VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Juri »

Und Tschüß!
Magdeburg sehen und sterben.

Fussballnovize0815
VfB-Fan

Beitrag von Fussballnovize0815 »

mikrowellenpete hat geschrieben:Mansur ist ein Führungsspieler, find ich. Haken der Sache: Er ist kein Knipser. Keiner, der sich einfach vorne hinstellt und die Dinger reinmacht.
Wir brauchen immer noch keinen Spieler, der nur knipst. Die Zeiten eines überragenden Stürmers sind vorbei. Eine Mannschaft benötigt mind. 3 Spieler, die in der Lage sind 10 Tore und mehr zu erzielen. Hier sehe ich bei unserer Mannschaft noch ein wenig Handlungsbedarf. Aber in meinen Augen darf es ruhig ein junger, bulliger Stürmer sein, der wirklich Bock hat und für den es eine Ehre ist für unseren VfB zu spielen.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ich finde schon, dass wir so einen richtigen Sauhund noch brauchen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Juri hat geschrieben:Und Tschüß!
Wäre schön, wenn er bleiben möchte. Aber wenn er weg will, dann soll er gehen - und das ganz schnell!

Der VfB ist größer als jeder Spieler!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

CdPLINK hat geschrieben:Wenn es denn so kommt, ändert sich für ihn nichts. Er wird sich in WHV genau so "durchbeißen" müssen, wie das beim VfB erfoderlich wäre. Schade, daß er den Konkurrenzkampf beim VfB nicht annehmen will.
Das ist dann auch eine Charakterfrage, wenn er beim ersten Gegenwind schon das Weite sucht. Er hat ja ziemlich viel Spielzeit erhalten. Gerade Timo hat ihn wieder in die Erste zurückgeholt, nachdem er schon in der U 23 verschwunden war. Das er trotzdem unzufrieden war und sich nicht wohl fühlte ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn er meint er müßte Probetraining absolvieren, dann soll er das tun. Wenn er nicht mehr mit dem Herzen beim VfB ist, hat das sowieso keinen Zweck mehr.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Zumal alles danach aussieht dass der SVW in der "unabsteigbaren" Saison mit einem nicht konkurrenzfähigen Sparkader antreten wird. Viel Spaß! :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Blaue Elise hat geschrieben:
CdPLINK hat geschrieben:Wenn es denn so kommt, ändert sich für ihn nichts. Er wird sich in WHV genau so "durchbeißen" müssen, wie das beim VfB erfoderlich wäre. Schade, daß er den Konkurrenzkampf beim VfB nicht annehmen will.
Das ist dann auch eine Charakterfrage, wenn er beim ersten Gegenwind schon das Weite sucht. Er hat ja ziemlich viel Spielzeit erhalten. Gerade Timo hat ihn wieder in die Erste zurückgeholt, nachdem er schon in der U 23 verschwunden war. Das er trotzdem unzufrieden war und sich nicht wohl fühlte ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn er meint er müßte Probetraining absolvieren, dann soll er das tun. Wenn er nicht mehr mit dem Herzen beim VfB ist, hat das sowieso keinen Zweck mehr.
Und bleibt er doch und macht seine Tore dann kräht kein Hahn mehr danach ob er zum Probetraining beim WHV war....

Viel glück (sollte es woanders klappen). Wenn nicht, hau rein das wir vergessen können das Du uns verlassen wolltest. 8)
Zuletzt geändert von Dirstar am 02.07.2011 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Fussballnovize0815
VfB-Fan

Beitrag von Fussballnovize0815 »

