04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB
2 rote Karten? Finde ich schlimmer als ´ne Niederlage. Was war denn da los??
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Vor allem Littmann und Löhmannsröben. Zwei wichtige Leute!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Hat denn Littmann glatt Rot gesehen. Er hatte ja vorher schon eine Gelbe?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Und wir werden mit der jetzigen Mannschaft nicht 5ter 

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ach du scheiße! Und jetzt noch Klopperei auf dem Platz, oder was?Wurmi hat geschrieben:2 rote Karten? Finde ich schlimmer als ´ne Niederlage. Was war denn da los??
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Au Mann - äh, und Frau - mein Mitgefühl unsern Leuten, die nach dieser Fernreise so was angucken mussten!
Hoffentlich ist die heutige Leistung nicht ein Zeichen, dass unser Höhenflug sich einem bloß vorübergehenden Ehle-Effekt verdankt.
Hoffentlich ist die heutige Leistung nicht ein Zeichen, dass unser Höhenflug sich einem bloß vorübergehenden Ehle-Effekt verdankt.
Mer werde gewinne
mein privater ticker sagt mir, dass timo den schiri versohlen wollte! wäre mal eine neue komponente der liebesbeziehung goslar - VfB!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Oh man, das ist doch alles Schei...! Hat sonst noch jemand irgendwelche Infos? Haben sich die Jungs richtig geprügelt? Hoffentlich nicht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Klingt ja nicht besonders toll. Dazu auch noch keine Punkte mitgenommen. Goslar geht mir einfach nur noch auf den Sack. 

Littmann wegen angeblicher Tätlichkeit. Das war nichts. Aber gut geschauspielert. Löhmannsröben muss man geben. Das war Frust pur.
Danach macht Lauenstein einen Spieler von uns an und dann alle mal rauf. Timo vorher dem Schiri ein paar deutliche Worte zukommen lassen.
Ich schaue mir gleich die Bilder bei VfB-TV und hoffe, dass Torsten die Szenen mit dem Schiri drauf hat. Grottig, aber sowas darf ja nicht im Ticker stehen.
Edit: Trotz vieler Unterbrechungen KEINE Nachspielzeit. Der Sieg für Goslar war aber hochverdient.
Danach macht Lauenstein einen Spieler von uns an und dann alle mal rauf. Timo vorher dem Schiri ein paar deutliche Worte zukommen lassen.
Ich schaue mir gleich die Bilder bei VfB-TV und hoffe, dass Torsten die Szenen mit dem Schiri drauf hat. Grottig, aber sowas darf ja nicht im Ticker stehen.
Edit: Trotz vieler Unterbrechungen KEINE Nachspielzeit. Der Sieg für Goslar war aber hochverdient.
Bilder ausgewertet. Litti macht einen Kopfstoß / deutet diesen (nicht zu erkennen). Leider dann auch eine klare Sache. Muss ich mich korregieren. Löhmannsröben wie schon gesagt, klare Sache.
Die Tumulte nach dem Spiel sehen auf dem Band auch nicht mehr heftig aus.
Die Tumulte nach dem Spiel sehen auf dem Band auch nicht mehr heftig aus.
wir sind dadurch 6. vor NordhornToni Tore 2002 hat geschrieben:Ich find das mit Holthausen ja eigentlich auch lustig, aber was nützt es uns?

