VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Wir werden es morgen in der Zeitung lesen können.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Heute 16:23 Uhr auf der HP: "starstürmer Roberto aus der Dritten läuft doch für die Oberligamannschaft auf". Roberto:"Timo Ehle hat mir erklärt dass man nicht auf mich verzichten kann. Daher werde ich auf meine alten Tage den zeitlichen aufwand nochmal auf mich nehmen."
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
heute 16.00 h wird verkündet das man C.Meyer verpflichtet hat. Das wäre der 4 Torwart...
Naja 4 Torwärter und kein Stürmer....Vielleicht wenn wir alle 4 ins Tor stellen ...könnte es gut gehen.

Naja 4 Torwärter und kein Stürmer....Vielleicht wenn wir alle 4 ins Tor stellen ...könnte es gut gehen.

@agentprodings: denk nochmal über den Beitrag nach.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Er kapiert es einfach nicht...
- James
... das tut bis hier her weh. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Wahnsinniger
http://www.dict.cc/deutsch/Torwarte.htmlagentprostadion hat geschrieben:heute 16.00 h wird verkündet das man C.Meyer verpflichtet hat. Das wäre der 4 Torwart...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Back to irgendwas.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:@agentprodings: denk nochmal über den Beitrag nach.
können wir keine 4 Torhüter ins Tor stellen....

J
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich habs leider nur durch Frieses hilfe verstanden.
War mehr mit dem Inhaltlichen beschäftigt.

War mehr mit dem Inhaltlichen beschäftigt.
The only way forward is together!
agentprostadion hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:@agentprodings: denk nochmal über den Beitrag nach.
können wir keine 4 Torhüter ins Tor stellen....![]()
J
Es gibt für alles eine Ausnahmegenehmigung, also warum auch nicht dafür

............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Ich bin sicher, dass dieses bisher unentdeckte Supertalent aus Loyalität bei seinen Jungs bleiben möchte. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass er es vorzieht in einer Liga zu spielen, in der man Erfolg nicht kaufen kann.Uwe hat geschrieben:Heute 16:23 Uhr auf der HP: "starstürmer Roberto aus der Dritten läuft doch für die Oberligamannschaft auf". Roberto:"Timo Ehle hat mir erklärt dass man nicht auf mich verzichten kann. Daher werde ich auf meine alten Tage den zeitlichen aufwand nochmal auf mich nehmen."
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Faqiryar und Reinke werde nach aktuellen Presseberichten noch ne Weile ausfallen. Mit der Verpflichtung von Elia und (vermutlich) Meyer hätten wir dann zwei gesunde Torsteher für zwei Mannschaften, plus Marco Büsing als Backup.agentprostadion hat geschrieben:können wir keine 4 Torhüter ins Tor stellen....Südschwede hat geschrieben:@agentprodings: denk nochmal über den Beitrag nach.![]()
Und du beschwerst dich ernsthaft darüber dass ein Torhüter verpflichtet werden soll?
Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man Elia zunächst ins Tor der Ersten stellt und für die U 23 einen jüngeren Torsteher verpflichtet (Kary, Neuefeind,Nekic,Stolzenberger,Möhlenbrock) verpflichtet. Christian Meyer ist zwar auch kein alter Hase, aber der wird sich kaum ins Tor der U 23 stellen wollen, wenn Mansur wieder fit ist.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Du hast Lohmann vergessen. Der wird auch die Nummer eins in der U23 sein. Elia ist nur Backup.Südschwede hat geschrieben:Faqiryar und Reinke werde nach aktuellen Presseberichten noch ne Weile ausfallen. Mit der Verpflichtung von Elia und (vermutlich) Meyer hätten wir dann zwei gesunde Torsteher für zwei Mannschaften, plus Marco Büsing als Backup.agentprostadion hat geschrieben:können wir keine 4 Torhüter ins Tor stellen....Südschwede hat geschrieben:@agentprodings: denk nochmal über den Beitrag nach.![]()
Und du beschwerst dich ernsthaft darüber dass ein Torhüter verpflichtet werden soll?
Ups, da hast Du natürlich recht. Den Herrn Lohmann hatte ich gar nicht auf dem Schirm, was aber keinesfalls seiner Leistung beim Testspiel geschuldet ist.say hat geschrieben:Du hast Lohmann vergessen. Der wird auch die Nummer eins in der U23 sein. Elia ist nur Backup.
-
- VfB-Megafan
ja, sehe ich so...oder wöfür haben die Nachwuchsförderung.....DjMars hat geschrieben:Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man Elia zunächst ins Tor der Ersten stellt und für die U 23 einen jüngeren Torsteher verpflichtet (Kary, Neuefeind,Nekic,Stolzenberger,Möhlenbrock) verpflichtet. Christian Meyer ist zwar auch kein alter Hase, aber der wird sich kaum ins Tor der U 23 stellen wollen, wenn Mansur wieder fit ist.
C. Meyer wollte damals schon viel Geld verdienen und höher Spielen. Warum hat ihn wohl kein Verein genommen bzw. gehalten?
Geld Sparen und ein guten Stürmer kaufen..der Kostet etwas, aber den brauchen wir dringend.
-
- VfB-Neueinsteiger
was glaubt ihr eigentlich was ein Spieler in der Niedersachsenliga verdient wenn zu einem Heimspiel 500 Zuschauer kommen. das Kann man bei 17 Heimspielen und einem Kader von 22 Spielern plus
Trainerstab plus Stadionmiete plus Sicherheitsdienst plus Sozialabgaben ganz schnell berechnen.
Oder man sollte richtige Informationen haben. wer von Sölldnern in dieser Liga spricht hat wirklich keine Ahnung. Selbst in der 4. Liga kämpfen die Vereine ums Überleben. Sponsoren wachsen bekanntlich nicht auf den Bäumen. Ihr solltet euch lieber über sportliche Leistungen unterhalten das könnt ihr mit sicherheit besser, oder fragt doch einen Spieler ob er seinen Vertrag rausrückt.
Trainerstab plus Stadionmiete plus Sicherheitsdienst plus Sozialabgaben ganz schnell berechnen.
Oder man sollte richtige Informationen haben. wer von Sölldnern in dieser Liga spricht hat wirklich keine Ahnung. Selbst in der 4. Liga kämpfen die Vereine ums Überleben. Sponsoren wachsen bekanntlich nicht auf den Bäumen. Ihr solltet euch lieber über sportliche Leistungen unterhalten das könnt ihr mit sicherheit besser, oder fragt doch einen Spieler ob er seinen Vertrag rausrückt.
Da isser wieder. 

Magdeburg sehen und sterben.
- James
Warum fragen? Ich habe alle Konditionen und Absprachen im Kopf.Taxi-Wolle hat geschrieben:... oder fragt doch einen Spieler ob er seinen Vertrag rausrückt.
Meine Nebentätigkeit als Beratter nehme ich sehr ernst.
-
- VfB-Megafan
... wenn hier wer mit nem Taxi rumfährt, könnte dieser eigentlich mal den Knipser abholen...