02.08. - 18:45 Uhr VfB Oldenburg vs. SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: 02.08. - 18:45 Uhr VfB Oldenburg vs. SV Meppen
hihi...wieder gewonnen. Was hätte ich jetzt bock noch 1 1/2 Std. mit dem Bus nach Meppen zu fahren.. .
So...gibts in der nächsten Runde wieder Freilose??
So...gibts in der nächsten Runde wieder Freilose??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
"Der VfB muss nun im Achtelfinale, das am nächsten Mittwoch ausgetragen werden soll, zur Eintracht nach Nordhorn reisen, die ein Freilos hatte."
fussballecke
fussballecke
Nordhorn unter der Woche, naja nützt ja nix 
Spiel war toll, meppen hatten eigentlich in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Aktionen (außer das Tor). Völlig verdienter Sieg !!!

Spiel war toll, meppen hatten eigentlich in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Aktionen (außer das Tor). Völlig verdienter Sieg !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
VfB sehr Spielstark macht richtig spaß beim zusehen!!!!!!! Da wächst was zusammen, vom Klassenunterschied nix zu sehen habe ich aber auch nicht erwartet. Es wurde auch wieder in den Pokaltrikots gespielt die mit der Mühle drauf!
An alle die, die auch im Stadion waren...mich würde mal eure Wahrnehmung von Schlickmann in HZ 1 interessiern.
Für mein Geschmack zu viele Fehlentscheidungen, phasenweise hätte er auch ein rotes Trikot anziehen können...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hm. Ich haette gern mal einen unterklassigen Gegner.DasBlaue hat geschrieben:Nordhorn unter der Woche, naja nützt ja nix
Mein System kennt keine Grenzen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ist doch immer das Gleiche mit dem! Der ist und bleibt ein Vollpfosten. Halbzeit 2 war auch nur ein wenig besser. Ich war überrascht das er überhaupt den Elfer gegeben hat in HZ1...aber wenn er den nicht gibt wäre es auch peinlich geworden!say hat geschrieben:An alle die, die auch im Stadion waren...mich würde mal eure Wahrnehmung von Schlickmann in HZ 1 interessiern.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Ein Selbstdarsteller mit den merkwürdigsten Fehlentscheidungen.
Zuerst hatte er den VfB auf'm Kieker, dann begann er auch den SVM
mit seiner "Sichtweise" zu malträtieren.
Jeglicher Spielfluss war im Eimer.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Scheiße! Und ich habe einem lustlosen Haufen überbezahlter Blödmänner zugeguckt!
Aber geil, das mir der VfB noch den Tag versüßt!

Aber geil, das mir der VfB noch den Tag versüßt!
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Sehr schöner Sieg.
Das war herrlich heute
Hätte gerne aus nächster Nähe die langen Gesichter der Meppener gesehen 

Eine super Leistung. Wow! Nach dem gegentor dachte ich schon, sie haben nicht die Kraft das umzubiegen, obwohl sie gerade in HZ1 die bessere Mannschaft waren.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich habe sie gesehen ! Durchweg frustriertBöllerB hat geschrieben:Das war herrlich heuteHätte gerne aus nächster Nähe die langen Gesichter der Meppener gesehen

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Kann ich nicht bestaetigen. Im Hinblick auf Liga 4 durchweg erleichtert.Pfeffersteak hat geschrieben:Ich habe sie gesehen ! Durchweg frustriertBöllerB hat geschrieben:Das war herrlich heuteHätte gerne aus nächster Nähe die langen Gesichter der Meppener gesehen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dann "spiel" ich eben den spielverderber... mich hat es nicht überzeugt, und wenn nicht der elfer
gewesen wäre, wären wir raus. mein größter kritikpunkt ist das spiel über rechts. würde ich gerne
mal sehen das da auch etwas läuft.
der größte lob gilt dem christian meyer. das war schon echt super das er die dinger gehalten hat.
na ja, eine runde weiter, und das ist das wichtigste.
gewesen wäre, wären wir raus. mein größter kritikpunkt ist das spiel über rechts. würde ich gerne
mal sehen das da auch etwas läuft.
der größte lob gilt dem christian meyer. das war schon echt super das er die dinger gehalten hat.
na ja, eine runde weiter, und das ist das wichtigste.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Fast komplett neues Mittelfeld, vor 3 Tagen HSV Spiel, Köster, Ari, Burdenski, Petersen haben gefehlt. Im Mittelfeld alles junge Burschen unter 20. Gegen Meppen teilweise zum ersten mal vor Kulisse und Derby. Alles erfahrene Spieler in Reihen der Emsländer. Dafür war es auf jeden Fall OK!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Das war einer der geilsten Siege der letzten Jahre. Natürlich nicht spielerisch 150%, aber die Meppener zum jetzigen Zeitpunkt, nach deren Aufstieg, nach unserem Triumphlauf im DFB-Poklal, nochmals so zu besiegen - im Elfmeterschießen - unfassbar geil.
Mir ist das heute aber völlig egal. Ich hatte Spaß, der VfB hat gewonnen, die Möppies weinen sich dem nächsten Spiel gegen ostdeutsche Katastrophenclubs entgegen und vor allem hab ich nochmals eine Mannschaft gesehen die wirklich wollte. Und das macht mich - verdammte Axt - glücklich!
Was ich von dem Kerl mitterweile halte geht in den strafrechtlichen Bereich, daher halte ich mich zurück.say hat geschrieben:An alle die, die auch im Stadion waren...mich würde mal eure Wahrnehmung von Schlickmann in HZ 1 interessiern.
Eben das. Eine der kuriosesten Szenen war als direkt vor dem Halbzeitpfiff ein VfBer einen Meppener glasklar foult und Schlickmann gestenreich Vorteil VfB anzeigt. Was macht der Typ in den Spielklassen die ihm zu pfeiffen erlaubt sind?radieschen hat geschrieben:Ein Selbstdarsteller mit den merkwürdigsten Fehlentscheidungen.
Mir ist das heute aber völlig egal. Ich hatte Spaß, der VfB hat gewonnen, die Möppies weinen sich dem nächsten Spiel gegen ostdeutsche Katastrophenclubs entgegen und vor allem hab ich nochmals eine Mannschaft gesehen die wirklich wollte. Und das macht mich - verdammte Axt - glücklich!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.