04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB
Einige Spieler und auch Trainer liefen sofort nach Schlußpfiff zum Schiedsrichter. Hinter uns rief noch eine Frau ganz aufgeregt "Timo nein bleib ruhig" oder soetwas also all das was so in der Aufregung passiert. Wir sind, weil die Schiedsrichter an und vorbeigingen auch hinterher. Wollten fragen, warum er so pünkltich abgepfiffen hat. (Mit den ganzen Aktionen, wo sich Spieler (die Goslarer, auf dem Boden gewälzt haben, Dann die Aktion, die zur ersten roten Karte führte), da hätte man nachspielen lassen müssen. Dann hat Littmann sich erst auf die Bank gesetzt, der Schiedsrichter meinte er muß ganz vom Platz runter (das heisst in GS von der Bank, um das halbe Spielfeld laufen, also ein paar Min länger nachspielen lassen wäre ok gewesen. Ob das noch ein Tor gebracht hätte? Goslar stand nur noch hinten drin und wartete auf Konter. Also beide roten Karten waren nachvollziehbar - leider. Ach ja an den Schiedsrichter sind wir nicht rangekommen. der war auch sehr schnell weg
Zuletzt geändert von Nonnewitz am 04.09.2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Vfb Oldenburg! Olé,olé,olé!
Ein Blick auf die Homepage hätte dir das auch beantwortet. Und attakiert ist eindeutig der falsche Begriff dafür.
Hmm auf welcher Homepage denn? Ich habe meine subjektive Wahrnehmung beschreiben. Ob attackiert nun richtig oder falsch ist, sei dahin gestellt - man kann auch verbal attackieren. Du magst einen besseren Begriff dafür finden. Letztendlich ist auch die rote Karte für Littmann nur eine Enschätzung, dass sie für das Foul als letzter Mann gegeben wurde. Genauso kann es sein, dass es wegen Meckerns gegeben wurden. Es standen recht viele Spieler beider Mannschaften im Pulk zusammen und dann hat der Schiedsrichter halt die rote Karte gezückt.
Vfb Oldenburg! Olé,olé,olé!
say meint das bild auf der startseite
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
Ich meinte nicht dich, sonder Hatter Pl.st.Nonnewitz hat geschrieben:Hmm auf welcher Homepage denn? Ich habe meine subjektive Wahrnehmung beschreiben. Ob attackiert nun richtig oder falsch ist, sei dahin gestellt - man kann auch verbal attackieren. Du magst einen besseren Begriff dafür finden. Letztendlich ist auch die rote Karte für Littmann nur eine Enschätzung, dass sie für das Foul als letzter Mann gegeben wurde. Genauso kann es sein, dass es wegen Meckerns gegeben wurden. Es standen recht viele Spieler beider Mannschaften im Pulk zusammen und dann hat der Schiedsrichter halt die rote Karte gezückt.
Litti hat aber wegen einer Tätlichkeit (Kopfstoß) bekommen.

Unser Sturm ist leider viel zu harmlos, es gibt nur 4 Mannschaften die seltener getroffen haben.
Die Abwehr ist ja ganz Ok aber das reicht halt nicht.! Da muß einfach mehr kommen wir spielen zwar die ganze Zeit auswärts aber das heißt ja nicht das wir die Heimspiele auch alle gewinnen siehe letzte Saison!
Die Abwehr ist ja ganz Ok aber das reicht halt nicht.! Da muß einfach mehr kommen wir spielen zwar die ganze Zeit auswärts aber das heißt ja nicht das wir die Heimspiele auch alle gewinnen siehe letzte Saison!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Habe das Gefühl das der VfB viel von der Kraft gelebt hat,nun steht der Alltag an. Und in diesem Millieu sind andere Mannschaften beständiger. So unter die ersten Fünf zu kommen könnte schwer werden,gerade dann wenn Vereine wie Biene die man nicht auf der Rechnung (spätestens seit heute)hatte,dazukommen !Natürlich ist es eine Bürde nur auswärts zu spielen, gerade dann wenn sich eine Mannschaft in der Zusammensetzung finden muss !Insofern wäre ich noch nicht einmal entäuscht wenn wir 6`ter werden würden. In Anbetracht der Situation allerdings, würde gerade dieser Platz den ewigen Kritikern RECHT geben.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Sich jetzt schon mit Platz 6 anzufreunden ist wohl etwas früh, oder?Pfeffersteak hat geschrieben:Habe das Gefühl das der VfB viel von der Kraft gelebt hat,nun steht der Alltag an. Und in diesem Millieu sind andere Mannschaften beständiger. So unter die ersten Fünf zu kommen könnte schwer werden,gerade dann wenn Vereine wie Biene die man nicht auf der Rechnung (spätestens seit heute)hatte,dazukommen !Natürlich ist es eine Bürde nur auswärts zu spielen, gerade dann wenn sich eine Mannschaft in der Zusammensetzung finden muss !Insofern wäre ich noch nicht einmal entäuscht wenn wir 6`ter werden würden. In Anbetracht der Situation allerdings, würde gerade dieser Platz den ewigen Kritikern RECHT geben.
