Ticketbörse // Biete + Suche
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Re: Ticketbörse // Biete + Suche
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!! Heute morgen gab es bei Sport Duwe in der Edewechter Landstraße noch 80 Sitzplatzkarten für die Zusatztribüne zu kaufen!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
Wichtig wäre auch nochmal der Hinweis, dass zwei Karten davon schon auf ebay verkauft werden! Auch wenn ich sonst gegen Umzäunungen bin, hoffe ich doch inständig, dass vor der Zusatztribüne min. einer der üblichen Bauzäune stehen wird...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wer anderen eine Grube gräbt....Südschwede hat geschrieben:Ja, diese Nicks sind wirklich verräterisch nicht wahr:quattrojunky hat geschrieben:der typ der die karten verkauft ist doch so ein bremen.A....,guck mal auf den nick!
http://cgi.ebay.de/DFB-POKAL-VFB-OLDENB ... 27bc7d5f44
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich denke, der DFB würde die Tribüne sonst gar nicht genehmigen.Uwe hat geschrieben:Wichtig wäre auch nochmal der Hinweis, dass zwei Karten davon schon auf ebay verkauft werden! Auch wenn ich sonst gegen Umzäunungen bin, hoffe ich doch inständig, dass vor der Zusatztribüne min. einer der üblichen Bauzäune stehen wird...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Gattuso hat geschrieben:Wer anderen eine Grube gräbt....Südschwede hat geschrieben:Ja, diese Nicks sind wirklich verräterisch nicht wahr:quattrojunky hat geschrieben:der typ der die karten verkauft ist doch so ein bremen.A....,guck mal auf den nick!
http://cgi.ebay.de/DFB-POKAL-VFB-OLDENB ... 27bc7d5f44
Also Quattro kommt aus Petersfehn...ein alter bekannter in der VfB Szene!!!!!
Wenn er nett ist Spendet er die 50 Euro Gewinn der Jugendabteilung.
http://www.cd01.de
-
- VfB-Neueinsteiger
Hi, suchen noch eine Stehplatzkarte. Falls einer eine über hat bitte an mich wenden 

Suche auch noch eine Stehplatzkarte ..Bitte PN an mich!!!
-
- VfB-Superfan
und weg sind sie!old school hat geschrieben:2 Stehplatzkarten abzugeben. Natürlich Originalpreis!
Bitte PN an mich!
VfB Oldenburg
ich weiß nich warum, aber aus irgendeinem mir nich erklärbaren grund mag ich dich nicht und verkauf dir keine..1897Fan hat geschrieben:Suche auch noch eine Stehplatzkarte ..Bitte PN an mich!!!
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Wer noch stehplatz karten übrig hat. ich bräuchte noch 3-4 für ein paar vllt. etwas kurzentschlossenen freunde
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
erledigt. Danke an Kridde!Chapter Berlin hat geschrieben:Hallo, suche auch noch 1 Stehplatzkarte. Bin ab morgen in OL und könnte die dann abholen kommen. Also, wenn noch jemand eine übrig hat ---> PN
Danke!
Ich habe noch drei Stehplatzkarten über. Bin morgen Nachmittag in OL. Aber nur an Leute die ich kenne....dann PN 

Bolzplatzszene seit 1987
So habe nun habe ich meine karte!!
Nun bräuchte ich noch auf der Haupttribüne für einen sehr guten Freund eine Sitzplatzkarte zum Normalpreis.
PN an mich!!

Nun bräuchte ich noch auf der Haupttribüne für einen sehr guten Freund eine Sitzplatzkarte zum Normalpreis.
PN an mich!!
habe 2 sitzplatzkarten, suche zwei stehplätze
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Hast PN1897Fan hat geschrieben:So habe nun habe ich meine karte!!![]()
PN an mich!!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Neueinsteiger
Such noch ein Steher, über Angebote per PM wäre ich sehr dankbar!
Alle Karten wech....
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....