VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Thalmann ist Robertos Nachbar.
-
- VfB-Megafan
Waldi geht !
Weil er keine Stammplatz-Garantie bekommt.
Schade und Tschüß Waldi.
Ich hoffe das war die richtige Entscheidung. Wenn wir nicht zwei wirklich gute Führungsspieler bekommen, dann fängt die Saison hoffentlich nicht wieder so an wie die letzten Jahren.
Ich hätte Waldi noch ein Jahr im Vfb Dress gerne gesehen...
Schade und Tschüß Waldi.
Ich hoffe das war die richtige Entscheidung. Wenn wir nicht zwei wirklich gute Führungsspieler bekommen, dann fängt die Saison hoffentlich nicht wieder so an wie die letzten Jahren.
-
- VfB-Megafan
Onno hat geschrieben:Famewo wollte wohl, aber ohne Probetraining ^^:
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=5004
Schade um Waldi
Einen Aaron Thalmann sehe ich nicht als wirkliche Verstärkung. Außerdem wird mir ganz anders wenn der jetzt neben Ferulli auch noch für den VfB aufläuft.

- James
- Chief Technology Evangelist
Hoffentlich nach einem, der vorne die Dinger einfach mal rein macht.Hunte Report hat geschrieben:Klar ist, Ehle fahndet gemeinsam mit Michael Richter, dem sportlichen Leiter, vornehmlich nach einem wuchtigen Stürmer.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Genau so einen brauchen wir!
-
- VfB-Megafan
BöllerB hat geschrieben:Schade um WaldiEinen Aaron Thalmann sehe ich nicht als wirkliche Verstärkung. Außerdem wird mir ganz anders wenn der jetzt neben Ferulli auch noch für den VfB aufläuft.
James hat geschrieben:Hoffentlich nach einem, der vorne die Dinger einfach mal rein macht.Hunte Report hat geschrieben:Klar ist, Ehle fahndet gemeinsam mit Michael Richter, dem sportlichen Leiter, vornehmlich nach einem wuchtigen Stürmer.
Irgendwie höhren wir das schon seit Jahren mit alten Hasen, dinger reinmachen, einer der zum Vfb passt usw... und wer ist gekommen (ausser Waldi) KEINER oder nur Abzockermafiaschlechtabhauspieler.
Bin der Meinung Waldi war und ist ein guter Führungsspieler. Und wenn wieder nur junge Spieler (die haben wir, und auch wirklich gute Spieler) Es fehlt denen nur die Führung auf dem Platz.
- Pongo
- VfB-Megafan
Das stimmt,Waldi hätte bleiben müssen.Nur mit einer Jungen Truppe wird das nichts.agentprostadion hat geschrieben:Waldi geht !
Schade und Tschüß Waldi.
-
- VfB-Megafan
Fürs Mittelfeld wünsche ich mir noch einen richtigen Leitwolf, einen, der mal die Ärmel hochkrempelt, Löcher stopft, den Rasen umpflügt und bei Ballgewinn sofort den vertikalen Ball in die Spitze spielt. Da steht dann unser Knipser, einer, der sich einfach vorne usw.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
jede wette das waldi nach jeddeloh geht...........
VfB Oldenburg First!!!!!!
Also eigentlich das was Waldi hätte sein sollen, aber in letzter Konsequenz dann doch nicht immer wahr.Kridde hat geschrieben:Fürs Mittelfeld wünsche ich mir noch einen richtigen Leitwolf, einen, der mal die Ärmel hochkrempelt, Löcher stopft, den Rasen umpflügt und bei Ballgewinn sofort den vertikalen Ball in die Spitze spielt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wäre salomo nicht der wuchtige stürmer der einfach nur vorne steht und die dinger reinmacht??? 
wurde er eigentlich verabschiedet oder so? hab irgendwie gar nichts mehr gehört was seine person betrifft.

wurde er eigentlich verabschiedet oder so? hab irgendwie gar nichts mehr gehört was seine person betrifft.
VfB Oldenburg First!!!!!!
Wenn Sale bzw. sein Knie fit wäre, dann ja! Aber der Traum bleibt nur ein Traum.onlyVfB hat geschrieben:wäre salomo nicht der wuchtige stürmer der einfach nur vorne steht und die dinger reinmacht???
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Patrick Werner!!!James hat geschrieben:Hoffentlich nach einem, der vorne die Dinger einfach mal rein macht.Hunte Report hat geschrieben:Klar ist, Ehle fahndet gemeinsam mit Michael Richter, dem sportlichen Leiter, vornehmlich nach einem wuchtigen Stürmer.
Ja, das wäre natürlich der Richtige!Soccer_Scientist hat geschrieben:Patrick Werner!!!James hat geschrieben:Hoffentlich nach einem, der vorne die Dinger einfach mal rein macht.Hunte Report hat geschrieben:Klar ist, Ehle fahndet gemeinsam mit Michael Richter, dem sportlichen Leiter, vornehmlich nach einem wuchtigen Stürmer.
Ich höre einen gewissen VfB-Fan schon wieder schreien:" Die Pumpe, Mann, denke an Deine Pumpe."
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn ein alter hase geht, weil er keine stammplatz-garantie bekommt, kann das eigentlich nur
bedeuten das eine "hammer-verpflichtung" bevor steht.
bedeuten das eine "hammer-verpflichtung" bevor steht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Alles Gute Waldi! Danke für alles!
Aus meiner Sicht wird das nur mit jungen Spielern alles nicht gut gehen können. Wir brauchen zwei erfahrene Leute - wie Waldi eben! Ein riesiger Verlust, der uns noch weh tun wird!
Aus meiner Sicht wird das nur mit jungen Spielern alles nicht gut gehen können. Wir brauchen zwei erfahrene Leute - wie Waldi eben! Ein riesiger Verlust, der uns noch weh tun wird!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Auch wenn Kowalczyk pro Saison für Tore im zweistelligen Bereich nebst einigen Vorbereitungen gut war, ist/wäre er m. E. nicht der herbste Verlust nach der abgelaufenen Spielzeit. Vor allem war er, wie der Südschwede schrieb, nicht der Führungsspieler, als der er geholt wurde, sondern eher ein technisch hoch veranlagter Individualist.
Daher wäre es schon sehr gut, wenn noch ein, zwei gestandene Recken verpflichtet werden könnten (am liebsten ein Knipser und vor allem eine Mittelfeld-Sau).
Daher wäre es schon sehr gut, wenn noch ein, zwei gestandene Recken verpflichtet werden könnten (am liebsten ein Knipser und vor allem eine Mittelfeld-Sau).
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Nein man hätte Waldi halten müssen.
Fängt wieder so an wie jede Saison.
Gute Leute gehen!!
Und irgendwelche möchte gern Fussballer holt man.....
Köpfschüttelnd
Thalmans, Ferullis, oder wen holt man noch ?? (solche Leute haben wir in der 2te zu genüge)-z.B. Thöle, Franziskus usw.....
Gott sei dank bleiben die Baals da wo sie sind....
Fängt wieder so an wie jede Saison.
Gute Leute gehen!!
Und irgendwelche möchte gern Fussballer holt man.....

Köpfschüttelnd
Thalmans, Ferullis, oder wen holt man noch ?? (solche Leute haben wir in der 2te zu genüge)-z.B. Thöle, Franziskus usw.....
Gott sei dank bleiben die Baals da wo sie sind....