Nicht die ganze Welt, nur der Fußballgott.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
das ist wie die ganze welt!danielacritterschwester hat geschrieben:Nee, so dramatisch ist das nicht!![]()
Nicht die ganze Welt, nur der Fußballgott.
das olli über mir!danielacritterschwester hat geschrieben:Wer feiert denn hier?
habe ich vielleicht was verwechselt?Olli hat geschrieben:Das war reines Mutmachen mir selbst gegenüber, keine Abfeierei. Nichts desto trotz finde ich Arsenal um ehrlich zu sein verdammt langweilig.
Vielleicht waren das Zugewanderte.der neue cody hat geschrieben:ich habe herrn jan w gestern zum carling cup-spiel crystal palace - middlesbrough begleiten dürfen. unfaßbarerweise haben 50-100 palace-menschen nicht nur fast durchgesungen, sondern minutenlange dauergesänge gemacht und dazu sogar richig armeinsatz und hüpfeinlagen gezeigt. es war der helle wahnsinn
Kann ich auch nicht glaubenSoccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht waren das Zugewanderte.der neue cody hat geschrieben:ich habe herrn jan w gestern zum carling cup-spiel crystal palace - middlesbrough begleiten dürfen. unfaßbarerweise haben 50-100 palace-menschen nicht nur fast durchgesungen, sondern minutenlange dauergesänge gemacht und dazu sogar richig armeinsatz und hüpfeinlagen gezeigt. es war der helle wahnsinn
Nö, sind wohl Ultras. Genauer gesagt: Holmesdale Fanatics.Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht waren das Zugewanderte.der neue cody hat geschrieben:ich habe herrn jan w gestern zum carling cup-spiel crystal palace - middlesbrough begleiten dürfen. unfaßbarerweise haben 50-100 palace-menschen nicht nur fast durchgesungen, sondern minutenlange dauergesänge gemacht und dazu sogar richig armeinsatz und hüpfeinlagen gezeigt. es war der helle wahnsinn
Worum geht's denn?DJFightforce hat geschrieben:Sorry, gestern als ich es gepostet habe ging es noch ohne Probleme. Sollte nur zeigen, dass das wirklich auf jeden Niveau passieren kann und nicht nur in Liga fünf.