Wenn ich mir allerdings angucke, wer da oben so steht, würde ich von den jetzigen ersten 5 nur CLP als Gegner vermissen.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
ich wäre sehr wohl enttäuscht. gerade weil es diese saison eine so große chance gibt mit 5! direkten aufsteigern und nicht wie die letzten jahre (worüber sich alle verständlicher weise aufregten) einen aufsteiger der noch durch die reli muss.... und da eigentlich jedem hier bewusst ist das der vfb nicht unbedingt in die 5. liga gehört, sollte man es doch schaffen ein team aufzustellen welches unter die ersten 5 kommt. (wir haben schließlich in den letzten jahren recht häufig um die meisterschaft mitgespielt)Pfeffersteak hat geschrieben:Habe das Gefühl das der VfB viel von der Kraft gelebt hat,nun steht der Alltag an. Und in diesem Millieu sind andere Mannschaften beständiger. So unter die ersten Fünf zu kommen könnte schwer werden,gerade dann wenn Vereine wie Biene die man nicht auf der Rechnung (spätestens seit heute)hatte,dazukommen !Natürlich ist es eine Bürde nur auswärts zu spielen, gerade dann wenn sich eine Mannschaft in der Zusammensetzung finden muss !Insofern wäre ich noch nicht einmal entäuscht wenn wir 6`ter werden würden. In Anbetracht der Situation allerdings, würde gerade dieser Platz den ewigen Kritikern RECHT geben.
Nur der VfB
Man kann in Goslar durchaus verlieren; ist auch kein Beinbruch. Sich so aufzuführen geht aber mal gar nicht. Die roten Karten waren leider korrekt. Wie sich der Trainer und einige Spieler nach dem in der Tat einige Minuten zu frühen Abpfiff aufgefuert haben, war nur peinlich.
Was war denn nach dem Spiel in Fanblock los? Gut sah das nicht aus.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Naja du hättest es dir ja aber auch denken können. Egal. Schwamm drüberHatter Platzstürmer hat geschrieben:say hat geschrieben:Ein Blick auf die Homepage hätte dir das auch beantwortet. Und attakiert ist eindeutig der falsche Begriff dafür.
ist ja gut, sorry...
Immer dran denken, die User hier können nichts für die Niederlage
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Danke Dino für Deine wie immer objektive Beurteilung...Dino hat geschrieben:Man kann in Goslar durchaus verlieren; ist auch kein Beinbruch. Sich so aufzuführen geht aber mal gar nicht. Die roten Karten waren leider korrekt. Wie sich der Trainer und einige Spieler nach dem in der Tat einige Minuten zu frühen Abpfiff aufgefuert haben, war nur peinlich.
Natürlich ist es früh, von dem was ich schrieb, Schlüsse zu ziehen ! Ich, und das ist ganz einfach nur meine Meinung, wird es am Ende wieder nicht reichen, und das für das mindeste.. Selbst ein Verein wie Biene hat begriffen welche Chance diese Saison bietet. Ich habe keine Lust mehr vom Knipser zu schreiben, jedoch habe ich den Radek gesehen, und nicht er alleine hat die Spiele gewonnen,aber jeder Abwehrspieler des VfB hat ne Grinse bekommen wenn der Typ die gegnerische Abwehr genarrt hat und wusste was in Konsequenz passiert. Ich weiss,,, träum weiter und son Kram.
Mach ich

-
- VfB-Megafan
Also ich hab das Gefühl, das es schon wieder los geht bei einigen.
Wir haben 5 Spiele gespielt 9 Punkte geholt. Ach ja 5 Spiele davon waren auswärts.
Vielleicht sollten einige wieder runterkommen. Klar werden 2 gute Spieler fehlen, aber die können wir doch wohl erzetzen.
Nick kommt auch bald wieder und Y trifft auch schon für die Zwote.
VfB voran
Wir haben 5 Spiele gespielt 9 Punkte geholt. Ach ja 5 Spiele davon waren auswärts.
Vielleicht sollten einige wieder runterkommen. Klar werden 2 gute Spieler fehlen, aber die können wir doch wohl erzetzen.
Nick kommt auch bald wieder und Y trifft auch schon für die Zwote.
VfB voran
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Wir sollten mal sehen, dass die Schoenrederei und Beschwichtigung nicht wieder losgeht.
Heute wurden nun wirklich alle Schwachstellen des aktuellen Kaders vorgeführt.
Nicht nur kein Knipser, auch keiner, der vorne mal einen Ball behaupten kann. Was da im Aufbau Baelle versemmelt wurden, war doch kaum anzusehen.
Und, sorry, aber einige Spieler haben doch geradezu um Gelb gebettelt.
Nicht das in Goslar mit 1:0 verloren wurde, stimmt mich besorgt. Aber die ganze Art und Weise, wie man sich da präsentiert hat, ist sehr bedenklich.
Heute wurden nun wirklich alle Schwachstellen des aktuellen Kaders vorgeführt.
