Testspiele Sommer 2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2011
Am 04.08. bestreitet die Dritte um 19:30 Uhr in Neuenwege gegen SV Neuenwege ein Testspiel.
Magdeburg sehen und sterben.
Gegen die erste Mannschaft (1. KK)? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Auf gehts nach Remels! Mann, hab ich nen Hunger. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
5-0 zur Halbzeit !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Super, danke! Hast vll. Torschützen und evtl. Testspieler?Wurmi hat geschrieben:5-0 zur Halbzeit !
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Endergebnis? 

5-0 Endergebnis.
Zweite HZ war nicht toll. Erste ganz ok. Chancenauswetung mangelhaft, obwohl Ullmann im Uplenger Tor mehrere 100%ige entschärfte.
Zwei Testspieler: Einer war Dio Ipsilos (letzte Saison CLP, davor Osna2), der andere trägt einen griechischen Namen, den sich keiner merken konnte. Ipsilos war nicht schlecht, der andere nicht gut
Das war das zweite Testspiel, das ich gesehen habe. Man sieht, dass vieles nicht rund läuft, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Zweite HZ war nicht toll. Erste ganz ok. Chancenauswetung mangelhaft, obwohl Ullmann im Uplenger Tor mehrere 100%ige entschärfte.
Zwei Testspieler: Einer war Dio Ipsilos (letzte Saison CLP, davor Osna2), der andere trägt einen griechischen Namen, den sich keiner merken konnte. Ipsilos war nicht schlecht, der andere nicht gut

Das war das zweite Testspiel, das ich gesehen habe. Man sieht, dass vieles nicht rund läuft, um es mal vorsichtig auszudrücken.
.
Keine weiteren Tore in Halbzeit 2, Endergebnis 0:5.
Ipsilos hat doch bei Jeddeloh zugesagt und beim Testkick gegen Garrel auch schon mitgespielt?!Wurmi hat geschrieben:Zwei Testspieler: Einer war Dio Ipsilos (letzte Saison CLP, davor Osna2), der andere trägt einen griechischen Namen, den sich keiner merken konnte. Ipsilos war nicht schlecht, der andere nicht gut
- vfbfussballgott
- VfB-Fan
-
- VfB-Megafan
Lohmann,
2x Degen, 2x Löhmannsröben, 1x Littmann.
Ein Testspieler hieß Dimitri o.ä.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
http://www.snoa.de/fussball-herren/land ... deloh.htmlJuri hat geschrieben:Ipsilos hat doch bei Jeddeloh zugesagt und beim Testkick gegen Garrel auch schon mitgespielt?!
Dort steht nur was von Gastspieler
.
...so langsam sollte man sich beeilen. Es ist nur noch eine gute Woche hin...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

das hört sich bei dir schon nach panik an . da sollte man schnell einen spieler verpflichten der sich vorne reinstellt und die dinger reinmacht . sonst ist es irgendwann zu spät .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Dimitri heißt CHATZIPAPADOPOULOS.radieschen hat geschrieben:Lohmann,
Hatte auch schon beim BVC getestet.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Meine Aussage hat eher weniger mit Spielereinkäufen zu tun. Es geht mir eher um Wurmis Aussage, dass "EINIGES" nicht rund laufen soll. Ich frage mich, wie man das in 10 Tagen regeln will. Natürlich wird jeder Spieler in 10 Tagen sein letztes Hemd geben und sich die Lunge aus dem Leib rennen, aber hoffentlich klappt auch das Zusammenspiel und die Abstimmung...JanW hat geschrieben:das hört sich bei dir schon nach panik an . da sollte man schnell einen spieler verpflichten der sich vorne reinstellt und die dinger reinmacht . sonst ist es irgendwann zu spät .
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
word!JanW hat geschrieben:das hört sich bei dir schon nach panik an . da sollte man schnell einen spieler verpflichten der sich vorne reinstellt und die dinger reinmacht . sonst ist es irgendwann zu spät .
Das V steht für GmbH
Dio verflichten, dann würden wir nächste Saison definitiv rocken. 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ah, dankeschön.Wurmi hat geschrieben:http://www.snoa.de/fussball-herren/land ... deloh.htmlJuri hat geschrieben:Ipsilos hat doch bei Jeddeloh zugesagt und beim Testkick gegen Garrel auch schon mitgespielt?!
Dort steht nur was von Gastspieler