VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Blaue Elise »

Mit Libasse N´Diaye rückt ein weiterer Ex U19 Spieler in den Herrenkader auf. So steht es im heutigen Hunte Report.
Obarek hat einen starken linken Fuß und ist sehr bullig. Wir hatten in Ohmstede schon gedacht er wäre dieser Stürmer der...., er lief dann allerdings auf links auf und schlug einige brauchbare Flanken. Mal sehen, was er heute zeigt!
Da wir ja noch einen Torwart suchen bin ich mal gespannt, welchen wir da an Land ziehen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

So wie das Aussieht war es das wohl mit den Verpflichtungen. :(

Ich finde die Mannschaft etwas zu jung und unerfahren um in die nächste Saison zu starten. (eine der wichtigsten Jahre der Oberliga)

Es fehlen einfach noch 2 gestandene Spieler. Was passieren kann haben wir letzte Saison gesehen, wenn der Druck zu hoch wird. Sollten wir das nächste Jahr die Hürde nicht schaffen, dann gute Nacht.

Es fehlt einfach der Leitwolf auf dem Platz!!!!!! Alles super Einzelspieler!!!

kein Tim Schwarz, kein Waldi wer soll nur die Tore schießen ???? hat man die letzte Saison vergessen?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wenn wir heute gegen Wilhelmshaven verlieren, dann war es das. Ohne wenn und aber.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

agentprostadion hat geschrieben:So wie das Aussieht war es das wohl mit den Verpflichtungen. :(

Ich finde die Mannschaft etwas zu jung und unerfahren um in die nächste Saison zu starten. (eine der wichtigsten Jahre der Oberliga)

Es fehlen einfach noch 2 gestandene Spieler. Was passieren kann haben wir letzte Saison gesehen, wenn der Druck zu hoch wird. Sollten wir das nächste Jahr die Hürde nicht schaffen, dann gute Nacht.

kein Tim Schwarz, kein Waldi wer soll nur die Tore schießen ???? hat man die letzte Saison vergessen?
Versteh deinen Beitrag nicht, was heißt hier schon zu jung, erinner dich mal an die Saison 1995/ 96 und das erste Jahr unter Alo. Da war die Mannschaft auch jung.

Oder hättest du lieber "alte Säcke" wie Schops , Dikhtiar etc in der Mannschaft. Keiner kann dir garantieren , das es dann klappt.
Mit den gestandenen Spielern wurde es doch letztes Jahr auch nichts. Der letzte Leitwolf den wir hatten war A.Mayer. Außerdem haben wir durchaus mit Petersen, Littmann und Ferrulli erfahrene Spieler.
Tore werden wir genug schießen, Ferrulli, Fidan, Tschalumjan und Mr. X, der noch kommen soll.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

@agentprostadion

hör auf rumzuflennen , wenn du ein kerl und kein mädchen oder ein 10jähriges kind bist , dem man gerade das pausenbrot geklaut hat ...ari kann auch tore schießen . schon vergessen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ich finde auch, dass man vor allem Samstags und Sonntags viele Neuverpflichtungen bekanntgeben sollte.

Wann endet eigentlich die Transferphase?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

august ...aber das ist zu knapp für transfers . wir haben ja schon anfang juli ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

agentprostadion
VfB-Megafan

Blaue Elise hat geschrieben:
agentprostadion hat geschrieben:So wie das Aussieht war es das wohl mit den Verpflichtungen. :(

Versteh deinen Beitrag nicht, was heißt hier schon zu jung, erinner dich mal an die Saison 1995/ 96 und das erste Jahr unter Alo. Da war die Mannschaft auch jung.

Oder hättest du lieber "alte Säcke" wie Schops , Dikhtiar etc in der Mannschaft. Keiner kann dir garantieren , das es dann klappt.
Mit den gestandenen Spielern wurde es doch letztes Jahr auch nichts. Der letzte Leitwolf den wir hatten war A.Mayer. Außerdem haben wir durchaus mit Petersen, Littmann und Ferrulli erfahrene Spieler.
Tore werden wir genug schießen, Ferrulli, Fidan, Tschalumjan und Mr. X, der noch kommen soll.

