Gnnnnnnnnnnnnnnnnnnihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihiih.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kann ganz gut mit älteren Frauen umgehen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gnnnnnnnnnnnnnnnnnnihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihiih.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kann ganz gut mit älteren Frauen umgehen.
Guter Gedanke!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Aber warum rufst du nicht einfach auf der Geschäftsstelle an und fragst nach? Wäre doch am einfachsten, oder? Da klingelt eh ständig das Telefon
Nein, aber der Versuch sich vorzudrängelnStephan hat geschrieben:wenn die mail schon gestern raus ging ist das nicht schlimm, oder?
ich habe gestern den Brief vom VfB erhalten, da steht drin das man sich vom 28.06 - 05.07 Karten vorbestellen kann also nix mit vordrängeln!Stephan hat geschrieben:wenn die mail schon gestern raus ging ist das nicht schlimm, oder?
Toll, ich habe mich anscheinenend gestaeuschtJames hat geschrieben:Womit die 100.000 Euro-Marke bereits geknackt wäre. Donnerwetter.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ausserdem hat man mir vorhin gesagt, dass es etwa nur noch 600 Sitzplatzkarten gibt.
Den kenne ich. Der Postet hier manchmal......onlyVfB hat geschrieben:
quasi ein jungspund der manchmal eine frau ist?
Ja, schade.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Das ist aber ein schöner Schwank aus deinem Leben.Aber von einer älteren Frau habe ich gar nicht geschrieben.
Hm, wenn es dir weiterhilft könnt ich dir noch meine Mutter vermitteln, aber ich weiss ja nicht WIE alt sie sein muss deine ältere FrauSoccer_Scientist hat geschrieben:Ja, schade.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Das ist aber ein schöner Schwank aus deinem Leben.Aber von einer älteren Frau habe ich gar nicht geschrieben.
Ein ganzer Block ging wohl nach Hamburg und auf Facebook haben am Wochenende schon einige rumgetöhnt, das sie sich bereits über Sponsoren Karten gesichert haben....Frank aus Oldb hat geschrieben:4000 sitzplatzkarten sind schon weg? wie geht das denn?
Also die rumtöhner+Hamburger macht nach Adam Riese= 4000? Wow...Effel hat geschrieben:Ein ganzer Block ging wohl nach Hamburg und auf Facebook haben am Wochenende schon einige rumgetöhnt, das sie sich bereits über Sponsoren Karten gesichert haben....Frank aus Oldb hat geschrieben:4000 sitzplatzkarten sind schon weg? wie geht das denn?