26.08.11 18.45 VSK Osterholz Scharmbeck - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 26.08.11 18.45 VSK Osterholz Scharmbeck - VfB
Sehe ich auch so!!!
-
- VfB-Neueinsteiger
Erst einmal vielen Dank an den Ticker-Man. Vielleicht sollte der VfB oder die Fan-Gemeinde für ein wetterfestes Net- oder Notebook besorgen
. Würde mich auch beteiligen, da ich vom Ticker abhängig bin.
Ansonsten, klasse Start vom VfB: Mit den ganzen englischen Wochen (5.-Klässler!!!) und nur Auswärtsspielen die letzten Woche ist das wirklich super: 9 Punkte aus 4 Spielen + Pokal weiter. Damit glaube ich an die Quali für die 4. Liga. Allerdings sollten sie nicht 1. werden, da das in dieser Saison nichts bringt (in der nächsten dann schon) und ich mich ärgern würde, warum nicht letzte Saison.

Ansonsten, klasse Start vom VfB: Mit den ganzen englischen Wochen (5.-Klässler!!!) und nur Auswärtsspielen die letzten Woche ist das wirklich super: 9 Punkte aus 4 Spielen + Pokal weiter. Damit glaube ich an die Quali für die 4. Liga. Allerdings sollten sie nicht 1. werden, da das in dieser Saison nichts bringt (in der nächsten dann schon) und ich mich ärgern würde, warum nicht letzte Saison.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
spitzenreiter1897
ach wie herrlich! herzlichen glückwunsch an die mannschaft
und die trainer, ach an alle,

und die trainer, ach an alle,

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Sauber, 3 Punkte eingefahren. Und nun viel Spass uffn Stadtfest, der Mannschaft und den Fans. 

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Die Tore von Mehmet Ari können jetzt schon auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de nocheinmal angesehen und bestaunt werden.
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=2586
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
Wow, klasse Service, danke!!VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Die Tore von Mehmet Ari können jetzt schon auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de nocheinmal angesehen und bestaunt werden.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
- VfB-Megafan
Bitte...Das Tor zum 2-0 habe ich mir jetzt schon 100 Mal angesehen....und ich bekomme immer noch nicht genug *smile*
LG Torsten
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Geil, danke Torsten!
Mein System kennt keine Grenzen
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
...wenn jemand meint, im Marschwegstadion würde die beknackte
Lightathletenlaufbahn nerven von wegen zu großer Abstand zum Rasen,
der kann ja mal am Gästehang in OHZ versuchen, was vom Spiel zu sehen.
Zum Glück hab ich am Torjubel gemerkt, welches Team die 2 Tore geschossen hat.
Und zum Doppelglück ist Torsten einfach der Größte.
Lightathletenlaufbahn nerven von wegen zu großer Abstand zum Rasen,
der kann ja mal am Gästehang in OHZ versuchen, was vom Spiel zu sehen.
Zum Glück hab ich am Torjubel gemerkt, welches Team die 2 Tore geschossen hat.
Und zum Doppelglück ist Torsten einfach der Größte.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Ich hab irgendwie die Seuche an den Fingern, da hast Du wohl recht. Seid also froh das say nexte Woche wieder tickert.MarS hat geschrieben:Du hast aber auch echt eine Glückssträhne bei Deinen Tickereinsätzen...

Großartig aber, wie unser Vorstandsmitglied Bernd Wülbers zunächst durch seine magischen Hände mein Netbook wieder zum Laufen brachte und später als der Akku endgültig platt war, das iPhone zückte, "Gib mir mal die Adresse" sprach und wie selbstverständlich die restlichen Tickermeldungen mit dem Smartphone schrieb. Dafür nochmals ein fettes Dankeschön!

Nach dem Spiel gab es dann noch ein Interview mit ihm bei VfB-TV. Ich glaube das dürfte sehenswert ausgefallen sein.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wenn jedes Mal ein Sieg rauskommt wenn du tickerst, dann immer wieder gerne.Südschwede hat geschrieben:Ich hab irgendwie die Seuche an den Fingern, da hast Du wohl recht. Seid also froh das say nexte Woche wieder tickert.MarS hat geschrieben:Du hast aber auch echt eine Glückssträhne bei Deinen Tickereinsätzen...![]()
Großartig aber, wie unser Vorstandsmitglied Bernd Wülbers zunächst durch seine magischen Hände mein Netbook wieder zum Laufen brachte und später als der Akku endgültig platt war, das iPhone zückte, "Gib mir mal die Adresse" sprach und wie selbstverständlich die restlichen Tickermeldungen mit dem Smartphone schrieb. Dafür nochmals ein fettes Dankeschön!![]()
Nach dem Spiel gab es dann noch ein Interview mit ihm bei VfB-TV. Ich glaube das dürfte sehenswert ausgefallen sein.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
- VfB-Megafan
Das Interview mit Bernd Wülbers ist dann morgen im Laufe des Tages zu sehen. Da könnt ihr euch schon drauf freuen
Jetzt erstmal vieeeel Spaß allen aufm Stadtfest^^

