Testspiele Sommer 2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2011
Bisher hat er jedenfalls noch nicht gezeigt wofür er geholt wurde. Vielleicht auch Trainingsrückstand? Reine Spekualtion meinerseits.
Das Spiel war ansich ganz ansehnlich, wenn es auch nicht die riesigen neuen Erkenntnisse gebracht haben dürfte. Aber um sich weiter einzuspielen ist ein Gegner dieser Klasse verutlich genau das richtige, bevor am Wochenende auch die Abwehr mal richtig auf den Prüfstand kommt. Der HFC hat versucht zu verteidigen, aber auch etwas mitzuspielen, also nicht die reine Betonabwehr. Offensiv kam trotzdem kaum etwas heraus.
Azadzoy wurde nach einer Viertelstunde ausgewechselt weil er sich nochmals an der Hand mit den gebrochen Fingern weg getan hat. Nach ner halben Stunde dann das erste Tor durch Löhmannsröben, das zweite von Degen nach grob 35 Minuten, den Rest Prießner und so weiter. Hab nicht mehr wirklich Gedankennotizen gemacht. Fürs Catering gibts genau null von zehn Punkten, weil es schlicht nichts gab.
Das Spiel war ansich ganz ansehnlich, wenn es auch nicht die riesigen neuen Erkenntnisse gebracht haben dürfte. Aber um sich weiter einzuspielen ist ein Gegner dieser Klasse verutlich genau das richtige, bevor am Wochenende auch die Abwehr mal richtig auf den Prüfstand kommt. Der HFC hat versucht zu verteidigen, aber auch etwas mitzuspielen, also nicht die reine Betonabwehr. Offensiv kam trotzdem kaum etwas heraus.
Azadzoy wurde nach einer Viertelstunde ausgewechselt weil er sich nochmals an der Hand mit den gebrochen Fingern weg getan hat. Nach ner halben Stunde dann das erste Tor durch Löhmannsröben, das zweite von Degen nach grob 35 Minuten, den Rest Prießner und so weiter. Hab nicht mehr wirklich Gedankennotizen gemacht. Fürs Catering gibts genau null von zehn Punkten, weil es schlicht nichts gab.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der ist besser!Ganja hat geschrieben:Bericht von snoa

Danke!Südschwede hat geschrieben:Der ist besser!Ganja hat geschrieben:Bericht von snoa

Also da ist good old Georg Alhassan inzwischen vor Anker gegangen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Er war der einzige, der verbal jede Entscheidung des
Schiedsrichters lautstark anzweifelte.
Bekam dafür irgendwann die Gelbe.
Er kam mir wie 'ne alte Zicke vor.
Dann riss dem Schiri der Geduldsfaden und rief über den gesammten
Platz dem Trainer zu, dass er ihn jetzt auswechseln müsse.
Er hätte sonst die Rote gezeigt.
Toll.
Er kam mir wie 'ne alte Zicke vor.
Dann riss dem Schiri der Geduldsfaden und rief über den gesammten
Platz dem Trainer zu, dass er ihn jetzt auswechseln müsse.
Er hätte sonst die Rote gezeigt.
Toll.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
*Klugscheißmodus ein*radieschen hat geschrieben:Er war der einzige, der verbal jede Entscheidung des
Das stimmt nicht so ganz, die gelbe Karte bekam er für sein überhartes Einsteigen gegen Arie. Aber ansonsten decken sich Deine Beobachtungen mit den meinen....
*Klugscheißmodus aus*
Ach der farbige 6er, der schon nach einer Viertelstunde seine Mitspieler lautstark angemotzt hatte und auch sonst nur am stänkern war. Jo, der war klasse. 

