NFV-Pokal 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2011/2012
Keine Überraschungen im Krombacher-Pokal
Heute wurden die restlichen sechs Partien des Achtelfinales im Krombacher-Pokal ausgetragen. Dabei zeigte der Oberliga-Neuking SV Holthausen/Biene erneut eine starke Leistung und unterlag dem Regionalligisten SV Wilhelmshaven erst nach Elfmeterschießen mit 3:5.
Heute wurden die restlichen sechs Partien des Achtelfinales im Krombacher-Pokal ausgetragen. Dabei zeigte der Oberliga-Neuking SV Holthausen/Biene erneut eine starke Leistung und unterlag dem Regionalligisten SV Wilhelmshaven erst nach Elfmeterschießen mit 3:5.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
war ja klar im virtelfinale nach whv, weil
vonner fussballeckeIm Spiel Wilhelmshaven gegen Oldenburg wäre ein Heimrechttausch möglich, damit der Klassentiefere den Klassenhöheren empfangen kann. Jedoch steht das Oldenburger Marschwegstadion wegen Umbauarbeiten derzeit nicht zur Verfügung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Weiß man schon eine genaue Anstoßzeit?
Wann und wo gespielt wird, wäre erstmal wichtiger.Roberto hat geschrieben:Weiß man schon eine genaue Anstoßzeit?
Weiß man schon, wann und wo gespielt wird?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wann Anstoß ist, wäre erstmal wichtiger.Roberto hat geschrieben:Weiß man schon, wann und wo gespielt wird?
Könnte man sein Heimrecht in Zwischenahn austragen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wie wäre es mit der Alexanderstraße?jayjay hat geschrieben:Könnte man sein Heimrecht in Zwischenahn austragen?
Klar. Super Idee.say hat geschrieben:Wie wäre es mit der Alexanderstraße?jayjay hat geschrieben:Könnte man sein Heimrecht in Zwischenahn austragen?
Abgesehen davon, dass das aus ideologischen Gründen nicht in Frage kommt, ist das "Stadion" da auch noch ziemlicher Mist. Wenn man nicht gerade auf der Tribüne hockt sieht man nichts vom Spiel. Und es ist Kunstrasen.
Dann lieber in Dornstede.
Aber warum nicht einfach warten, bis das Stadion wieder nutzbar ist? Wir haben doch Zeit...
--> Aureon Fußballmanager <--
Dornstede mit Zusatztribüne wäre klasse !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Soccer_Scientist
Da müsste der NFV mitspielen und da wäre noch die Sache mit dem Flutlicht.Maddi hat geschrieben:Aber warum nicht einfach warten, bis das Stadion wieder nutzbar ist? Wir haben doch Zeit...
Auf dem B-Platz gibts doch Flutlicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Da müsste der NFV mitspielen und da wäre noch die Sache mit dem Flutlicht.Maddi hat geschrieben:Aber warum nicht einfach warten, bis das Stadion wieder nutzbar ist? Wir haben doch Zeit...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ich verstehe die Diskussion nicht. Wir haben Heimrecht und der Verein wird beim NFV anfragen ob eine Verlegung möglich ist. Da terminlich kaum etwas dagegensprechen dürfte (Halbfinale im April) kann man noch locker ein Spiel um 18.30 Uhr ohne Flutlicht im Marschweg starten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion nicht. Wir haben Heimrecht und der Verein wird beim NFV anfragen ob eine Verlegung möglich ist. Da terminlich kaum etwas dagegensprechen dürfte (Halbfinale im April) kann man noch locker ein Spiel um 18.30 Uhr ohne Flutlicht im Marschweg starten.

- Soccer_Scientist
Ja, aber da müsste der NFV mitspielen.Südschwede hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion nicht. Wir haben Heimrecht und der Verein wird beim NFV anfragen ob eine Verlegung möglich ist. Da terminlich kaum etwas dagegensprechen dürfte (Halbfinale im April) kann man noch locker ein Spiel um 18.30 Uhr ohne Flutlicht im Marschweg starten.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
mit einer Leistung wie gestern werden wir auch den NFV besiegenSoccer_Scientist hat geschrieben:Ja, aber da müsste der NFV mitspielen.Südschwede hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion nicht. Wir haben Heimrecht und der Verein wird beim NFV anfragen ob eine Verlegung möglich ist. Da terminlich kaum etwas dagegensprechen dürfte (Halbfinale im April) kann man noch locker ein Spiel um 18.30 Uhr ohne Flutlicht im Marschweg starten.
Nachtrag: Bei der Fussballecke steht das Spiel gegen WHV bereits für den 31.8 mit Anpfiff um 19:00
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wann Anstoß ist, wäre erstmal wichtiger.Roberto hat geschrieben:Weiß man schon, wann und wo gespielt wird?

............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Das ist der Plantermin für das Viertelfinale, wie er in der Ausschreibung vorgegeben wurde. In der vorangegangenen Runde waren ursprünglich auch alle Partien auf den 10.08. um 19.00 Uhr angesetzt, was auch bei fussball.de und der fussballecke zu finden war. Erst einige Tage vor diesem Datum wurden dann die tatsächlichen Termine an zwei Tagen und insgesamt fünf verschiedenen Anstosszeiten übernommen.Don-Julian hat geschrieben:Nachtrag: Bei der Fussballecke steht das Spiel gegen WHV bereits für den 31.8 mit Anpfiff um 19:00
Pro Alexanderstraße! 

Darum möchte ich auch bitten! Und ebenso bitte in den nächsten 3000 Jahren keine "Testspiele" mehr in Wilhelmshaven. Es ist eine Frechheit wie dort bei einem Vorbereitungsspiel die Zuschauer finanziell ausgenommen werden und besonders kumpelhaft hat der SVW sich dem VfB gegenüber ja schon lange nicht mehr verhalten.Ein Heimrechttausch und damit ein Spiel in Wilhelmshaven kommt für den VfB Oldenburg nicht in Betracht.