Diese Spieler hatten wir in der letzten Saison auch schon zur Verfügung. Eigentlich hat sich unser Kader verschlechtert (bis auf unseren Trainer :D ) Waldi, Franziskus, Schwarz wech ....Und das waren die Spieler die in der letzten Saison die meisten Tore geschossen haben...Ich hoffe ich auch das alles anders kommt...Nur ich möchte nicht noch so eine verkorkste Saison erleben..nicht nächstes Jahr...

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

wenn irgendwas schief laufen sollten, kann man ja die schuld den zuschauern geben.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

agentprostadion
VfB-Megafan

Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn irgendwas schief laufen sollten, kann man ja die schuld den zuschauern geben.

nö, nur nicht noch so eine Scheiß Saison.... :evil:

Wenn wir das nächste Jahr nicht schaffen, werden selbst die Dörfer immer kleiner wo wir Spielen müssen. Dann sind es schon fast nur noch Stadtteile.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

die sorge ist aus den erfahrungen heraus nicht unbegründet. aber keine bange, alles wird gut :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wer den Erfolg schon in voraus ausschliesst wird nie Erfolg haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

agentprostadion
VfB-Megafan

ich hör schon wieder aus dem Lautsprechen Heiko vermeldet :

Es hat heute nicht sein sollen. ..

Ehle:
Alle Spieler haben im Training ordentlich mitgezogen warum im Spieler nicht ? Es wurde einfach nicht das Tor gefunden ansonsten alles gute Leute....

Richter:
nächste Jahr werden wir die Mannschaft wieder ein Junges Gesicht geben mit Spieler aus der Region.

Könner:
leider konnten wir kein Brustsponsor finden der diese Brust Finanzell bezahlen kann.

NWZ:
Vfb greift in der Oberliga Weser-Ems mit neuen Kader an. Spiel zwischen SSV Jedeloh wird das high light der Saison.

Schwandner:
wir abgewählt, es wird festgestellt das die Sanierung der Laufbahn Steuerverschwendung war.

Fans:
Wir sind blau weiß und gehen bei Wind und Wetter zum Vfb..

agentprostadion
VfB-Megafan

BMP hat geschrieben:Wer den Erfolg schon in voraus ausschliesst wird nie Erfolg haben.

recht hast Du ..

nur man muss aus fehlern lernen :!:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

agentprostadion:
negativ, negativ, negativ
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Moin Musti. Schön, dass Du den Weg gefunden hast!
Magdeburg sehen und sterben.

agentprostadion
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:agentprostadion:
negativ, negativ, negativ
nein, hoffe es wirklich das alles anders kommt.

nur die Vergangenheit.......hat geprägt.....man wird das gefühl mal wieder nicht los, das da mal wieder etwas schief gehen könnte mit diesen jungen Kader.

Hoffe es wird alles gut.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Wie kommst du darauf?
Wir hatten letzte Saison eine erfahrenen Mannschaft. Hat auch nichts gebracht.
Es fehlt einfach der Leitwolf auf dem Platz!!!!!!
Der Leitwolf ist die Mannschaft.
Dann machen die Tore halt ein paar andere. Wir haben immerhin noch 53 weiter Tore geschossen.

Unglaublich was einige manchmal von sich geben.

Edit: Boah schreibst du einen Müll.
onlyVfB hat geschrieben:vorläufiger kader:

http://www.snoa.de/fussball-herren/ober ... nburg.html

franziskus nicht dabei, entweder u23 oder endgültig weg....
Also ich würde mich auf snoa nicht verlassen. Franziskus steht weiterhin im Kader der 1.Herren. Er ist auch noch nicht zu einem anderen Verein gewechselt. Die Kaderübersicht in diesem Forum ist bis auf Azadzoy aktuell.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

du machst soccer , pongo und co wirklich den platz 1 streitig . unglaublich so ein geistig ahnungsloser dünnpfiff ... wenn wir nächste sechster werden sollten gehts in die gleichen dörfer wie kommende saison . die liga heißt weiterhin oberliga niedersachsen . und nun halt die klappe ...einfach unerträglich dein gelaber.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

++++ IHR MÜSST NICHT ALLES GLAUBEN WAS ICH SCHREIBE ++++
:)

Antworten