Von freier Meinungsäußerung haben die auch noch nicht gehört!say hat geschrieben:In WHV wird mit dem Verweis von der Presstribüne gedroht, wenn man laut Kommentare zum Spiel abgibt.
Testspiele Sommer 2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Re: Testspiele Sommer 2011

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
wo bleibt der knipser? 

Vielleicht ist es der Knipser?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Franziskus hat sich nach dem Tor übrigens auf das Vereinswappen/Herz geklpft
- Don-Julian
- VfB-Megafan
also spielt er nächstes Jahr in CLP oder Emdensay hat geschrieben:Franziskus hat sich nach dem Tor übrigens auf das Vereinswappen/Herz geklpft
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Franziskus? Kenn ich gar nicht! Scheint aber n widerlicher Typ zu sein! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Das sieht nach wahrer, tiefer Liebe aus.say hat geschrieben:Franziskus hat sich nach dem Tor übrigens auf das Vereinswappen/Herz geklpft
The only way forward is together!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wie billig ist das denn, ihm muß es beim VfB ja nun gar nicht mehr gefallen haben, wenn man sich so beim neuen Anhang anbiedern muß. Schade, hatte ihn eigentlich anders eingeschätzt.say hat geschrieben:Franziskus hat sich nach dem Tor übrigens auf das Vereinswappen/Herz geklpft
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Degen, Tschalumjan und Prießner drin, dahinter Ari -> auf geht's Jungs, haut die Pisser weg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Kindergarten...Blaue Elise hat geschrieben:Wie billig ist das denn, ihm muß es beim VfB ja nun gar nicht mehr gefallen haben, wenn man sich so beim neuen Anhang anbiedern muß.say hat geschrieben:Franziskus hat sich nach dem Tor übrigens auf das Vereinswappen/Herz geklpft
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Schaut euch sein Video bei youtube an.... er ist eben noch jung....
Und Sch... auf die Niederlage. Letzte Saison haben wir 5:4 gegen Cottbus gewonnen und was hats gebracht?
Und Sch... auf die Niederlage. Letzte Saison haben wir 5:4 gegen Cottbus gewonnen und was hats gebracht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Und 8 Euro Eintritt...Puh...Die Anti Meyer Gesänge waren süß 

Keine Signatur
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
...oder noch schlimmer: in WilhelmshavenDon-Julian hat geschrieben:also spielt er nächstes Jahr in CLP oder Emdensay hat geschrieben:Franziskus hat sich nach dem Tor übrigens auf das Vereinswappen/Herz geklpft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
1-3 ist doch ein normales Ergebnis und liegt durchaus im Rahmen, wenn man bedenkt wer bei uns heute fehlte: Koch, Petersen, Dreher, Becovic, Stern, Azadzoy und Löhmannsröben. Da war der Kader schon wieder mächtig ausgedünnt und Timo probiert ja noch einiges aus.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Pongo
- VfB-Megafan
Schweine Preise waren das heute.Falke_79 hat geschrieben:Und 8 Euro Eintritt...Puh...Die Anti Meyer Gesänge waren süß
Aber im Mittelfeld und Sturm ist bei uns ja nur ein laues Lüftchen,da muss noch was passieren.
Mittelfeld viele Ballverluste und Sturm war garnichts.Und SVW hat ja keine Übermanschaft sondern nur eine bessere Oberliga Mannschaft.
Aber sie haben gekämpft das war das gute.
Ich kenn Pongo ja auch nicht;-) Falke war im Gästeblock, mit blauer Trainingsjacke und Schal:-)
Keine Signatur
Extrem schwacher Auftritt unser Elf. Sehr tief gestanden, aber trotzdem die Räume nicht wirklich eng machen können. Die Konter wurden unkonzentriert und zu langesam gefahren. In der Abwehr strahlte Littmann ziemlich viel Unruhe aus. Auch Harings auf der linken Seiten agierte unglücklich. Vom Mittelfeld und Sturm war kaum etwas zu sehen. Erst durch die Herreinnahme von Tschalumjan und Ari ging vorne etwas. Die Testspieler passten sich dem Gegurke in der Offensive an. Insgesamt hätten wir das Spiel auch mit 2- 3 Toren mehr verlieren können, wenn WHV nicht solche Stümper im Sturm hätte.
Meiner Meinung nach brauchen wir unbedingt auf 3 Positionen Verstärkung. Auf der Außenverteidigerposition sind wir sehr mau besetzt. In der zweiten Hälfte wurde sogar Mittelstürmer Prießner dort aufgestellt. Im defensiven Mittelfeld fehlt ein leitender Ruhepol. Im Sturm kann uns nur noch AGW helfen, wobei ich Prießner zutraue, die Überraschung der Saison zu werden.
8€ und ein aufs Wappen klopfender Franziskus komplettierten den Tag. Naja, war ja nur ein Testkick.
Meiner Meinung nach brauchen wir unbedingt auf 3 Positionen Verstärkung. Auf der Außenverteidigerposition sind wir sehr mau besetzt. In der zweiten Hälfte wurde sogar Mittelstürmer Prießner dort aufgestellt. Im defensiven Mittelfeld fehlt ein leitender Ruhepol. Im Sturm kann uns nur noch AGW helfen, wobei ich Prießner zutraue, die Überraschung der Saison zu werden.
8€ und ein aufs Wappen klopfender Franziskus komplettierten den Tag. Naja, war ja nur ein Testkick.
Magdeburg sehen und sterben.