Oh, da hätt ich auch Interesse dranLyrico hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo bild/videomaterial von dem verlorenen reli-spiel in der aol-arena gegen HSV II !?

- Abgesehen vom Ergebnis fand ichs ne coole Massen-Bus-Tour... ^^
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oh, da hätt ich auch Interesse dranLyrico hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo bild/videomaterial von dem verlorenen reli-spiel in der aol-arena gegen HSV II !?
Onno hat geschrieben:Oh, da hätt ich auch Interesse dranLyrico hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo bild/videomaterial von dem verlorenen reli-spiel in der aol-arena gegen HSV II !?![]()
- Abgesehen vom Ergebnis fand ichs ne coole Massen-Bus-Tour... ^^
Ok, völlig übersehen, ich war so beeindruckt von den GESCHÜTZTvfbfussballgott hat geschrieben:Da steht doch ganz FettTEST !
VFB_Sp3C hat geschrieben:Ok, völlig übersehen, ich war so beeindruckt von den GESCHÜTZTvfbfussballgott hat geschrieben:Da steht doch ganz FettTEST !
War ein schöner BerichtJuri hat geschrieben:Um 18:30 Uhr sind Ehle und Ferulli bei Oeins Spocht zu Gast.
Die haben eine Mediathek???Juri hat geschrieben:Leider braucht Oeins immer ziemlich lange, um die Sportsendungen in die Mediathek zu packen.