Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich verstehe nicht, wozu man Bagger braucht, wenn nur noch Kunststoff verlegt werden soll. Mit Kunststoff ist doch der Belag gemeint, oder?Uwe hat geschrieben:Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Zur Zeit stehen da Bagger etc. rum und man ist sich noch nicht klar, ob der Kunststoff noch dieses Jahr verlegt wird oder erst im nächsten Sommer.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist mit dem "Kunststoff" nur bzw. die Grundlage/Grundierung gemeint auf der dann der eigentliche Belag gelegt wird. Und dieses vergiessen ist bei Regen schlecht möglichSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wozu man Bagger braucht, wenn nur noch Kunststoff verlegt werden soll. Mit Kunststoff ist doch der Belag gemeint, oder?Uwe hat geschrieben:Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Zur Zeit stehen da Bagger etc. rum und man ist sich noch nicht klar, ob der Kunststoff noch dieses Jahr verlegt wird oder erst im nächsten Sommer.
Vielleicht bin ich da etwas hartnäckig, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Es muss doch nichts mehr gebuddelt werden. Und größere Sandhaufen dürften auch nicht mehr da sein. Das Spielfeld muss doch frei sein und die Laufbahn hat eben einfach noch keinen Belag. Mich treibt sowas in den Wahnsinn!Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe ist mit dem "Kunststoff" nur bzw. die Grundlage/Grundierung gemeint auf der dann der eigentliche Belag gelegt wird. Und dieses vergiessen ist bei Regen schlecht möglich
Nun ist es also passiert.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mich treibt sowas in den Wahnsinn!
Da magst du Recht haben, guter Freund!James hat geschrieben:@Socci: Vielleicht liegt es einfach daran, dass man keinen "temporären alternativen Belag" auf die ausgefräste Laufbahn aufbringen kann, auf dem Menschen sich sicher fortbewegen können, ohne Gefahr zu laufen, sich dabei zu verletzen oder das neue Fundament zu beschädigen. Die Bahn ist ja nun auch nicht gerade klein. Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit, die einfach so abzudecken, dass man gefahrlos im Stadion Fußball spielen kann...