@Südschwede: Du solltest deine Übersicht nochmal erneuern. Da fehlen einige Spiele. Unsere U23 hat den TSV Oldenburg übrigens mit 6:0 vermöbelt.
Wenn es zuverlässige Infos geben würde hätte ich die Übersicht längst entsprechend angepasst. Gerade über die U23 hört man nur sehr wenig, da wären ein paar Infos auf der VfB-Homepage für den interessierten Testspielfahrer nicht schlecht. Von dem Testspiel beim TSV war z. B. nur im SNOA-Gästebuch zu lesen, was ich nicht gerade als seriöse Quelle bezeichnen würde.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42Südschwede hat geschrieben:Wenn es zuverlässige Infos geben würde hätte ich die Übersicht längst entsprechend angepasst. Gerade über die U23 hört man nur sehr wenig, da wären ein paar Infos auf der VfB-Homepage für den interessierten Testspielfahrer nicht schlecht. Von dem Testspiel beim TSV war z. B. nur im SNOA-Gästebuch zu lesen, was ich nicht gerade als seriöse Quelle bezeichnen würde.

Aaaaa-ha! Unter der Überschrift "U23 spielt in Sandkrug" hatte ich eine Liste der weiteren Testspiele nicht vermutet.
Und jetzt noch bitte ein Spielbericht der von diesem glorreichen Sieg gegen den TSV kündet!
Und jetzt noch bitte ein Spielbericht der von diesem glorreichen Sieg gegen den TSV kündet!

Man sollte sich die Artikel auch mal anschauen.Südschwede hat geschrieben:Aaaaa-ha! Unter der Überschrift "U23 spielt in Sandkrug" hatte ich eine Liste der weiteren Testspiele nicht vermutet.

Hab das jetzt mal so weit es geht aktualisiert. Die beiden Spiele gegen FC Hude und VfL Stenum kommen mir immer noch sehr suspekt vor. Wenn ich da nicht ne belastbare Quelle finde, fliegen sie wieder raus.
Das ominöse Spiel gegen den Westfalen-Ligisten SC RW Maaslingen das ich neulich bei fussball.de entdeckte ist auch ne Luftnummer. Ich hab gestern Ronny Klause gefragt und ihm war dieses Testspiel zu diesem merkwürdigen Termin nicht bekannt.
Das ominöse Spiel gegen den Westfalen-Ligisten SC RW Maaslingen das ich neulich bei fussball.de entdeckte ist auch ne Luftnummer. Ich hab gestern Ronny Klause gefragt und ihm war dieses Testspiel zu diesem merkwürdigen Termin nicht bekannt.
Sehr gut. Danke dirSüdschwede hat geschrieben:Hab das jetzt mal so weit es geht aktualisiert. Die beiden Spiele gegen FC Hude und VfL Stenum kommen mir immer noch sehr suspekt vor. Wenn ich da nicht ne belastbare Quelle finde, fliegen sie wieder raus.

- Pongo
- VfB-Megafan
Bei den ganzen Regen fällt das Spiel am Sonntag bei den Hühnern bestimmt aus. 

-
- VfB-Megafan
Heute abend findet ein weiteres Testspiel der U 23 statt:
BW Bümmerstede ./. VfB U 23
Spielort: Dwaschweg
Spielbeginn 19.30 Uhr
BW Bümmerstede ./. VfB U 23
Spielort: Dwaschweg
Spielbeginn 19.30 Uhr

Zuletzt geändert von wasserturm1897 am 15.07.2011 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
findet das testspiel am samstag in dornstede statt ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Jawoll!JanW hat geschrieben:findet das testspiel am samstag in dornstede statt ?
Vorbericht des TuS Lingen zum heutigen Testspiel:
http://www.tus-lingen.de/index.php?mact ... eturnid=56TuS Lingen - VfB Oldenburg
Am morgigen Freitag trifft unsere 1. Mannschaft im Testspiel auf die Oberliga Mannschaft vom VfB Oldenburg. Nach dem Trainingslager und zwei Vorbereitungsspielen ist das Spiel gegen Oldenburg ein erster richtiger Härtetest. Das Spiel findet am 15.07.2011, um 19:30 Uhr im Emslandstadion statt.
Kategorie: 1.Herren
Der TuS Lingen konnte die beiden Vorbereitungsspiele jeweils recht deutlich gewinnen. Gegen Blau Weiß Biere konnte mit 8:1 gewonnen werden, der zweite Gegner Blankenburger FV wurde mit 6:1 besiegt.
Freuen wir uns auf ein interessantes Testspiel bei hoffentlich trockenen Wetter...