Uwe hat geschrieben:
Ist Roberto nun dabei?
er wäre enttäuscht. leider kommt nur meine älteste mit

und meine frau

was am schlimmsten ist,
meine schwiegermutter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Uwe hat geschrieben:
Ist Roberto nun dabei?
Hmmm, da bist Du wirklich nicht zu beneiden!sehr alter VfB Fan hat geschrieben:meine schwiegermutter
Da mit Sicherheit. Sind auch viele VFB Fans aus Ohmstede am Startschwecke hat geschrieben:Weiß jemand, in welchen Kneipen das Spiel GARANTIERT (!) live übertragen wird? Z.B. in den Ohmsteder Bauernstuben?
Das kann ich nachvollziehen. Wenn Du Ablenkung brauchst: Stehplatz oben, erster Bierstandsehr alter VfB Fan hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:
Ist Roberto nun dabei?
er wäre enttäuscht. leider kommt nur meine älteste mit![]()
und meine frau, aber,
was am schlimmsten ist,
meine schwiegermutter
http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... teuer.htmlInsgeheim hofft die Führungsriege des Oberligaklubs auf eine Sensation. Stefan Könner, der im vergangenen Monat sein Aufsichtsratsmandat niederlegte, um dem Verein als Präsident vorzustehen, hat der Mannschaft nun sogar eine Prämie in Höhe von 30 000 Euro zugesichert, sollte sie den HSV aus dem Pokal kegeln. "Eine solche Summe zu bezahlen wäre im Normalfall gar nicht möglich. Aber dann würden wir ja die Einnahmen durch die zweite Runde generieren", so Könner.
Im Havana zum Beispiel.schwecke hat geschrieben:Wo denn jetzt???schwecke hat geschrieben:Weiß jemand, in welchen Kneipen das Spiel GARANTIERT (!) live übertragen wird? Z.B. in den Ohmsteder Bauernstuben?
http://www.suite101.de/content/dfb-poka ... ag-a119276DFB-Pokal 2011/2012: 1. Hauptrunde von Freitag bis Sonntag
...
Für die ganz großen Überraschungen können am Samstagnachmittag der BFC Dynamo und der VfL Oldenburg sorgen. Beide spielen in der 5. Liga und erwarten mit Kaiserslautern bzw. dem Hamburger SV zwei Bundesligisten.
Guten Tag,
nicht der Damen-Handball-Bundesligist VfL Oldenburg spielt im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV, sondern der ehemalige Zweitligist VfB Oldenburg.
Da beide Vereine in traditioneller Rivalität nebeneinander leben, macht der eine Buchstabe in dieser Stadt sehr viel aus.
Viele Grüße aus Oldenburg.
VFB Oldie hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen. Wenn Du Ablenkung brauchst: Stehplatz oben, erster Bierstandsehr alter VfB Fan hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:
Ist Roberto nun dabei?
er wäre enttäuscht. leider kommt nur meine älteste mit![]()
und meine frau, aber,
was am schlimmsten ist,
meine schwiegermutter
Ich ebenso. warnecke.andre@web.demikrowellenpete hat geschrieben:Schon beschwert?
Eine gute Ausrede, wie ich finde.Sehr geehrter Herr Capelle bzw. Herr James,
vielen Dank für Ihre Information. Das hat allerdings nichts mit (fehlender) Recherche zu tun, sondern schlicht mit einem Tippfehler, den ich mir ankreiden lasse.
Freundliche Grüße,
Andre Warnecke