16 Aug, 19:45 - Plymouth Argyle vs. AFC Wimbledon (Home Park, Plymouth)
Ich tipp ma auf ein lockeres 1:3, was meinst du Cody

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ich sage 1:0 für Plümiff.KnallErbse hat geschrieben:League Two 2011-2012 Fixtures:
nich nur das, auch dafür das er ihn an hals gegangen ist... dort hätten beide rot für ihr unsportliches verhalten verdient.... es ist ja auch ne schwalbe wenn man nicht durch einen kontakt zu fall kommt sondern erst sekunden nach einem kontakt -wie in diesem fall der "treffer" am kopf".Hulle hat geschrieben:...fällt dann aber selbst wie vom Blitz getroffen zu Boden, als ihn etwas leicht am Kopf berührt!
Plümmisz! Bitte auf korrekte Aussprache achten!Südschwede hat geschrieben:Plümiff.
Amtliche Aussprache is 'Plümüff', alternativ auch 'The Muff'Südschwede hat geschrieben:Ich sage 1:0 für Plümiff.KnallErbse hat geschrieben:League Two 2011-2012 Fixtures:
hahaha ... oh jeh, dann wirds nachher wieder lautSüdschwede hat geschrieben:0:1 für AFC Wimbledon in der 59. Minute.
si tacuissem!!! ich erkenne mich schuldig und werde mich bis zum nächsten sieg des VfB geißeln (mit ß!!! ) aber du hast recht, dass einem wochenenden mit doppel- oder mehrfachniederlagen von geliebten mannschaften und vereinen vorkommen wie akkumulierte verschwörungen!!!danielacritterschwester hat geschrieben:Mir ist eine unheimliche Symbiose zwischen den Blauen an der Mersey und den Blauen an der Hunte aufgefallen.
Vielleicht solltest du dir ein anderes Feld zum Dissen suchen, mein Lieber. Das riecht nach Eigentor.