Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Tschüß Emden!
Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Ist doch spitze. Vorher schön die Platzierung unter den ersten Fünf klarmachen und dann in Emden den Aufstieg feiern*, während die Kickeraner weiter gegen Holthausen-Biene spielen dürfen.say hat geschrieben:Hier der Spielplan für die neue Saison. Für den VfB ein eher schlechter Plan. Man beachte den letzten Spieltag sowie den schweren Mittelblock.

*sofern es Kickers Emden dann noch gibt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Kein einziges Freitagsspiel, und nur ein Samstagsspiel ..
ich denke mal das es noch geändert wird kurzfristig ist doch immer so gewesenLaryuS hat geschrieben:Kein einziges Freitagsspiel, und nur ein Samstagsspiel ..
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das sind doch immer nur Rahmendaten.
Hier wird ja echt in fast jedem Thread rumgeheult zurzeit. Ist ja schlimm...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Die Ansetzung für den 16.Oktober gefällt mir. Da spielen wir zu Hause gegen Göttingen und es wäre die diesjährige FARE Action Week d.h. vllt. könnten beide Fanszenen eine gemeinsame Aktion durchführen.
Ansonsten finde ich den Plan aber alles andere als optimal für den VfB.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
mikrowellenpete hat geschrieben:Das sind doch immer nur Rahmendaten.

Mein System kennt keine Grenzen
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Emden am letzten Spieltag würdig ins Nirvana verabschieden hat was.Denke auch das sich noch einiges an dem Plan ändern wird.Alleine die ersten beiden Heimspiele finden sicher nicht so statt.Durch den Baustopp werden die sicher nicht eher fertig
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich hab ja noch die leise Hoffnung, dass der Antrag von Arminia Hannover Erfolg hat. Dran glauben tu ich indes aber nicht.FightingPuck1897 hat geschrieben:Emden am letzten Spieltag würdig ins Nirvana verabschieden hat was.Denke auch das sich noch einiges an dem Plan ändern wird.Alleine die ersten beiden Heimspiele finden sicher nicht so statt.Durch den Baustopp werden die sicher nicht eher fertig
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Habe mir mal die ersten zehn Spieltage angeschaut. Aus diesen sollten, wenn möglich mind. 22 Punkte geholt werden, zumal gerade die Auftaktgegner nicht unbedingt die stärksten der Liga sind. Hildesheim, Lüneburg, Heeslingen, Osterholz-Scharmbeck, Goslar, Langenhagen und Eintracht Nordhorn sollte man schlagen können.
Bei Osnabrück II, Braunschweig II und Cloppenburg bleibt abzuwarten wie sich unsere und auch die gegnerischen Mannschaften entwickeln. Amateurteams sind ja zumeist eh Wundertüten.
Bei Osnabrück II, Braunschweig II und Cloppenburg bleibt abzuwarten wie sich unsere und auch die gegnerischen Mannschaften entwickeln. Amateurteams sind ja zumeist eh Wundertüten.
Weiß jemand wann Staffeltag ist?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Südschwede hat geschrieben:Am Mittwoch nach dem HSV-Spiel ist die Quali-Runde des NFV-Pokals dran, wobei es gut möglich ist dass wir wieder ein Freilos bekommen. Am Sonntag darauf (07.08) ist regulärer Beginn der Oberliga-Saison.Sunny1985_m hat geschrieben:Laut snoa.de spielen wir die 1.Runde am Mittwoch nach dem Hsv Spiel ...Stephan hat geschrieben:weiß jemand wann der nfv den spielplan rausgibt?
PS: den eigentlichen Spielplan würde ich nach meiner Einschätzung frühestens am 07.07. erwarten, da an diesem Tag Staffeltag oder sowas in Barsinghausen ist.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Bin mir bei dem Datum nicht mehr ganz sicher. Irgendwo stand auch am Wochenende. Auf jeden Fall in den nächsten Tagen. 

-
- VfB-Megafan
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
lt. User Meppen 1912 in der Fussi Ecke geht Bannecki nach Rehden.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Robin Huisman de Jong hat bei Holthausen-Biene unterschrieben.

http://www.nordwestsport.com/index.php? ... 63&lang=deHuisman de Jong hätte gerne in Cloppenburg verlängert. Das Angebot künftig zu stark reduzierten Bezügen zu spielen - die Rede war von einer Gehaltskürzung um über 50 Prozent - lehnte er aber ab und sah sich nach Alternativen um. Unter anderem hatten Regionalliga-Aufsteiger SV Meppen sowie diverse niederländische Clubs Interesse gezeigt.

Uwe hat jetzt eine Dauerkarte für die Saison 11/12!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das nenne ich mal nen krassen Testspiel-Gegner!20.07.2011 Blitzturnier Jahnstadion: RSV Göttingen 05 – Sparta Göttingen – Norwich City (Premier-League), Anpfiff 18:30 Uhr

Und jetzt mal das obligatorische: Boah Geil!Südschwede hat geschrieben:Das nenne ich mal nen krassen Testspiel-Gegner!20.07.2011 Blitzturnier Jahnstadion: RSV Göttingen 05 – Sparta Göttingen – Norwich City (Premier-League), Anpfiff 18:30 Uhr
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot