NFV-Pokal 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2011/2012
Ich glaube das Problem liegt, so wie beschrieben , das wir als Ausweichstadien nur WHV und CLP angegeben haben mit Naturrasen. Da bringt Delmenhorst , Bremen usw usw nichts, alles können die Hühner ablehnen so wie ich es verstanden habe. Das heißt nun wenn Cloppenburg auch nein sagt müssten wir schon nach Whv...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Unsinn!James hat geschrieben:Ich wäre für das Motodrom Halbemond als Ausweichstadion.
43.500 Stehplätze sollten ausreichen. Diesen Vorschlag habe ich
heute Morgen auch bereits diversen Vereinsoffiziellen unterbreitet.
Man schien sehr interessiert...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Nein, es geht darum, dass wir einen Ausweichplatz mit Naturrasen und nicht mit Kunstrasen angegeben haben. Daher hat WHV ein Widerspruchsrecht, wenn es darum geht, dass Spiel auf Kunstrasen auszutragen. Hätten wir als Ausweichplatz einen Platz mit Kunstrasten angegeben, dann könnte sich WHV auf den Kopf stellen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ich glaube das Problem liegt, so wie beschrieben , das wir als Ausweichstadien nur WHV und CLP angegeben haben mit Naturrasen. Da bringt Delmenhorst , Bremen usw usw nichts, alles können die Hühner ablehnen so wie ich es verstanden habe. Das heißt nun wenn Cloppenburg auch nein sagt müssten wir schon nach Whv...
Zuletzt geändert von say am 19.08.2011 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Ah ok.. Dankesay hat geschrieben:Nein, es geht darum, dass wir einen Ausweichplatz mit Naturrasen und nicht mit Kunstrasen angegeben haben. Daher hat WHV ein Widerspruchsrecht, wenn es darum geht, dass Spiel auf Kunstrasen auszutragen. Hätten wir als Ausweichplatz einen Platz mit Kunstrasten angegeben, dann könnte ich WHV auf den Kopf stellen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ich glaube das Problem liegt, so wie beschrieben , das wir als Ausweichstadien nur WHV und CLP angegeben haben mit Naturrasen. Da bringt Delmenhorst , Bremen usw usw nichts, alles können die Hühner ablehnen so wie ich es verstanden habe. Das heißt nun wenn Cloppenburg auch nein sagt müssten wir schon nach Whv...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- James
- Chief Technology Evangelist
Was Du alles kannst...say hat geschrieben:... dann könnte ich WHV auf den Kopf stellen.

Habe ich um Deine Meinung gebeten? Du spielst doch in einer ganz anderen Liga...Mary hat geschrieben:Unsinn!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Unglaublich!James hat geschrieben:Was Du alles kannst...say hat geschrieben:... dann könnte ich WHV auf den Kopf stellen.![]()

... was dich umso dankbarer für selbige machen müsste.James hat geschrieben:Habe ich um Deine Meinung gebeten? Du spielst doch in einer ganz anderen Liga...Mary hat geschrieben:Unsinn!
- James
- Chief Technology Evangelist
Du überschätzt den Wert der von Dir geäußerten um ein Beträchtliches.Mary hat geschrieben:... was dich umso dankbarer für selbige machen müsste.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Pongo
- VfB-Megafan
Dann last uns das Jadestadion zum Marschwegstadion machen,werden die Hühner eben an Ort und Stelle gerupft.
Dann sollten wir auf jden Fall nach Clp gehen.Bloß nicht ins sch.. jadestadion!! Außerdem was hat Whv davon. in Oldenburg wären sicherlich etwa 2000 Zuschauer gekommen und die Hälfte der Einnáhmen hätten Ihnen gehört. jetzt kriegen sie in Clp vielleicht 400 Zuschauer und in whv acuh nicht mehr als 1000.
Da kann ich nur sagen selbst schuld Whv!! Aber von euch ist auch nichts anderes zu erwarten!!
Da kann ich nur sagen selbst schuld Whv!! Aber von euch ist auch nichts anderes zu erwarten!!
In Bezug auf die als Empfänger sicherlich nicht.James hat geschrieben:Du überschätzt den Wert der von Dir geäußerten um ein Beträchtliches.Mary hat geschrieben:... was dich umso dankbarer für selbige machen müsste.
-
- VfB-Megafan
Ihr beiden N.d.T.z.Mary hat geschrieben:In Bezug auf die als Empfänger sicherlich nicht.James hat geschrieben:Du überschätzt den Wert der von Dir geäußerten um ein Beträchtliches.Mary hat geschrieben:... was dich umso dankbarer für selbige machen müsste.
Und die Wilhelmshavener Fans müssen in den Gästekäfig. Und Sprehe zahlt Eintritt.Pongo hat geschrieben:Dann last uns das Jadestadion zum Marschwegstadion machen,werden die Hühner eben an Ort und Stelle gerupft.

