Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Nicola Grimaldi wechselt vom SV Göttingen zum Aufsteiger Göttingen 05.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
weiß jemand warum Isailovic weg ist? ist eigentlich schade war ein guter
Wurde zusammen mit Apostel frühzeitig aussortiert, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
also apostel hätte ich auch gerne weiter im vfb trikot gesehen! 

-
- VfB-Megafan
Banecki zu Rehden
Özkan und Pekrul auch zu Rehden. Na die rüsten ja wieder ordentlich auf.

Özkan und Pekrul auch zu Rehden. Na die rüsten ja wieder ordentlich auf.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ob Özkan eine Verstärkung ist, bleibt wohl Definitionssache.
Banecki ist der Prototyp eines Söldners. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den nötigen Kick bekommen wird, wenn er vor 200 Leuten für einen Steuerberater den Hansel macht.
Banecki ist der Prototyp eines Söldners. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den nötigen Kick bekommen wird, wenn er vor 200 Leuten für einen Steuerberater den Hansel macht.
Bei Rehden ist es jede Saison dasselbe. Vor der Saison der hoch gehandelte Meisterschaftsfavourit und nachher ein Platz zwischen 5-10....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Solche Wechsel "liebe" ich ja!Dino hat geschrieben:Nicola Grimaldi wechselt vom SV Göttingen zum Aufsteiger Göttingen 05.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Friauf ist nun fest zum Rotenburger SV gewechselt http://www.rotenburgersv.de/index.php?o ... &Itemid=79
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
http://www.nwzonline.de/Regionalsport/N ... uanda.htmlEx- VfBer engagiert sich für Waisenkinder in Ruanda
Benefizaktion Ole Hengelbrock erwandert 2000 Euro für Hilfsorganisation
Bester Mann!
Bei Müller-Egerer in Rastede gibt es ein Brot, das "Oberländer" heißt. Ich werde vor meinem nächsten Spiel eins davon essen. 

Wo spielt die Kampfsau eigentlich mitlerweile?
Magdeburg sehen und sterben.
Auch sein Bruder wird dort nun getestet.Uwe hat geschrieben:Leo ist es zu gönnen. Wahrscheinlich träumt er von einer Chance in der 3. Liga, wenn Lote aufsteigt. Gespannt bin ich, wie er in seinem ersten Verein ohne seinen Bruder zurechtkommen wird.
Magdeburg sehen und sterben.
Es gibt eben nicht nur das doppelte Lottchen ... 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
das doppelte baalchen . nicht zu verwechseln mit dem doppelten bällchen ,das ist aber beim frauenfussball zu finden ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
lt. Transfermarkt und KSC-HP sind sowohl Sebastian Ghasemi-N. als auch Joe Zinnbauer vereinslos...
Zinnbauer wird zukünftig erstmal als Scout für den KSC arbeiten. Stand glaube ich neulich im Hunte-Report.
Ghasemi-Nobakht ist nach Gerüchten die ich neulich hörte momentan verletzt und wird wohl erst einen Verein finden wenn er wieder fit ist. Ne Quelle hab ich nicht, hab mich aber auch nicht drum bemüht eine zu finden.
Ghasemi-Nobakht ist nach Gerüchten die ich neulich hörte momentan verletzt und wird wohl erst einen Verein finden wenn er wieder fit ist. Ne Quelle hab ich nicht, hab mich aber auch nicht drum bemüht eine zu finden.
VfB Oldenburg First!!!!!!
Sie sollten unbedingt Webessi verpflichten. Ein Traumspieler!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS