@Blaue Elise: der NFV legt sich immer - warum auch immer - ziemlich früh fest bei welcher Partie die Auslosung stattfindet. Und wenn der Gastverein dann das Spiel einen Tag vorzieht... Tja!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3288Sieger aus SV Holthausen/Biene - SV Wilhelmshaven gegen Sieger aus Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg (Heimrechttausch möglich)
Sieger aus TSV Burgdorf - Goslarer SC gegen Sieger aus TV Dinklage - TSV Havelse
VfV 06 Hildesheim gegen Sieger aus Lüneburger SK Hansa - TSV Ottersberg
Sieger aus TSV Winsen/Luhe - TuS Heeslingen gegen VfL Osnabrück
Disco!Don-Julian hat geschrieben:aber scheint nun wirklich gelost zu werden...also müssten wir nicht zwangsläufig auf Wilhelmshaven treffen!
Also erst Nordhorm wegjazzen und dann voraussichtlich WHV wegpogen!Don-Julian hat geschrieben:Disco!Don-Julian hat geschrieben:aber scheint nun wirklich gelost zu werden...also müssten wir nicht zwangsläufig auf Wilhelmshaven treffen!
Ja, hätten wir!Pfeffersteak hat geschrieben:Hätten wir im Falle Hühner eigentlich automatisch Heimrecht ?
Wen hättest du denn lieber gehabt? Nochmal nach Hildesheim? Goslar? Havelse? Osna?Beides total undankbare Gegner.
Das ist doch Unsinn.Südschwede hat geschrieben:Wenn ich mir das nochmal so anschaue würde ich sagen die jetzt laufende 1. Runde wurde nicht ausgelost, sondern anhand der Länge der Vereinsnamen zugeordnet.