Ich würde es schade finden, wenn Franzl geht, aber wenn er höherklassig spielen kann, dann könnte ich verstehen, dass er die Chance nutzen möchte. Auch wenn er evtl. zunächst auf der Bank platzen nehmen müßte, was ihm hier auch passieren kann. In dem Fall wünsche ich ihm alles Gute. Wenn er bleibt, dann wird er mit Sicherheit seine Tore erzielen und zum Erfolg unseres VfB beitragen.
mikrowellenpete hat geschrieben:Ich finde schon, dass wir so einen richtigen Sauhund noch brauchen.
Borussia Dortmund ist letzte Saison ohne Sauhund Meister geworden. Also warum brauchen wir einen Sauhund ??? Ich denke, dass wir eine homogene Mannschaft brauchen, die das System von Timo versteht und umsetzen kann. Wenn ich es richtig sehe, dann möchte Timo eh eher offensiv spielen und dann werden wir genug Torchancen bekommen und auch die notwendigen Tore erzielen.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Vielleicht ist ja Timo Ehle selbst der geforderte Sauhund der die Mannschaft voranbringt. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Vielleicht ist Timo Ehle auch der Knipser...

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

Fussballnovize0815 hat geschrieben:Borussia Dortmund ist letzte Saison ohne Sauhund Meister geworden. Also warum brauchen wir einen Sauhund ??? Ich denke, dass wir eine homogene Mannschaft brauchen, die das System von Timo versteht und umsetzen kann..
kann es sein, dass du ein bisschen naiv bist?
Das V steht für GmbH

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

radieschen hat geschrieben:...dann bin ich ja mal gespannt, ob Franziskus am Sonntag
im Trikot von WHV auftaucht...
Wahrscheinlich sehen wir nicht nur Franziskus, sondern auch noch Webessie und Bollmann im WHV-Trikot, die dort ebenfalls im Probetraining sind. So steht es zumindest auf der HP.
Stephan Kubirske wechselt zu Wacker Gotha. Viel Glück, Kubi! 8)
Btw. Erkan Kilicaslan wechselt auch mal wieder den Verein, diesmal zu Hertha Zehlendorf. Was für ein Wandervogel! :roll: quelle :Transfermarkt
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Blaue Elise hat geschrieben:
radieschen hat geschrieben:...dann bin ich ja mal gespannt, ob Franziskus am Sonntag
im Trikot von WHV auftaucht...
Wahrscheinlich sehen wir nicht nur Franziskus, sondern auch noch Webessie und Bollmann im WHV-Trikot, die dort ebenfalls im Probetraining sind. So steht es zumindest auf der HP.

Bollmann und Webessie sehen wir auf jeden Fall am Sonntag im Hühnerkleid;
weiß eigentlich jemand, was aus dem Torwart Meyer (oder Mayer?, unseren ehemaligen "blonden Engel" meine ich jedenfalls) geworden ist? War das in WHV mangelhafte Leistung? Oder hat er sich wieder verzockt?
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

El Bombo
VfB-Fan

Beitrag von El Bombo »

Meyer unser "blonder Engel" ist soweit ich weiß zu Emden gegangen, aber weiß ich nicht zu 100 %.

DJFightforce
VfB-Megafan

Beitrag von DJFightforce »

In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

DJFightforce hat geschrieben:Ein weiterer Neuzugang:

http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Klasse, das es so schnell geklappt hat mit der Verpflichtung. Er trug gegen Ohmstede übrigens die Nr. 26 und gefiel sofort durch schnelles und direktes Spiel. Das er unbedingt zum VfB kommen wollte, auch schon in der Jugend, hört sich sehr gut an. Wenn er so weiter macht ist er durchaus ein Kandidat für die Erste. Herzlich Willkommen! :)

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

hier mal nen video von unserem neuen mittelfeldjuwel gefunden :wink:

http://www.myvideo.de/watch/2139053/Mustafa_Azadzoy
VfB Oldenburg First!!!!!!

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

vorläufiger kader:

http://www.snoa.de/fussball-herren/ober ... nburg.html

franziskus nicht dabei, entweder u23 oder endgültig weg....
Zuletzt geändert von onlyVfB am 02.07.2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Sehr gut, BfS pluendern
Mein System kennt keine Grenzen

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Jakub Obarek vom TSV Donnern...würde mit 29 Erfahrung reinbringen!
Allerdings hat er auch nur bei den Bremerhavener (FC OSC) und in Cuxhaven gespielt...

mal abwarten von Musti bin ich jetzt schon überzeugt! ;-)

Antworten