Gattuso hat geschrieben:Da Mansur und Reinke nicht fit sind und es nicht klar ist wann die beiden wieder ins Training einsteigen können muss der Verein alternativen suchen. Und Meyer ist ein guter Spieler.
zweifelsohne ist er ein Guter. Aber wir könnten doch dafür auch zB den Torwart der A-Jugend testen.
Gibt es denn Info, wann die beiden zurück auf dem Platz erwartet werden können?
Ich hoffe, dass es mit Elia was wird. Es reicht schon, dass sich mit Reinke und Mansur zwei um die Nummer 1 streiten. Noch ein gleichwertiger Torwart kann einiges an Unruhe reinbringen. Da ist mir ein "alter Hase" der z.B. dem jungen Torwart noch was beibringt lieber...
Uwe hat geschrieben:Ich hoffe, dass es mit Elia was wird.
Elia ist spielberechtigt für den VfB, aber extrem beruflich eingespannt. Er fährt auch jetzt bald mit der Bundeswehr Nationalmannschaft nach Brasilien zur WM. Elia wird immer beim VfB aushelfen wenn er kann!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Firaball97 hat geschrieben:Haben sich wohl beim 26:0 verausgabt ...
Nee, lass man, das sah zum Teil schon wieder ganz gut aus. Ist eben nicht so einfach, in einer halben Stunde Tore zu machen. Dazu kam noch ein wenig Pech. Aber Bratwurst war lecker.
Viel dramatischer ist die Kniegeschichte von Koch. Hoffentlich ist es nicht wieder ein Abriss. Was das persönlich für ihn bedeuten möchte, kann sich jeder ausmalen....
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
Gut, dass sich der Verein für ihn entschieden hat! Für Tillmann Koch hoffe ich nur das Beste. Ich kann die Wörter Knie und Kreuzband nach der letzten Saison nicht mehr hören.
Es war mal wieder wie immer, wenn wir gegen den Stadtnachbarn aus Bürgerfelde spielen, der Gegner igelt sich hinten ein und wartet auf Fehler von uns und auf Konterchancen. Das gleiche Spiel wiederholte sich gegen Ahlhorn. Auf dem kleinen engen Hauptplatz machten wir es uns aber auch selber schwer, statt sofort zu schießen wurde noch mal wieder gezögert oder abgespielt. Nach jeweils 30 Min blieb es dann beim 0-0. Das sich dann Ahlhorn und VfL dann im letzten Spiel dann 1-1 trennten, war fast schon zu erwarten, so waren wir dann 3. in der Gruppe und spielten um Platz 5!
Im letzten Spiel gegen Oythe auf dem größeren Nebenplatz war dann mehr Platz vorhanden, Oythe spielte offen mit, wir konnten dann besser kombinieren und so fielen dann auch zwangsläufig unsere Tore. Am Ende konnte sich Chr. Meyer noch auszeichnen und spielte somit zu null.
Lt snoa gewann Ahlhorn vor TSV, VfL und Jeddeloh.
Ärgerlich ist natürlich die schwere Verletzung von Tillmann, der sich ohne gegnerische Einwirkung am Knie verletzte. Gute Besserung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
1:5 gewonnen.
Hätte merklich höher ausfallen müssen - zu viele Chancen
umständlich ausgelassen.
Mensch kann es sich auch selber schwer machen.
Na ja, beim nächsten Mal.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain