aufziehen können. Spiele mit Ausschreitungsgefahr sind doch nur Emden und BS II vielleicht noch CLP. Die waren alle noch nicht da. Also hätte man vielleicht eine geile Plakataktion starten können nach dem Motto Rückkehr der ersten Herren nach Donnerschwee und hätte in Dornstede gespielt und es dort ordentlich aufgezogen mit einer kleinen Tribüne wie beim Spiel gegen HSV. Die Baden aus de Marschweg einmal rüberfahren, paar Bierbuden und fertig.
Allerdings muss man entschuldigend natürlich auch sagen, dass im Sommer wohl keiner geahnt hat, wie lange dieser Mist noch dauern wird....