Selbstbewusstsein? Kennenlernen? Taktik(Umsetzung, Laufwege etc.)? Fitness?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Was nützen solche Testspiele?
Testspiele Sommer 2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2011
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Wie wärs mal mit News lesen! Meine Güte!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Was nützen solche Testspiele?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
und durch häufiges Wiederholen der Namen hier im Forum lernen wir auch die neuen Spieler kennen.Gattuso hat geschrieben:Selbstbewusstsein? Kennenlernen? Taktik(Umsetzung, Laufwege etc.)? Fitness?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Was nützen solche Testspiele?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Ah okay danke! Gute Sache!AskArT hat geschrieben:Benefizspiel zu Gunsten der „Roten Teufel", den Fußballern der Lebenshilfe, die derzeit mit zwei Teams in der Behinderten-Fußball-Liga Niedersachsen spielen...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Was nützen solche Testspiele?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ein weiterer Grund, den ich gelten lasse!Don-Julian hat geschrieben:und durch häufiges Wiederholen der Namen hier im Forum lernen wir auch die neuen Spieler kennen.Gattuso hat geschrieben:Selbstbewusstsein? Kennenlernen? Taktik(Umsetzung, Laufwege etc.)? Fitness?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Was nützen solche Testspiele?

Schlecht geschlafen? Bleib ganz ruhig, Brauner...say hat geschrieben:Wie wärs mal mit News lesen! Meine Güte!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Was nützen solche Testspiele?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Say ist eher so der Nordische Typ....
Warum muss eigentlich immer was negatives gesucht werden? Außerden ist es doch nicht schlecht wenn die Jungs das Tore schießen üben.
Ich habe sehr gut geschlafen und ein nettes Spiel gesehen. Danke der Nachfrage
Ich habe sehr gut geschlafen und ein nettes Spiel gesehen. Danke der Nachfrage

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Gerade in solchen Testspielen lernt man seine neuen Kollegen,deren Laufwege und Vorlieben kennen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Was nützen solche Testspiele?
Ausserdem macht es einfach Spaß mal ein paar Buden zu machen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Joa, ganz kurzweilige Abendunterhaltung.
Nur etwas wenig Zuschauer aus Oldenburg.

Nur etwas wenig Zuschauer aus Oldenburg.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nur alle 3,46 Minuten ein Tor. Ich bin enttäuscht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wer heute KEIN Tor gemacht hat, steht gegen den HSV nicht im Kader. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Na toll, ich wollte mich eigentlich noch bei Timo empfehlen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
Was man positiv registriert, das die Jungs bis zum Schluss wohl Druck gemacht haben, sie wollen sich wirklich empfehlen.
-
- VfB-Megafan
Ich habe mich in Ganderkesee über den geringen Eintrittspreis von 2 Euro gewundert.
Immerhin war das ja ein Benefiz-Spiel.
Immerhin war das ja ein Benefiz-Spiel.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
say hat geschrieben:Christian Meyer steht beim VfB im Tor
erst elia, nu meyer!? Wo kommt des denn her? Und warum? Stehen da Gerüchte im Raum oder bieten wir ihm nur die chance, sich mal wieder in einem Spiel zu zeigen für potenziell interessierte Vereine?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Da Mansur und Reinke nicht fit sind und es nicht klar ist wann die beiden wieder ins Training einsteigen können muss der Verein alternativen suchen. Und Meyer ist ein guter Spieler.