NFV-Pokal 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Prinz Blau
VfB-Megafan

Re: NFV-Pokal 2011/2012

Beitrag von Prinz Blau »

Ich weiß, das ist schon ´mal diskutiert worden, aber trotzdem noch einmal: warum geht es nicht, das Spiel um drei, vier, fünf Wochen nach hinten zu verschieben? Die nächste Runde findet doch erst im April 2012 statt. Da eilt doch nichts. Fernehrechte und ähnliche Rechte Dritter dürften doch auch wohl keine Rolle spielen. Da kann es doch nur um irgendwelche Prinzipien/Regularien beim NFV gehen. Hat der VfB dort seinen ganzen Einfluss geltend gemacht? Vorstand und Berster und was weiß ich?

Ich rechne mit 3000 Zuschauern im Marschweg, die passen doch nicht ersthaft bei den Grünen an den Rand der Plastikwiese. Da geht es doch auch um Geld, Geld, welches die Vereine des NFV dringend benötigen.

Pro Marschweg ab ca. Mitte September!!
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Alexanderstraße ist doch Mist, Spiele auf Plastikboden sind was völlig anderes und viel mehr dem Zufall unterworfen. Terminverschiebung wäre eindeutig das Beste.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Prinz Blau hat geschrieben:Ich weiß, das ist schon ´mal diskutiert worden, aber trotzdem noch einmal: warum geht es nicht, das Spiel um drei, vier, fünf Wochen nach hinten zu verschieben? Die nächste Runde findet doch erst im April 2012 statt. Da eilt doch nichts. Fernehrechte und ähnliche Rechte Dritter dürften doch auch wohl keine Rolle spielen. Da kann es doch nur um irgendwelche Prinzipien/Regularien beim NFV gehen. Hat der VfB dort seinen ganzen Einfluss geltend gemacht? Vorstand und Berster und was weiß ich?

Ich rechne mit 3000 Zuschauern im Marschweg, die passen doch nicht ersthaft bei den Grünen an den Rand der Plastikwiese. Da geht es doch auch um Geld, Geld, welches die Vereine des NFV dringend benötigen.

Pro Marschweg ab ca. Mitte September!!
Steht doch im Artikel drin, warum das mit der Verschiebung nicht so einfach ist
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Den Grillplatz würde ich mir auch lieber an tun.

Zudem Ferrulli kennt das Geläuf nur zu gut und macht das Ding alleine.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Alexanderstr. wäre doch super. Es passen etwa 4000 Zuschauer rein (kommen eh nicht). Wir können abends unter Flutlicht spielen.

Alles ist besser als in whv.

Ich finde es toll das der VfB gleich geschrieben hat das ehv als Austragungsort auf keinen Fall in betracht kommt. Kann ich nur 100%ig zustimmen.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Irgendwo muß der Hühnerkäfig ja auch noch hin :? .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Ich freu mich auf jeden Fall auf die bald stattfindenden Leichtatheltik Großveranstaltungen vor 15.200 Zuschauern im Marschwegstadion. :roll:

Alexanderstraße wäre eine ziemlich saubere Lösung. Der Platz ist auch groß genug. Muss man sich nur mit den Platzherren einigen.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Klar Aussage seitens des VfB´s , DANKE !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Südschwede hat geschrieben:Pro Alexanderstraße! :D
Das wäre echt geil. Käme unserem Spiel auf jeden Fall entgegen, und bei der Zuschaueranzahl atmosphärisch auch besser. Außerdem 3 Minuten Fussweg. :mrgreen:
Magdeburg sehen und sterben.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Gegen den Grillplatz habe ich genauso eine Abneigung wie gegen den SVW. :? Auf der anderen Seite: wenn wir uns unter die Tribüne stellen könnte es genauso laut werden wie gestern und damit das Team voranpeitschen.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Egal wann, wie und wo. Ziel ist es Sprehe zu vernichten und seine Spieler zu Hühnergeschnetzeltem zu verarbeiten. Und das wird diese Truppe schaffen !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Schranzi386 hat geschrieben:Ziel ist es Sprehe zu vernichten...
*kopfschüttel*
Du weißt schon, dass es uns ohne Sprehe höchstwahrscheinlich nicht mehr gäbe...?!
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
pain is temporary - glory forever

