VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Fan
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Man ... man ... man ... geht das mit den Verletzungen schon wieder los? Spätestens nach der Verletzung von Koch brauchen wir für die Abwehr (ich hatte mir ja eh einen IV gewünscht) noch einen vielseitigen Spieler, der sowohl IV als auch AV spielen kann.
Sollten unsere beiden Stammtorhüter noch länger ausfallen, dann wäre mMn die Verpflichtung eines neuen Torhüters wichtig und da Ch. Meyer sich gestern wohl sehr gut präsentiert hat und er vom Können her sicherlich ein sehr guter ist, erscheint es logisch, dass die Verantwortlichen Ch. Meyer verpflichten.
Sollten unsere beiden Stammtorhüter noch länger ausfallen, dann wäre mMn die Verpflichtung eines neuen Torhüters wichtig und da Ch. Meyer sich gestern wohl sehr gut präsentiert hat und er vom Können her sicherlich ein sehr guter ist, erscheint es logisch, dass die Verantwortlichen Ch. Meyer verpflichten.
um aufsteigen zu können brauchen wir eigentlich auch noch einen richtigen Knipser vorne. Noch sind 4 Wochen Zeit um da was zu machen.
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

Moin,
ich kann mich nur anschließen wir brauchen einen guten Torwart. Also Christian Meyer verpflichten!
ich kann mich nur anschließen wir brauchen einen guten Torwart. Also Christian Meyer verpflichten!
-
- VfB-Megafan
Meyer nicht verpflichten. das ist ein söldner.
Lieber ein aus der a-jugend oder von der zwoten holen, aber kein teuren meyer.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Meyer nicht verpflichten. das ist ein söldner.
Wir brauchen Ersatz für Faqiryar und Reinke. Nicht für Marco Büsing (sorry). Meyer ist genau der richtige. Wenn Ehle ihn will und es finanziell passt, welcome back.
Selbst wenn das ein "Söldner" ist. Ein Söldner ist doch genau das, was wir jetzt brauchen. Es geht ja nur darum, die eigentliche Nr. 1 und 2 vorübergehend zu ersetzen, und danach darf er weiterziehen...
-
- VfB-Megafan
ich denk elia is zurueck oder was jetz? der waere in seiner damaligfen form jedenfalls gut genug
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
oh ja.
dann holen wir wieder SAM, Friauf und wie sie alle heißen zurück.
Die kommen alle gerne zurück weil keiner deren Geld bezahlen kann. Nu werden die nervös und betteln beim VfB.
Der VfB sollte sich lieber einen Stürmer suchen, der aus einer Chance 2 Tore macht.
dann holen wir wieder SAM, Friauf und wie sie alle heißen zurück.
Die kommen alle gerne zurück weil keiner deren Geld bezahlen kann. Nu werden die nervös und betteln beim VfB.
Der VfB sollte sich lieber einen Stürmer suchen, der aus einer Chance 2 Tore macht.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Und der kostet dann so viel wie der derzeitige Kader zusammen oder was? Über einen Meyer motzen aber gleichzeitig Stürmer fordern die vom Anforderungsprofil zwei Ligen höher spielen könnten. Macht Sinn...ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Der VfB sollte sich lieber einen Stürmer suchen, der aus einer Chance 2 Tore macht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Wahnsinniger
Mich verwundert das um Ch. Meyer noch keine Charakterdebatte entbrannt ist. Marco ist ein guter Ersatzkeeper bis Mansur wieder Fit ist. Wer braucht schon den Meyer?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Elia ist Ersatzkeeper bei der U23 und aktuell bei der BW-Nationalmannschaft in Brasilien. Lohmann die Nummer eins der U23. Aktuell haben wir keinen herausragenden Keeper für die Erste. Also ist Meyer genau der richtige. Denn über eins brauchen wir bei Meyer nicht diskutieren. Er ist ein guter Keeper.
