Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Dino »

Bayern - Gladbach hat mir gestern die lange Heimfahrt aus Hildesheim aber so was von versüßt. :lol:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ggaribaldi hat geschrieben:Das stimmt. Aber wir haben in den letzten Jahren so gut gepunktet und 11 Punkte auf Italien herausgespielt, dass wir uns ein schleches Jahr leisten koennten. Gleichwohl: mir waere es auch lieber, wenn Vereine wie Bremen und Hamburg konstant oben mitspielen wuerden
Die Saison war halt völlig chaotisch, ist ja auch nicht normal, dass die 6. und 7. der Vorsaison (FCK & FCN) zu den Abstiegskandidaten zählen. Bei den Mainzern, sieht man jetzt was man davon hat, wenn man solche Boygroups da oben rumspielen..
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Maaaan, und jetzt die Mainzer auch noch aus der EL aus und koennen sich auf BL konzentrieren. Ohne die Doppelbelastung steigen die wahrscheinlich nicht mal mehr ab.
Mein System kennt keine Grenzen

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ggaribaldi hat geschrieben:Maaaan, und jetzt die Mainzer auch noch aus der EL aus und koennen sich auf BL konzentrieren. Ohne die Doppelbelastung steigen die wahrscheinlich nicht mal mehr ab.

Kicker gelesen? Bin gespannt wer der zweite Absteiger neben dem FC Augsburg sein wird, mit anderen Worten "Wer hat die Seuche?"
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Leverkusen: Torhüter erlitt Gedächtnisschwund
Leverkusens Torhüter Fabian Giefer hat durch seinen Zusammenstoß mit dem Mainzer Eric-Maxim Choupo-Moting eine Gehirnerschütterung mit einem massiven Gedächtnisverlust erlitten.
Giefer Leverkusens Torhüter Giefer hat durch seinen Zusammenstoß mit dem Mainzer Eric-Maxim Choupo-Moting eine Gehirnerschütterung mit einem massiven Gedächtnisverlust erlitten.

Gegenüber dem 'Express' sagte der 21-Jährige: 'Ich habe einen kompletten Filmriss. Ich wusste nicht einmal, wie wir gespielt haben. Von meinem Fehler weiß ich auch nichts. Ich kann mich weder an unsere Vorbereitung auf das Spiel, an das Hotel in Mainz, nicht einmal an unser Trainingslager im Zillertal erinnern.'

Ihm fehle ein kompletter Monat Erinnerung: "Das ist schon etwas schaurig." Giefer war am Sonntag beim 0:2 in Mainz in der 84. Minute mit dem eingewechselten Choupo-Moting zusammengeprallt und hatte danach bis zum Ende weitergespielt. Nach der Begegnung wurde er dann aber in die Mainzer Uni-Klinik eingeliefert, wo er bis Montag zur Beobachtung blieb. Im Spiel am kommenden Sonntag gegen Werder Bremen fällt er definitiv aus.

Giefer, Vertreter des weiterhin wegen einer Patellasehnen-OP bis in den Oktober pausierenden René Adler, hinterließ in Mainz zunächst einen souveränen Eindruck. Doch in der 32. Minute erlebte er einen Blackout, als er an einem Querpass von Mitspieler Stefan Reinartz vorbeitrat. Das 1:0 der Mainzer von Sami Allagui war die Folge. Nach seinem Fehler hielt Giefer wieder stark.

Auch Giefers Torhüterkollege David Yelldell hatte beim Erstrunden-Aus im DFB-Pokal bei Zweitligist Dynamo Dresden (3:4 n.V. trotz 3:0-Führung) gepatzt. Wegen der aktuellen Probleme auf der Torwartposition hatte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bereits erklärt, an einer Verpflichtung des 19-jährigen Stuttgarter Ersatzkeepers Bernd Leno interessiert zu sein.

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... #.A1000145
Nur der VfB

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ausrede

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Naja nun muss Neuer sich eine andere Ausrede einfallen lassen
Nur der VfB

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der hier
Bild
kriegt solche Bälle.

Wenn er spielt, ist alles in Butt(er)!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Ist doch eh egal, Dortmund ist doch schon durch.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Sag mal kann das irgendwie sein das Herr Dutt ´ne Meise hat? Erst degradiert er den kurz zuvor als Ersatz-Nummereins den David Yelldell, ersetzt diesen durch Fabian Giefer, der sich jetzt gar nicht daran erinnern kann warum Herr Dutt ihn auch degradiert hat und einen 19-jährigen namens Bernd Leno verpflichetet: Was ist, wenn der jetzt auch nen schlechtes Spiel macht?

