Herrlich ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sunny1985_m hat geschrieben:say hat geschrieben:Melde den bei ebay. Mehr ist so glaube ich nicht möglich.Firaball97 hat geschrieben:Aber bitte nicht nur eine Bierbude da hinstellen !!! Und gegen die Ebayhändler sollte man auch mal vorgehen
Das melden ist dort aber garnicht so einfach, wollte es gerade mal tun, weiß aber nicht was ich dort angeben soll![]()
Firaball97 hat geschrieben:
Schwarzhandel vielleicht .
dann bist du ja genau son alter sack wie ichradieschen hat geschrieben:So geht das nicht!
Ich bin seit 47 Jahren VfB Gänger. HA!!
Friese hat geschrieben:Auch wenn ich kein Fan von H.H bin aber sein:" Barzahler alle zu mir" war schon geil...
Na ja, man kann auch Glück haben!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ob nun paar Tickets auf Ebay verkauft werden oder vorm Stadion, ist glaub ich kein großer Unterschied, nur der das die Ebayhändler weniger Geld machen als die vorm Stadion.
ich glaube gemeint ist wenn du dem vfb ne e-mail geschrieben hast um karten zu bestellen...aber wer ist so dämlich???quattrojunky hat geschrieben:was das für ein sch....,habe heute morgen karten per email bestellt und auch ne bestätigung bekommen,jetzt muß ich hier lesen das emailbestellungen nicht bearbeitet werden,was nun?
Micha hat geschrieben:Viel wichtiger is die Klärung wer die Blondine war!