-
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:Und der kostet dann so viel wie der derzeitige Kader zusammen oder was? Über einen Meyer motzen aber gleichzeitig Stürmer fordern die vom Anforderungsprofil zwei Ligen höher spielen könnten. Macht Sinn...ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Der VfB sollte sich lieber einen Stürmer suchen, der aus einer Chance 2 Tore macht.
DU meinst die ganzen Stürmer sind alle das doppelte Wert wie das Salar von Herrn Meyer.
Wenn man sich früh um Neumann , D.T.Kühn, Brunne und sonst welch Stürmer aus anderen Ligen gekümmert hätte, wäre das monatliche Einkommen genauso hoch wie das von Herrn Meyer. Immerhin kommt er von der Regionalliga zu uns, falls er wirklich kommt.
Und aus 1ner Chance 2 Tore machen ist ja wohl klar, kann auch ein Oberligaspieleer. Dafür braucht man nicht 2 Ligen höher spielen. (z.B.Brunne).
Aber, wir schauen mal was passiert.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
elia ist gut genug, ein paar spiele in der ersten auszuhelfen, vorausgesetzt er spielt noch auf dem level von damals. das geld sollte lieber in agw investiert werdensay hat geschrieben:Elia ist Ersatzkeeper bei der U23 und aktuell bei der BW-Nationalmannschaft in Brasilien. Lohmann die Nummer eins der U23. Aktuell haben wir keinen herausragenden Keeper für die Erste. Also ist Meyer genau der richtige. Denn über eins brauchen wir bei Meyer nicht diskutieren. Er ist ein guter Keeper.
Das V steht für GmbH
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Welche Sau treiben wir denn noch durchs Dorf?
Sollten beide Keeper länger ausfallen, was zu befürchten ist, wäre der Verein fahrlässig sich nicht um so einen Klassemann wie Meyer zu bemühen! Wenn beide Seiten wollen und es finanziell paßt, nur zu!
Lohmann ist in der U23 genau richtig aufgehoben und wird da Stammkeeper werden, Elia dort im äußersten Notfall aushelfen und dann wäre da ja noch M.Büsing!
An den letzten beiden Tagen wurde allerdings deutlich, daß vorne noch einer fehlt, der das Ding einfach mal humorlos über die Linie drischt. Aber so einen Spieler suchen ja bekanntlich alle.

Sollten beide Keeper länger ausfallen, was zu befürchten ist, wäre der Verein fahrlässig sich nicht um so einen Klassemann wie Meyer zu bemühen! Wenn beide Seiten wollen und es finanziell paßt, nur zu!
Lohmann ist in der U23 genau richtig aufgehoben und wird da Stammkeeper werden, Elia dort im äußersten Notfall aushelfen und dann wäre da ja noch M.Büsing!
An den letzten beiden Tagen wurde allerdings deutlich, daß vorne noch einer fehlt, der das Ding einfach mal humorlos über die Linie drischt. Aber so einen Spieler suchen ja bekanntlich alle.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
agw?der neue cody hat geschrieben:agw!
allergie gegen wurst?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
Christian Meyer hat immerhin einige Spiele des VfB besucht und ist charakterlich sicherlich nicht viel anders wie die Baals. Zumal ich habe mit Alex Baal und Christian Meyer gesprochen und Christian hat im Gegensatz zu Alexander nie was schlechtes über den VfB gesagt.
Aber alle wollten die Baals zurück, obwohl das meines erachtens genau sone großen Söldner sind und charakterlich noch weit unter Christian Meyer liegen.
Aber alle wollten die Baals zurück, obwohl das meines erachtens genau sone großen Söldner sind und charakterlich noch weit unter Christian Meyer liegen.
-
- VfB-Megafan
och von mir aus koennen die ruhig alle kommen. solange sie charakterlich nicht unter james liegen...
Das V steht für GmbH
Na Hauptsache Du hitlerst hier wieder rum...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich denke mal, Meyer wird auch vom Höhenflug nach der besagten Saison wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet sein.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)