-
- VfB-Neueinsteiger
Naja, wenn wir 50% der Auswärtsspiele und 100% der Heimspiele gewinnen...
Im Ernst, ich finde die bisherige Punktausbeute als sehr gut. Ein "Problem" sehe ich allerdings in der nicht absehbaren Phase in der keine Heimspiele stattfinden. Trotz aller auswärtigen Unterstützung fehlt aber so ein Heimerlebnis. Das könnte m.E. noch mal einen Kick für die Mannschaft ergeben.
Im Ernst, ich finde die bisherige Punktausbeute als sehr gut. Ein "Problem" sehe ich allerdings in der nicht absehbaren Phase in der keine Heimspiele stattfinden. Trotz aller auswärtigen Unterstützung fehlt aber so ein Heimerlebnis. Das könnte m.E. noch mal einen Kick für die Mannschaft ergeben.
Mann, Mann, wenn ich das zum Teil wieder lese. Spielt Fußball und lernt zu akzeptieren, dass man gegen eine heute bessere Mannschaft verdient verloren hat. Solche Ausraster wie von Spielern, Trainern und Fans heute habt ihr gar nicht nötig. Ein ziemlich mieses Bild, was ihr zum Schluss heute abgegeben habt. Abhaken und weitermachern. Ihr werdet die ersten 5 schon schaffen, wenn ihr euch nicht - wie heute -selbst zerlegt.
Der Mist geht genauso los wie in der letzten Saison. Platz 5 sehe ich noch lange nicht. Die Mannschaft ist zu grün!
schade das goslar noch steht und ich hatte gehofft donnerstag dort nur noch auf rauchende ruinen zu stoßen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Zurück aus Goslar in Hannover. Sieg für Goslar leider verdient. VFB nach vorne nicht druckvoll und strukturiert genug. Die zweite rote Karte war verdient. Es war glatt rot. Der Goslarer Spieler lief an der Außenbahn in vollem Tempo und
No 7 Löhmannsröben vom VFB hat ihn voll umgemäht, Er war selbst über diese Aktion erschrocken, (Wir standen diagonal auf der anderen Seite) . Das Foul war vor dem VfB Block und da werden später noch bessere Augenzeugen berichten. Die rote Karte von Littmann ist schwer zu beurteilen. Es lief ein Konter von Goslar und ein Goslarer Spieler wurde vor dem Strafraum gefoult und fiel dann in denselben . Der Schiedsrichter machte eine Bewegung zum Strafaum und wir dachten es gibt einen 11mtr. TW Meyer ging recht aggressiv zum Schiedsrichter hin, dass man denken konnte, gleich zückt dieser eine Karte. Dann ein paar tumultartige Szenen und zum Schluß wurde eine rote Karte gezeigt. Evtl. war Littmann der letzte Mann, hat den Angreifer gefoult und als letzter Mann die rote Karte bekommen, was nachvollziehbar wäre. Es gab dann nur einen Freistoß aus 17 mtr für Goslar - kläglich vergeben. Der Schiedsrichter war eigentlich bis dahin ganz gut. Nur Goslar hat die letzten 15 Min das Spiel sehr verzögert und der Schiri hätte auch auf Grund der Unterbrechungen sicherlich 4-5 Min nachspielen müssen. Evtl. hat das Timo Ehle so erzürnt Das Schirigespann wurde nach dem Spiel von Oldenburgern "leicht" attackiert und wurde mit Geleitschutz Goslarer Ordner auf eigenem Platz zur Kabine geführt. Der VfB OL war gegen hinten sehr gut stehende Goslarer heute einfach nicht zwingend. Es gab einen Pfostenschuß inder ersten Halbzeit und einmal sah es aus,asl wenn der ball kurz vor der Torlinie nioch von Goslar weggekratzt wurde, Dafür hatte Goslar auch einige gute Szenen. Das einzige Tor gleich zu Beginn resultierte durch 2 Abwehrfehle: von halbrechts (Angriffseite) konnte ein Goslarer den Ball ungehindert durch den Strafraum passen (oder war es ein Schuss?) und auf die linke Seite stand der Torschütze mehr als frei und konnte ebenso ungehindert den Ball ins lange Ecke schiessen. Wohl unhaltbar für den TW .
No 7 Löhmannsröben vom VFB hat ihn voll umgemäht, Er war selbst über diese Aktion erschrocken, (Wir standen diagonal auf der anderen Seite) . Das Foul war vor dem VfB Block und da werden später noch bessere Augenzeugen berichten. Die rote Karte von Littmann ist schwer zu beurteilen. Es lief ein Konter von Goslar und ein Goslarer Spieler wurde vor dem Strafraum gefoult und fiel dann in denselben . Der Schiedsrichter machte eine Bewegung zum Strafaum und wir dachten es gibt einen 11mtr. TW Meyer ging recht aggressiv zum Schiedsrichter hin, dass man denken konnte, gleich zückt dieser eine Karte. Dann ein paar tumultartige Szenen und zum Schluß wurde eine rote Karte gezeigt. Evtl. war Littmann der letzte Mann, hat den Angreifer gefoult und als letzter Mann die rote Karte bekommen, was nachvollziehbar wäre. Es gab dann nur einen Freistoß aus 17 mtr für Goslar - kläglich vergeben. Der Schiedsrichter war eigentlich bis dahin ganz gut. Nur Goslar hat die letzten 15 Min das Spiel sehr verzögert und der Schiri hätte auch auf Grund der Unterbrechungen sicherlich 4-5 Min nachspielen müssen. Evtl. hat das Timo Ehle so erzürnt Das Schirigespann wurde nach dem Spiel von Oldenburgern "leicht" attackiert und wurde mit Geleitschutz Goslarer Ordner auf eigenem Platz zur Kabine geführt. Der VfB OL war gegen hinten sehr gut stehende Goslarer heute einfach nicht zwingend. Es gab einen Pfostenschuß inder ersten Halbzeit und einmal sah es aus,asl wenn der ball kurz vor der Torlinie nioch von Goslar weggekratzt wurde, Dafür hatte Goslar auch einige gute Szenen. Das einzige Tor gleich zu Beginn resultierte durch 2 Abwehrfehle: von halbrechts (Angriffseite) konnte ein Goslarer den Ball ungehindert durch den Strafraum passen (oder war es ein Schuss?) und auf die linke Seite stand der Torschütze mehr als frei und konnte ebenso ungehindert den Ball ins lange Ecke schiessen. Wohl unhaltbar für den TW .
Vfb Oldenburg! Olé,olé,olé!
Ja, der VfB muß schon noch ein paar Brickets drauflegen, um sicher unter die ersten 5 zu kommen. Goslar ist eher ein Kandidat für Platz 4-6. Haben zwar eine gute Abwehr aber vorne ist nicht sehr viel Betrieb.
Zuletzt geändert von Nonnewitz am 04.09.2011 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Vfb Oldenburg! Olé,olé,olé!