suche den original DFB-Pokal schal vom Spiel gegen den HSV. war mir leider nicht möglich zum Fanartikel stand zu kommen. verkäuft jemand seinen? bin Schalsammler und der fehlt mir noch

hoffe mir kann jemand helfen.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sonataka hat geschrieben:Ich glaube Dein Username ist falsch gewählt....Mit VfBdennis hättest Du wohl mehr Erfolg
Hast ne PNhsvdennis hat geschrieben:das Problem mit den Geldgeiern hatte ich schon- einer wollte 40,-Euro und einer 37,-Euro.
ist schon heftig, das soviele bei sowas so nen Profit raus schlagen wollen- ist ja klar, das ich den schal nicht für nen appel und ein ei bekomme, aber man muss es ja nicht übertreiben.
bin halt schalsammler und es hat leider nicht geklappt, den so zu bekommen, deshalb versuche ich es auf diesem weg!
hsvdennis hat geschrieben:nene, des passt schon mit HSV dennis, zumindest gibt es hier im Forum schonmal humor
nur die sache ist wirklich ernst, suche den schal dringend!!!
Dann kann man ihn auch viel leichter verdauenSüdschwede hat geschrieben:Schließen ist nicht notwendig. Wenn der Sinn eines Threads erfüllt ist, wird dieser bei uns traditionell zerlabert.
die spielen in der 1. bl, sind ein ev, haben eine der wenigen sympathischen ultra-szenen, eine riesige funktionierende fanvereinigung und einen "stadtrivalen", den man an peinlichkeit kaum ueberbieten kann. ach ja, und sind in der zweiten pokalrundeSonataka hat geschrieben: In der Situation in der Dein Verein steckt, wollte ich Dich ein wenig aufheitern....Ist schon nicht leicht so ohne Mannschaft......
Nicht zu vergessen der letzte Platz beim Fan-Check der Sport-Bild, wo getestet wurde wie fanfreundlich die BL-vereine sind.der neue cody hat geschrieben:die spielen in der 1. bl, sind ein ev, haben eine der wenigen sympathischen ultra-szenen, eine riesige funktionierende fanvereinigung und einen "stadtrivalen", den man an peinlichkeit kaum ueberbieten kann. ach ja, und sind in der zweiten pokalrundeSonataka hat geschrieben: In der Situation in der Dein Verein steckt, wollte ich Dich ein wenig aufheitern....Ist schon nicht leicht so ohne Mannschaft......![]()
hsv-fan zu sein is glaub ich gar nich so schlimm, ok die freundschaft zu religioes-politischen fundamentalisten is dreck und die fanverarsche in der bl geht einem sicher auf den sack... aber sonst...
und die haben auch noch pir und godzzi als fans, also so leicht hat der verein es nun wirklich nicht!der neue cody hat geschrieben:die spielen in der 1. bl, sind ein ev, haben eine der wenigen sympathischen ultra-szenen, eine riesige funktionierende fanvereinigung und einen "stadtrivalen", den man an peinlichkeit kaum ueberbieten kann. ach ja, und sind in der zweiten pokalrundeSonataka hat geschrieben: In der Situation in der Dein Verein steckt, wollte ich Dich ein wenig aufheitern....Ist schon nicht leicht so ohne Mannschaft......![]()
hsv-fan zu sein is glaub ich gar nich so schlimm, ok die freundschaft zu religioes-politischen fundamentalisten is dreck und die fanverarsche in der bl geht einem sicher auf den sack... aber sonst...
sana90 hat geschrieben:Nicht zu vergessen der letzte Platz beim Fan-Check der Sport-Bild, wo getestet wurde wie fanfreundlich die BL-vereine sind.der neue cody hat geschrieben:die spielen in der 1. bl, sind ein ev, haben eine der wenigen sympathischen ultra-szenen, eine riesige funktionierende fanvereinigung und einen "stadtrivalen", den man an peinlichkeit kaum ueberbieten kann. ach ja, und sind in der zweiten pokalrundeSonataka hat geschrieben: In der Situation in der Dein Verein steckt, wollte ich Dich ein wenig aufheitern....Ist schon nicht leicht so ohne Mannschaft......![]()