Meine Meinung! That´s businessGanja hat geschrieben:Als Spitzenmannschaft müssen wir auch der dreifachen Belastung aus Liga, DFB- und NFV-Pokal standhalten. Englische Wochen lassen sich da nicht vermeiden.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Meine Meinung! That´s businessGanja hat geschrieben:Als Spitzenmannschaft müssen wir auch der dreifachen Belastung aus Liga, DFB- und NFV-Pokal standhalten. Englische Wochen lassen sich da nicht vermeiden.
Zuerst war ich auch einwenig schockiert dann habe ich mir den text richtig durchgelesen und dann habe ich es verstandenBasis30 hat geschrieben:Und schon werden die Fans wieder verwirrt! In dem Text auf der Homepage steht am kommendem Dienstag wird gegen Meppen gespielt und dann am Ende wieder am 2.8. .
Das es am 2.8. ist, das ist mir klar aber denken andere auch so?
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir haben doch auch bei Ligaspielen einen Kartenvorverkauf.
Vielleicht kann man ja auch noch einmal mit dem gleichen Trikot spielen. Gegen ein paar € nachschlag. Ich meine, die gute Teewurst essen doch auch die Emsländer, oder kennen die nix Vernünftiges?Ggaribaldi hat geschrieben:Man koennte vielen Eventbesuchern vielleicht auch glauben machen, dass Spiel gg Meppen sei bereits die zweite Runde des DFB-Pokals.