DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

onlyVfB
VfB-Megafan

Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Beitrag von onlyVfB »

say hat geschrieben:
Der VfB Oldenburg bietet all seinen Dauerkarteninhabern und Mitgliedern ein Vorkaufsrecht für das DFB-Pokalspiel an.

Ab kommenden Mittwoch, den 29.06.2011 können die oben genannten Gruppen bereits DFB-Pokal-Karten vorbestellen. Die vorbestellten Karten müssen im Zeitraum vom 06.07.2011 und dem 08.07.2011 in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr bei der Geschäftsstelle, Maastrichter Str. 35, 26123 Oldenburg bezahlt und abgeholt werden. Nicht abgeholte Karten gehen dann ab den 11.07.2011 in den freien Verkauf.

Pro Dauerkarteninhaber und Mitglied werden maximal 2 Sitzplatz- und 2 Stehplatzkarten ausgegeben. Mit dem Kauf der Dauerkarte für die Saison 2011/2012 können Dauerkarteninhaber dann auch ihr Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen.

Die aktuellen Dauerkartenpreise für die Saison 2011/2012 können auf der Homepage http://www.vfb-oldenburg.de eingesehen werden.

Informationen zum DFB-Pokal, sowie Kartenreservierungen und –Bestellungen sind unter der speziell eingerichteten E-Mail-Adresse DFB-Pokal@VfB-Oldenburg.de möglich.

woher stammt denn diese info?? konnte bisher nichts offizielles finden.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Facebook - Stephan Wulf
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Nochmal folgende Frage . Ist die Geschäftsstelle ab morgen geöffnet ,oder nicht ? Bisher dachte ich immer man kann auch dort vorbei schauen und eine Dauerkarte beantragen und dazu die Karten bestellen . Jetzt lese ich nur von dieser e-mailadresse ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Könnte man auch mal die Leute aufklären, die sich nicht auf Facebook tummeln. Belastbare Informationen wären auf alle Fälle auch im Newsletter gut aufgehoben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

so wie ich das verstanden habe kann man ab morgen bis einschließlich freitag per email karten reservieren und ab 6. juli kann man die dann in der geschäftsstelle abholen. leider kursiert die info wohl bislang nur bei facebook.
VfB Oldenburg First!!!!!!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

JanW hat geschrieben:Nochmal folgende Frage . Ist die Geschäftsstelle ab morgen geöffnet ,oder nicht ? Bisher dachte ich immer man kann auch dort vorbei schauen und eine Dauerkarte beantragen und dazu die Karten bestellen . Jetzt lese ich nur von dieser e-mailadresse ...
Nein, die GS ist erst ab dem 06.Juli wieder geöffnet. Reservierungen für Mitglieder und DK-Inhabern sind ab morgen unter der E-Mail Adresse DFB-Pokal@VfB-Oldenburg.de möglich. Am 06.07.2011 und dem 08.07.2011 in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr können die Karten bei der Geschäftsstelle, Maastrichter Str. 35, 26123 Oldenburg bezahlt und abgeholt werden. Mitgliedsausweis nicht vergessen bzw. Dauerkarte vor Ort kaufen. Nicht abgeholte Karten gehen dann ab den 11.07.2011 in den freien Verkauf.

Jeder darf max. vier Karten vorab reservieren. Dabei ist es möglich entweder zwei Sitzplatzkarten und zwei Stehplatzkarten oder vier Stehplatzkarten zu erwerben. Natürlich sind auch die Karten direkt vor Ort zu erwerben. Es geht auch ohne die E-Mail Adresse. Für die Mitarbeiter der GS ist es aber einfacher wenn die Reservierung per Mail kommt, da sie dann schon alles vorbereiten können.
Zuletzt geändert von say am 28.06.2011 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

4 (vier) Stehplatzkarten, juchuuuu!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn irgendjemand Sinn drin sieht, dass Mitglieder moeglichst viele Karten kaufen damit sie die HSVer nicht bekommen, kauf ich gerne vier (brauche selbst keine).
Dann müsstest Du aber wiederum jemandem eine Vollmacht erteilen, da Du die Karten ja selbst kaum abholen können wirst. :wink:
Na das liesse sich bestimmt unbuerokratisch loesen.
Mein System kennt keine Grenzen

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Habe dem HSV mal per Mail einen Vorschlag gemacht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesen Zeilen wende ich mich an Sie, mit einer Bitte.

Von einem Fan des VfB Oldenburg.

Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, war es fraglich, das das Pokalspiel im heimischen Marschweg Stadion stattfinden konnte. Duch Unterbrechung der Bauarbeiten, was dem VfB Oldenburg 40.000€ kostet, kann es jetzt stattfinden.

Es wäre eine Geste ihrerseits, die Ihnen viele Sympathien, Deutschlandweit und vor allem in Oldenburg bringen würde. Wenn sie auf die Einkünfte des Pokalspiels, durch die Zuschauereinnahmen verzichten würden. Oder es auf ihr Kartenkontigent beschränken würden.

Über eine Stellungnahme würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Die Antwort des HSV:

Sehr geehrter Herr Bruns,

danke für Ihre E-Mail, welche mir zur Beantwortung weitergeleitet.