Nicht nur kein Knipser, auch keiner, der vorne mal einen Ball behaupten kann. Was da im Aufbau Baelle versemmelt wurden, war doch kaum anzusehen.
Und, sorry, aber einige Spieler haben doch geradezu um Gelb gebettelt.
Nicht das in Goslar mit 1:0 verloren wurde, stimmt mich besorgt. Aber die ganze Art und Weise, wie man sich da präsentiert hat, ist sehr bedenklich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Dino hats mal wieder auf den Punkt gebracht.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Bitte, Bitte. Halt einfach den Mund.nilrek hat geschrieben:Mann, Mann, wenn ich das zum Teil wieder lese. Spielt Fußball und lernt zu akzeptieren, dass man gegen eine heute bessere Mannschaft verdient verloren hat. Solche Ausraster wie von Spielern, Trainern und Fans heute habt ihr gar nicht nötig. Ein ziemlich mieses Bild, was ihr zum Schluss heute abgegeben habt. Abhaken und weitermachern. Ihr werdet die ersten 5 schon schaffen, wenn ihr euch nicht - wie heute -selbst zerlegt.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Dem möchte ich mich nur anschliessen..Jens F.1. hat geschrieben:Dino hats mal wieder auf den Punkt gebracht.
Wenn ich meinen Söhnen auf Facebook gerecht werden soll, dann (Hammer , echt Hammer, XDDD, 3X)
Jungs, ich habe meinen (VfB)vertreten bis zum ....In Goslar, kann man verlieren, ja , auch in Diepholz-Ost, in Wiesenhof, und Biene ... Man darf auch mal enttäuscht sein... Nich wegen 1:0,
Ganz einfach, ich liebe meinen VfB, aber so richtich kribbelt das erst in der 3.Liga..
Scheiss 5 Liga, geliebter VfB, da gehörst Du nicht hin
Zuletzt geändert von Pfeffersteak am 05.09.2011 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
War ja nicht in Goslar. Kann mich also zu dem Auftritt der Mannschaft nicht äußern. Und wen Dino sagt, dass das unter aller Sau war, dann glaub ich ihm das jetzt einfach mal.
Was die Lage in der Liga angeht. Ich habe ja schon mal gesagt, dass ich mit 10 bis 12 Punkten aus der Auswärtserie zufrieden wäre. Jetzt werden es halt acht Asuwärtspiele in Folge und dann lege ich auf meinen Wunsch mal bis zu drei Punkte drauf. Man muss einfach sehen, dass wir keinen Überkader haben und es eben genug Mannschaft in dieser Liga gibt, die eine gute Qualität haben. Von deinem Namen kannste dir eben nichts kaufen.
Was die Lage in der Liga angeht. Ich habe ja schon mal gesagt, dass ich mit 10 bis 12 Punkten aus der Auswärtserie zufrieden wäre. Jetzt werden es halt acht Asuwärtspiele in Folge und dann lege ich auf meinen Wunsch mal bis zu drei Punkte drauf. Man muss einfach sehen, dass wir keinen Überkader haben und es eben genug Mannschaft in dieser Liga gibt, die eine gute Qualität haben. Von deinem Namen kannste dir eben nichts kaufen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Oh man, was für ein verkorkster Tag! Erst ewig im Stau gestanden (ca 2 Stunden), dann noch trotz verschobenen Anpfiffs zu spät gekommen, Gegentor verpaßt und nur ca 70 Minuten gesehen.
Am Ende noch zwei wichtige Spieler (leider berechtigt) verloren, den Rest hätte man sich auch schenken können, wobei der angebliche Tumult höchstens eine kleine Rangelei war und auch nicht wirklich schlimmes passiert ist. ( siehe VfB TV, wenn online). Es hing halt alles mit der fehlenden Nachspielzeit (mindestens fünf Minuten) zusammen. Das sich die Emotionen dann hochschaukeln ist doch eigentlich normal und sieht man auch in der Bundesliga.
@ Nonnewitz, sehr gut zusammengefaßt
@ Dino: die Goslarer haben tw. aber auch gebettelt, nur da blieb die gelbe Karte stecken, oder es wurde erst gar nicht gepfiffen
P.S. Weshalb ein Schiri aus Braunschweig angesetzt wird, weiß wohl nur der NFV!
Am Ende noch zwei wichtige Spieler (leider berechtigt) verloren, den Rest hätte man sich auch schenken können, wobei der angebliche Tumult höchstens eine kleine Rangelei war und auch nicht wirklich schlimmes passiert ist. ( siehe VfB TV, wenn online). Es hing halt alles mit der fehlenden Nachspielzeit (mindestens fünf Minuten) zusammen. Das sich die Emotionen dann hochschaukeln ist doch eigentlich normal und sieht man auch in der Bundesliga.
@ Nonnewitz, sehr gut zusammengefaßt
@ Dino: die Goslarer haben tw. aber auch gebettelt, nur da blieb die gelbe Karte stecken, oder es wurde erst gar nicht gepfiffen
P.S. Weshalb ein Schiri aus Braunschweig angesetzt wird, weiß wohl nur der NFV!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!