LG Torsten
Bin wirklich hocherfreut
1. über den Sieg,
2. dass meine vergleichsweise Einschätzung der Spielstärke von Heeingen und OHZ wohl nicht so falsch war,
3. dass ich am Sonntag in Goslar aufschlagen werde.
1. über den Sieg,
2. dass meine vergleichsweise Einschätzung der Spielstärke von Heeingen und OHZ wohl nicht so falsch war,
3. dass ich am Sonntag in Goslar aufschlagen werde.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Defintiv zum Tor des Monats vorschlagen!!!VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Bitte...Das Tor zum 2-0 habe ich mir jetzt schon 100 Mal angesehen....und ich bekomme immer noch nicht genug *smile*
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
hab des Gefühl, dass Ferrulli seine Emotionen null im Griff hat. Der war auch gegen HSV und in Heeslingen kurz vorm Fliegensana90 hat geschrieben:Ticker per Iphone, geht wieder. Da hätte Ehle wohl besser Ferrulli ausgewechselt.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Vielleicht kann der -wenn er denn will- auch Fußball spielen, aber der Bengel hat sich nicht ansatzweise im Griff. Derläuft jedes Spiel Gefahr Gelb-rot zu sehen. Ständig am meckern, geht immer wieder zu übermotiviert in die Zweikämpfe usw., und wenn er Gelb hat wird der nicht im Ansatz ruhiger oder beherrschter! der ist schlimmer als ein verzogenes Einzelkind auf Speed.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich liebe es, wenn du mir recht gibst, du tust es nur leider so seltenOlli hat geschrieben:Vielleicht kann der -wenn er denn will- auch Fußball spielen, aber der Bengel hat sich nicht ansatzweise im Griff. Derläuft jedes Spiel Gefahr Gelb-rot zu sehen. Ständig am meckern, geht immer wieder zu übermotiviert in die Zweikämpfe usw., und wenn er Gelb hat wird der nicht im Ansatz ruhiger oder beherrschter! der ist schlimmer als ein verzogenes Einzelkind auf Speed.

Ich hab ihn bisher aber auch noch nicht als sonderlich mannschaftsdienlich in Erinnerung diese Saison. Da verballert er doch recht viel und bringt nicht die Ruhe/Erfahrung eines älteren Spielers mit rein
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Man könnte daraus schliessen das Du nur selten recht hast, Zottel!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
wohl wahr!!!VfB-TV_Torsten hat geschrieben:Bitte...Das Tor zum 2-0 habe ich mir jetzt schon 100 Mal angesehen....und ich bekomme immer noch nicht genug *smile*
aus der position werden andauernd irgendwelche tore von glatzi arien-robben gezeigt, aber die kiste war weltklasse!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was soll das ?Don-Julian hat geschrieben:ich liebe es, wenn du mir recht gibst, du tust es nur leider so seltenOlli hat geschrieben:Vielleicht kann der -wenn er denn will- auch Fußball spielen, aber der Bengel hat sich nicht ansatzweise im Griff. Derläuft jedes Spiel Gefahr Gelb-rot zu sehen. Ständig am meckern, geht immer wieder zu übermotiviert in die Zweikämpfe usw., und wenn er Gelb hat wird der nicht im Ansatz ruhiger oder beherrschter! der ist schlimmer als ein verzogenes Einzelkind auf Speed.
Ich hab ihn bisher aber auch noch nicht als sonderlich mannschaftsdienlich in Erinnerung diese Saison. Da verballert er doch recht viel und bringt nicht die Ruhe/Erfahrung eines älteren Spielers mit rein
Gerade gestern die Karten waren doch eher lächerlich zu bewerten.. Was wollen wir denn? Etwa einen Spieler, der nur lustlos sein Programm runterspult oder einen, der mit Kampf und Leidenschaft dagegenhält und wenn nötig ein taktisches Foul begeht! Wenn nicht Ferrulli als momentan Ältester der Mannschaft, wer soll dann dem Schiri mit Worten gegenüber treten. Ferrulli ackert und rackert für die Mannschaft und hat seit einigen Wochen keine Lobby mehr beim Schiri.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!