Viel mehr mach ich mir Sorgen ums Tor

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich darf doch auch mal Urlaub machen, oder?Prinz Blau hat geschrieben:Franziskus ist doch jetzt definitiv weg nach WHV, oder ist da noch etwas in der Schwebe? Er könnte doch aus der Mannschaftsübersicht raus, oder?
Danke, dankeradieschen hat geschrieben:Langersehnt und endlich wieder unter uns:
MOIN und Herzlich willkommen, say!!
So sieht's aus! Und nicht nur die Aussagen von Timo bei der PK, sondern auch das NWZ-Interview heute von Herrn Könner hören sich sehr positiv an, was weitere Sponsoren und Verpflichtungen angeht!Ghettokind hat geschrieben:fein, fein...![]()
Jetzt noch Ipsilos holen, dann bin ich recht zuversichtlich. Und wer weiß, was da noch kommt.
Die PK hat ja Spekulationsraum gelassen. Einen erfahrenen fürs Mittelfeld vielleicht noch.
Budissa BautzenDieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Philipp Schikora (Budisa Bautzen)
Nein.Rocksteady hat geschrieben:Ist Ipsilos jetzt definitiv bei uns?
Somit hat er seinen Vertrag noch nicht unterschrieben, oder hat er eine Absage erteilt von der ich nichts mitbekommen habe?say hat geschrieben:Nein.Rocksteady hat geschrieben:Ist Ipsilos jetzt definitiv bei uns?
Von denen hab ich mal eine Aufstiegs DVD ersteigert. ReizendSüdschwede hat geschrieben:Budissa BautzenDieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Philipp Schikora (Budisa Bautzen)