Fußball ist ein schöner Sport.
- Pongo
- VfB-Megafan
Das wäre doch eine Super Gaudi,die Hühner im eigenen Käfig.CdPLINK hat geschrieben:Und die Wilhelmshavener Fans müssen in den Gästekäfig. Und Sprehe zahlt Eintritt.Pongo hat geschrieben:Dann last uns das Jadestadion zum Marschwegstadion machen,werden die Hühner eben an Ort und Stelle gerupft.

Wie ist denn die Gesetzeslage?
Da die Wechselfrist ja auch erst am 31-8 endet-
kann der VfB nicht ,für die neue Saison auch bis zum 31.8 beim NfV seine Angaben zum Ausweichstadion ändern,und den Grillplatz angeben?
Und Sprehetown hat zu früh gelacht!!
Und danke VfL das ihr das Spiel erlaubt habt.
Da die Wechselfrist ja auch erst am 31-8 endet-
kann der VfB nicht ,für die neue Saison auch bis zum 31.8 beim NfV seine Angaben zum Ausweichstadion ändern,und den Grillplatz angeben?
Und Sprehetown hat zu früh gelacht!!
Und danke VfL das ihr das Spiel erlaubt habt.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
Das Ausweichstadion ist Teil der Lizenzierungsunterlagen. Der Zug ist also abgefahren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
OK, aber Lizenzunterlagen können doch auch verbessert werden.
Da im April sich solche Möglichkeiten (aufeinander zugehen VfB-VfL noch nicht aufgezeigt haben).
Man sollte auf jedenfall alles versuchen um nicht die Arschkarte zu ziehen und in Schlicktown spielen zu müssen.
Da im April sich solche Möglichkeiten (aufeinander zugehen VfB-VfL noch nicht aufgezeigt haben).
Man sollte auf jedenfall alles versuchen um nicht die Arschkarte zu ziehen und in Schlicktown spielen zu müssen.
Südschwede hat geschrieben:Das Ausweichstadion ist Teil der Lizenzierungsunterlagen. Der Zug ist also abgefahren.
Zuletzt geändert von urvfber am 19.08.2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Guter Beitrag!urvfber hat geschrieben:OK, aber Lizenzunterlagen kkönnen doch auch verbessert werden.
danke soccer-der NfV soll sich mal nicht Querstellen.
vorallendingen ist der Einsatz der Oldenburger Polizei günstiger ,in Bürgerfelde Süd, als bei Atlas oder so.
vorallendingen ist der Einsatz der Oldenburger Polizei günstiger ,in Bürgerfelde Süd, als bei Atlas oder so.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Guter Beitrag!urvfber hat geschrieben:OK, aber Lizenzunterlagen kkönnen doch auch verbessert werden.
Zuletzt geändert von urvfber am 19.08.2011 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Vorallem hier geht es nur um verbessern
und nicht wie soviele andere Vereine die oft was nachgebessert haben