Wir schätzen Ihr Engagement für Ihren Verein außerordentlich. Leider möchten wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihrem Vorschlag nicht nachkommen werden. Auch wenn die Dimensionen im Hinblick auf einen Bundesligisten andere sein mögen, so werden Sie sicherlich Verständnis dafür haben, dass die Einnahmen auf dem DFB-Pokal auch Bestandteil unserer Kalkulationen sind.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Wünschen für ein interessantes Pokalspiel in Oldenburg.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen aus der Imtech Arena

Weil sie nur mit dem Einnahmen der ersten Runde rechnen können, ist es wohl wichtig diese zu bekommen und wir freuen uns über die zweite Runde.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ach komm, das ist doch verständlich. Auch die Bundesligisten sind Unternehmen und nicht die Heilsarmee. Ein Dax30 Unternehmen schmeisst auch nicht jede Woche 2000 EUR aus dem Fenster, weil es eine ach so kleine Dimension ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

ich hab nochmal ne ganz andere frage. Wenn die restlichen karten in den freien verkauf gehen, kann ich dann in die gs gehen und beliebig viele karten kaufen?

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Blöder HSV , hoffentlich steigen die ab.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Die haben auf jeden fall gute fans.. das letzte mal beim hallencup in Ol sind die voll abgegangen

http://www.youtube.com/watch?v=0gbFeB_rLq8 :lol: :lol: :lol:
Nur der VfB

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

jungspund321 hat geschrieben:ich hab nochmal ne ganz andere frage. Wenn die restlichen karten in den freien verkauf gehen, kann ich dann in die gs gehen und beliebig viele karten kaufen?
Das ist bei mir auch die letzte Frage die noch im Raum steht, da wir hier den Kartenkauf ein wenig koordinieren müssen.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich habe gestern Mittag eine Email an die besagte Adresse geschrieben, die zwei Fragen beinhaltete. U.a. ob auch jemand anderes meine Karten in OL abholen könnte. :arrow: Bislang keine Reaktion! :|
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bislang keine Reaktion! :|
Ich hatte meine Anfrage bereits letzte Woche verschickt und es ist immer noch nichts zurück gekommen. Der beste Weg ist wohl persönlich in der Geschäftsstelle aufzuschlagen.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Bekommt man eigentlich ne Bestätigung das die E-Mail angekommen ist und man sich die Karte abholen kann?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Die NWZ hat wie immer die besten Infos:
DFB-Pokal: VfB Oldenburg beginnt mit Kartenverkauf

Oldenburg - Dauerkarteninhaber und Mitglieder des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg haben ab diesem Mittwoch, 29. Juni, 9 Uhr, die Chance, Karten für das DFB-Pokalspiel des VfB gegen den Bundesligisten Hamburger SV vorzubestellen. Pro Karteninhaber oder Mitglied werden maximal zwei Sitz- und zwei Stehplatzkarten ausgegeben. Diese müssen vom 6. bis 8. August bei der Geschäftsstelle in der Maastrichter Straße 35 abgeholt und bezahlt werden. Der freie Verkauf für das Spiel, das am Sonnabend, 30. Juli, 15.30 Uhr, stattfinden wird, beginnt am 11. Juli.
Quelle: http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... rkauf.html

Also, am besten warten, bis das Spiel gelaufen ist. Dann weiß man schon, ob es sich noch lohnt... :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Machen die das eigentlich extra?
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Revo hat geschrieben:Die NWZ hat wie immer die besten Infos:
DFB-Pokal: VfB Oldenburg beginnt mit Kartenverkauf

Oldenburg - Dauerkarteninhaber und Mitglieder des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg haben ab diesem Mittwoch, 29. Juni, 9 Uhr, die Chance, Karten für das DFB-Pokalspiel des VfB gegen den Bundesligisten Hamburger SV vorzubestellen. Pro Karteninhaber oder Mitglied werden maximal zwei Sitz- und zwei Stehplatzkarten ausgegeben. Diese müssen vom 6. bis 8. August bei der Geschäftsstelle in der Maastrichter Straße 35 abgeholt und bezahlt werden. Der freie Verkauf für das Spiel, das am Sonnabend, 30. Juli, 15.30 Uhr, stattfinden wird, beginnt am 11. Juli.
Quelle: http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... rkauf.html

Also, am besten warten, bis das Spiel gelaufen ist. Dann weiß man schon, ob es sich noch lohnt... :lol:
Ist das ein Kaeseblatt. Nicht zu fassen.

Aber da steht noch etwas drin, was ich schwer glauben kann:
"Pro Karteninhaber oder Mitglied werden maximal zwei Sitz- und zwei Stehplatzkarten ausgegeben."

Soll das etwa heissen, dass ich wenn mit 3 Freunden zum Spiel will, zwei davon leeeeider auf der Tribuene Platz nehmen und die anderen beiden in den Stehbereich wandern?!? Oder wenn jemand mit seinem Weibe und zwei Kindern zum Spiel will, diese sich trennen muessen weil man nur max zwei Steh- und zwei Sitzplazkarten kaufen darf?!?

Hab mal den Artikeln online kommentiert, mal sehen wie lange die NWZ braucht um eine Korrektur vorzunehmen.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 29.06.2011 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten