Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Schals wird es Morgen auch am OFI Mobil geben
(im Stadion auf der Gegengeraden).
Dort gibt es auch neue T-Shirts und andere Fan-Artikel.
Infos:www.ofi-oldenburg.org
wieso verpasst man denn nun die Chance morgen richtig viel Fanartikel an den Mann zu bringen. Ich kenne mindestens 15 Leute die sich morgen Schal und Trikot kaufen möchten!!!!!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

Bei 15000 Zuschauern nur sooooo wenig Pokalschals??????? 

Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

die DFB-Pokal-Schals?winagent hat geschrieben:Schals wird es Morgen auch am OFI Mobil geben
Dito. Die Jungs von der Blauen Zitrone zeigten sich eben auch verwundert, dass es nur so weinige Schals vom Verein gab. Statt 100 Schals 1000, und statt 10 Euro 12, das hätte schon was ausgemacht. Naja, ist jetzt nicht mehr zu ändern.Lachi hat geschrieben:wieso verpasst man denn nun die Chance morgen richtig viel Fanartikel an den Mann zu bringen. Ich kenne mindestens 15 Leute die sich morgen Schal und Trikot kaufen möchten!!!!!
Ich freu mich auf morgen!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Toni Tore 2002 hat geschrieben:die DFB-Pokal-Schals?winagent hat geschrieben:Schals wird es Morgen auch am OFI Mobil geben
Dito. Die Jungs von der Blauen Zitrone zeigten sich eben auch verwundert, dass es nur so weinige Schals vom Verein gab. Statt 100 Schals 1000, und statt 10 Euro 12, das hätte schon was ausgemacht. Naja, ist jetzt nicht mehr zu ändern.Lachi hat geschrieben:wieso verpasst man denn nun die Chance morgen richtig viel Fanartikel an den Mann zu bringen. Ich kenne mindestens 15 Leute die sich morgen Schal und Trikot kaufen möchten!!!!!
Ich freu mich auf morgen!
100 Schals für ein so denkwürdiges Spiel. Ein Witz!!!! Wieder einmal schläft der VfB!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

Grab Dich doch ein! 

die DFB-Pokal-Schals?Toni Tore 2002 hat geschrieben:winagent hat geschrieben:Schals wird es Morgen auch am OFI Mobil geben
Auch die DFB-Pokal-Schals.
danke
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
kann man auch Schals vorbestellen???
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!

VFB_Sp3C hat geschrieben:Habt ihr morgen auch das T-Shirt mit der Skyline vor der VfB-Zitrone ?
Die sind leider ausverkauft.
Aber keine Angst,du wirst schon was nettes zum anziehen bei uns finden.
So langsam reicht es! Habt ihr euch schonmal überlegt woher der Liquiditätsvorschuss für die Bestellungen kommen soll? Und wer das Risiko tragen soll? Ich z.b glaube niemals dass man dort morgen 1000 Schals los wird. Der VfB ist eben kein Bundesligaverein.
Die Vermarktung des Spiels ist momentan 1+ und es schläft mit Sicherheit niemand !
Die Vermarktung des Spiels ist momentan 1+ und es schläft mit Sicherheit niemand !
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Stimmt. Hast mir ja auch eine tolle Gefälligkeit getan.Roberto hat geschrieben:Erstmal wirst Du einen Teil Deines Geldes in mich investieren!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Keine weiteren Detailsmikrowellenpete hat geschrieben:Stimmt. Hast mir ja auch eine tolle Gefälligkeit getan.Roberto hat geschrieben:Erstmal wirst Du einen Teil Deines Geldes in mich investieren!

Falls das jetzt auch an mich gerichtet war: Ich habe mich in keiner Weise beschwert, bin von allem eben so begeistert wie Du.Uwe hat geschrieben:Ich z.b glaube niemals dass man dort morgen 1000 Schals los wird. Der VfB ist eben kein Bundesligaverein.

Und wir müssen uns nicht an der Zahl 100 oder 1000 aufhängen. Aber 100 sind natürlich schon sehr, sehr wenig. Man hätte die Schals ja z.B. auch schon seit einer Woche verkaufen können. Dann wäre man noch unzählige mehr losgeworden. Aber wie gesagt: Ist nicht mehr zu ändern, und ist ja auch nicht tragisch.

-
- VfB-Megafan
Ich hab mein Trikot und 2 Schals... War schon gut was los hinterm Feuerwehrwagen .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- James
- Chief Technology Evangelist
Aus berufener Quelle tue ich hiermit Kund und zu Wissen,
dass er Verkauf der Fanartikel am Stand der "Blauen Zitrone"
heute um exakt 15.00 Uhr enden wird...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
War denn überhaupt noch was zu verkaufen da ?? Meine Freundin sagte mir "Da stand ein leerer Tisch"James hat geschrieben:Aus berufener Quelle tue ich hiermit Kund und zu Wissen,

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Der Freundeskreis "Blaue Zitrone" rockt! Mein persönliches Danke für eure Arbeit im Sinne des Vereins.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)