Und zu allem kommt hinzu, dass er Ballack verspottet und ihm sagt, dass es eine Ehre sei bei Bayer auf der Bank zu sitzen, einem 19-jährigen kann man das vllt. erzählen...

Denis Diderot

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Dutt ist der erste der geht . :mrgreen:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Was mir noch dazu einfällt: Dutt sagt, dass im Mittefeld Rolfes im defensiven Mittefeld gesetzt und Ballack deshalb keine Chance hätte: War Ballack nicht mal der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga, d.h. doch das er eher offensiv ausgerichtet ist. Die Kopfballstärke dürfte Ballack auch mit nicht mehr 18 noch besitzen.

Denis Diderot

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Das Pokalspiel war das Beste :mrgreen: :mrgreen: .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

DjMars hat geschrieben:Was mir noch dazu einfällt: Dutt sagt, dass im Mittefeld Rolfes im defensiven Mittefeld gesetzt und Ballack deshalb keine Chance hätte: War Ballack nicht mal der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga, d.h. doch das er eher offensiv ausgerichtet ist. Die Kopfballstärke dürfte Ballack auch mit nicht mehr 18 noch besitzen.
soerit ich mich erinnere hat er ab bayern nominell im defensiven mittelfeld gespielt. fussballweise dino oder eine recherche koennen bei interesse sicher aufschluss geben

uebrigens ist es doch sehr lustig, dass er bei lev jetzt auch noch abgesaegt wird
Das V steht für GmbH

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Was ein beschissener Spieltag. :?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

der neue cody hat geschrieben:
DjMars hat geschrieben:Was mir noch dazu einfällt: Dutt sagt, dass im Mittefeld Rolfes im defensiven Mittefeld gesetzt und Ballack deshalb keine Chance hätte: War Ballack nicht mal der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga, d.h. doch das er eher offensiv ausgerichtet ist. Die Kopfballstärke dürfte Ballack auch mit nicht mehr 18 noch besitzen.
soerit ich mich erinnere hat er ab bayern nominell im defensiven mittelfeld gespielt. fussballweise dino oder eine recherche koennen bei interesse sicher aufschluss geben

uebrigens ist es doch sehr lustig, dass er bei lev jetzt auch noch abgesaegt wird
Ballack hat doch in der Nationalmannschaft zuletzt nur noch "Mittelkreis" gespielt.
(Albert Camus)

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

das wiederum bezweifle ich und vermute, dass es sich um einen klamaukversuch handelt
Das V steht für GmbH

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Olli hat geschrieben:Was ein beschissener Spieltag. :?
Ja...nur der spaete Bayernsieg hat ihn ein bisschen gerettet
Mein System kennt keine Grenzen

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Olli hat geschrieben:Ist doch eh egal, Dortmund ist doch schon durch.
*kicher*
pain is temporary - glory forever

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Magath tobt und fordert nach "Torklau" TV-Beweis

Wolfsburg (dpa) - Felix Magath schimpfte und tobte wie ein Rumpelstilzchen. Der Jubel über Patrick Helmes' vermeintlichen Führungstreffer war ihm kurz zuvor im Halse steckengeblieben, weil Schiedsrichter Knut Kircher fälschlicherweise auf Abseits entschieden und das reguläre Tor "geklaut" hatte.

Aber auch eine Stunde nach dem Abpfiff der Partie gegen Bayern München ärgerte sich der Coach des VfL Wolfsburg noch immer und heizte eine altbekannte Diskussion schon am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga neu an.

"Wenn vier Mann nicht in der Lage sind, das richtig zu entscheiden, dann wird es Zeit, dass man dazu übergeht, den Fernsehbeweis einzuführen", sagte Magath zu der Entscheidung, über deren Fehlerhaftigkeit es keine Diskussion gab. Selbst der von Magath kritisierte Schiedsrichter Knut Kircher gab unumwunden zu: "Nachdem wir uns die TV-Bilder angesehen haben, gibt es dazu keine zwei Meinungen - es war kein Abseits. Wir haben einen Fehler gemacht." .........

.........
Die Szene in Wolfsburg bewertete Merk hingegen im "Sky"-Studio als Fehlentscheidung. Er forderte aber auch: "Es war ein menschlicher Fehler ohne Wenn und Aber, aber man soll den Menschen nicht verurteilen."

Nachsicht übte übrigens auch Helmes selbst, der am eindeutigsten benachteiligt worden war. "So wie wir Fehler machen, so machen Schiedsrichter auch Fehler", kommentierte der "beklaute" VfL-Stürmer: "Wir müssen das hinnehmen."

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... #.A1000145
Nur der VfB

Antworten