Ticketbörse // Biete + Suche
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ticketbörse // Biete + Suche
Ich mach mal nen neuen Thread auf, da ich denke das wir am Montag für das DFB Pokal Spiel gegen Hamburg ausverkauft sein werden.
Alle die dann Karten suchen oder zuvergeben haben können das hier reinschreiben.
Alle die dann Karten suchen oder zuvergeben haben können das hier reinschreiben.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Re: Ticketbörse // Biete + Suche
Was wird denn so geboten? 

-
- VfB-Megafan
ein oldenbürger VfB fan der in bayern wohnt sucht verzweifelt 2 stehplatzkarten. 

-
- VfB-Megafan
Dann bist du ja 3-fach gestraft 

Probier es doch erstmal Montag über Adticket.
Fährst Du denn jetzt mit Roberto zum Spiel? Er wollte doch wissen ob Du wirklich so alt bist.sehr alter VfB Fan hat geschrieben:ein oldenbürger VfB fan der in bayern wohnt sucht verzweifelt 2 stehplatzkarten.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
ich fahre mit meinen beiden töchtern 25 und 20 jahre alt wenn er aber fahren will muss er uns aber auch wieder heim, äh, nach hause, äh, nach bayern bringen. 

Zuletzt geändert von sehr alter VfB Fan am 09.07.2011 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich glaub mit diesem Wissen wird Roberto dich überall hinfahen, abholen, etc...sehr alter VfB Fan hat geschrieben:ich fahre mit meinen beiden töchtern 25 und 20 jahre alt und wenn er immer noch fahren will muss er uns aber auch wieder heim, äh, nach hause, äh, nach bayern bringen.

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- KnallErbse
- VfB-Megafan
oh jeh, da hast du dir jetzt aber was eingebrocktsehr alter VfB Fan hat geschrieben:ich fahre mit meinen beiden töchtern 25 und 20 jahre alt und wenn er immer noch fahren will muss er uns aber auch wieder heim, äh, nach hause, äh, nach bayern bringen.

Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Ach Du schande! Die Altersklasse ist genau seine Kragenweite. Falls eine der beiden noch nicht vergeben ist, solltest Du Ihr schonmal ein Foto von Roberto zeigen. Er ist übrigens ein netter Kerl, 24 Jahre und der Liebling aller Schwiegermütter!sehr alter VfB Fan hat geschrieben:ich fahre mit meinen beiden töchtern 25 und 20 jahre alt wenn er aber fahren will muss er uns aber auch wieder heim, äh, nach hause, äh, nach bayern bringen.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
suche 2 stehplatzkarten,wer welche über hat bitte pn!
-
- VfB-Megafan
Hast PNsehr alter VfB Fan hat geschrieben:ich fahre mit meinen beiden töchtern 25 und 20 jahre alt wenn er aber fahren will muss er uns aber auch wieder heim, äh, nach hause, äh, nach bayern bringen.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
hier im forum entscheide noch immer ich wer mit meinen töchternUwe hat geschrieben:Ach Du schande! Die Altersklasse ist genau seine Kragenweite. Falls eine der beiden noch nicht vergeben ist, solltest Du Ihr schonmal ein Foto von Roberto zeigen. Er ist übrigens ein netter Kerl, 24 Jahre und der Liebling aller Schwiegermütter!sehr alter VfB Fan hat geschrieben:ich fahre mit meinen beiden töchtern 25 und 20 jahre alt wenn er aber fahren will muss er uns aber auch wieder heim, äh, nach hause, äh, nach bayern bringen.

-
- VfB-Megafan
Suche dann noch eine Stehplatzkarte . Erledigt
.

Zuletzt geändert von Firaball97 am 11.07.2011 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
dann geh montag in die geschäftsstelle und kauf dir eine 

HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
- Pongo
- VfB-Megafan
Ich brauche auch noch 3 Stehplatz Karten,wer kann mir die besorgen und nächste Woche mit nach WHV bringen?
Bitte per PN melden.
Bitte per PN melden.
-
- VfB-Neueinsteiger
Suche zwei Sitzplatzkarten für das Pokalspiel gegen den Hsv!
Leider kann mein Vater nicht mehr stehen, habe gehört die Sitzplatzkarten sind schon weg.
Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich sehr freuen.
Leider kann mein Vater nicht mehr stehen, habe gehört die Sitzplatzkarten sind schon weg.
Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich sehr freuen.
Bei SPORT DUWE gibt's wohl noch ein paar Sitzplatzkarten! Ich würde an Deiner Stelle gleich morgen früh hinfahren...!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Also mein Schwager war gestern bei Sport Duwe und da gab es keine Sitzplatzkarten.
Ich hab das vorhin bei facebook gelesen. Da stand, dass es bei SPORT DUWE noch Sitzer aber keine Steher mehr gibt. K.A. ob das stimmt...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"