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Vielleicht sollte man das ganze etwas gelassener sehen. In etwa so. Es wäre mal wieder schön und an der Zeit gegen Wilhelmshaven in einem Punktspiel zu gewinnen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also wenns nach mir geht:
31.8., 1930 alexanderstr
letzter arbeitstag, da wird gesopen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

BMP hat geschrieben:Vielleicht sollte man das ganze etwas gelassener sehen. In etwa so. Es wäre mal wieder schön und an der Zeit gegen Wilhelmshaven in einem Punktspiel zu gewinnen.
das ein pokalspiel nicht gleich ein punktspiel ist weißt du sicherlich auch ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Wurde jetzt schon aufgeklärt, was das "H" auf den Hosen unserer Spieler zu bedeuten hat?

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Rocksteady hat geschrieben:Wurde jetzt schon aufgeklärt, was das "H" auf den Hosen unserer Spieler zu bedeuten hat?
Ja ... wegen der ständig effektiven Ergebnisse und des fehlenden Knipsers... Hauptsache gewinnen 8)
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Wurde jetzt schon aufgeklärt, was das "H" auf den Hosen unserer Spieler zu bedeuten hat?
Ja ... wegen der ständig effektiven Ergebnisse und des fehlenden Knipsers... Hauptsache gewinnen 8)
:wink:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hulle hat geschrieben:
*kopfschüttel*
Du weißt schon, dass es uns ohne Sprehe höchstwahrscheinlich nicht mehr gäbe...?!
Und trotzdem..
... besonders seit der Hühnerhugo dem SVW die Arschkarte zeigt.
By the way. Von Alibert mag man halten was man will, seine Verträge hält er meistens ein.
Das wird dem SVW wahrscheinlich zum Verhängniss, denn Sprehe ist schon längst nicht mehr der große Sponsor in WHV. In Schlicktau wird der Gürtel schon jetzt auf Bauchnabel meets Rückgrat geschnallt. Aber die Patienten in der Muschelsuchermetropole hatten nun 2 Sonnenumläufe zeit sich auf Sprehe-Losigkeit einzustellen, insofern: F... Y.. !
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

VFB Oldie
VfB-Megafan

Beitrag von VFB Oldie »

Godzilla77 hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:
*kopfschüttel*
Und trotzdem..
... besonders seit der Hühnerhugo dem SVW die Arschkarte zeigt.
By the way. Von Alibert mag man halten was man will, seine Verträge hält er meistens ein.
Das wird dem SVW wahrscheinlich zum Verhängniss, denn Sprehe ist schon längst nicht mehr der große Sponsor in WHV. In Schlicktau wird der Gürtel schon jetzt auf Bauchnabel meets Rückgrat geschnallt. Aber die Patienten in der Muschelsuchermetropole hatten nun 2 Sonnenumläufe zeit sich auf Sprehe-Losigkeit einzustellen, insofern: F... Y.. !
Sprehe ist ein absoluter Geschäftsmann. Wie jeder weiß gibt es dieses Jahr keine Absteiger aus der Regio. Also....bau ich doch ein junges, billigeres Team auf um Geld zu sparen. Na ja das er gleich den Betreuer entlassen hat paßt da nicht so ganz in Bild. Hasi hat da jetzt bestimmt alle Hände voll zu tun. Also nochmal....Sprehe spart Geld...hofft wahrscheinlich nach dem Dortmund - Modell, wo er ja seit geraumer Zeit Sponsor ist, eine junge schlägkräftige Mannschaft aufzubauen....Ich gehe davon aus, das es bei der Hoffnung bleibt....
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Antworten