Hätten wir Timo doch schon früher als Trainer gehabt........Vidal hat geschrieben:Respekt, Timo Ehle mehr fällt mit nicht ein!!!!
Keine leichte Entscheidung, wer künftig Stammtorhüter werden soll!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hätten wir Timo doch schon früher als Trainer gehabt........Vidal hat geschrieben:Respekt, Timo Ehle mehr fällt mit nicht ein!!!!
Geht los!Ganja hat geschrieben:Die ARD streamt heute übrigens - völlig legal - die Sportschau.
Ja. Habs live miterlebt!herrvonbödefeld hat geschrieben:Rollstulfahrer nicht erlaubt???????? Bitte was????
gar keine frage das es ok ist deinem anliegen hier "luft" zu verschaffen! leite es aber auch an dieFelissilvestris hat geschrieben:Also vom Spiel war ich wirklich begeistert. Und muss den Spielern wirklich großen Respekt zollen. Schade, dass wir die beiden Kopfballchancen nicht verwertet haben. Gagelmann war erwartet schwach. Petric macht eine Schwalbe am Strafraumeck, Gagelmann sieht das und lässt einfach weiterspielen. Soweit ok. Allerdings keine Minute später Ferulli auf der genau schräg gegenüber liegenden Seite bekommt für gleiche Aktion (die mir sogar fast nach Foul aussah) Gelb. Leider waren da wieder einmal so ein paar Sachen, die schlecht gesehen waren von ihm.
Und nun zum ganz negativen: Ich habe heute meine Mutter mit ins Stadion genommen. Sie war diejenige, die mich und meinen Bruder als Kind fast zu allen Auswärtsspielen mitgenommen hat und ich dachte heute bedanke ich mich. Da sie gesundheitlich wirklich schwer angeschlagen ist (sie bekommt bei Laufen kaum noch Luf) hatte ich ihr und meiner Frau zwei Sitzplätze organisiert. Und kamen wir mit dem Auto so 13:15 am MWS an und ich dachte es wäre vielleicht möglich meine Mutter eben am Haupteingang abzusetzen und dann das Auto irgendwo zu parken. Im Zweifel eben auch an der Weser-Ems-Halle. Das war natürlich dank eines sehr unfreundlichen Polizisten nicht möglich. Sodann also zur Weser-Ems-Halle, da wie gesagt, meine Mutter keine "langen" Strecken laufen kann. Dort kamen dann erstmal ewig keine Busse und dann waren sie völlig überfüllt. Ankunft am Stadion war dann kurz vor Anpfiff. Auf der Rücktour das ganze noch schlimme. Erst kommen ewig keine Busse, dann fährt ein halbvoller Bus an der Menge vorbei, bevor dan zwei weitere Busse eingetroffen sind.
Die Organisation dieser ganzen P+R Geschichte war eine wirkliche Unverschämtheit und schlicht unterirdisch organisiert. Zudem habe ich bis jetzt noch nicht den Sinn verstanden. Ich habe nun in meinen Leben das MWS zum dritten mal nahezu voll erlebt. Es war das erste mal, dass wir nicht unter der Autobahnbrücke geparkt haben. Auch bei Spielen mit ca. 10000 Zuschauern war dies nie ein Problem. Warum also dieser Schwachsinn? Und wenn man schon so etwas macht, dann sollte man das gefälligst richtig machen. Das hat das ganze erlebnis doch ganz schön getrübt. Es passt aber auch ins Bild, das keine Rollstuhlfahrer ins Stadion durften.