Nun ma nicht so ungeduldig... Wenn was kommen sollte, dann kommt auch noch was!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Heute sollte eigentlich die Emailadresse bekanntgegeben werden, mit der man Karten reservieren kann! Kommt da in den nächsten 11 Minuten noch was?
DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wo steht denn da was von 27.06.?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Heute sollte eigentlich die Emailadresse bekanntgegeben werden, mit der man Karten reservieren kann! Kommt da in den nächsten 11 Minuten noch was?
"Mitglieder des VfB haben in der kommenden Woche, von Mittwoch, 29. Juni bis zum Freitag, 1. Juli, die Möglichkeit, jeweils bis zu maximal vier Karten für sich zu reservieren. Die Reservierungen werden auf der Geschäftsstelle nach dem Zeitpunkt des Eingangs bearbeitet. Dafür wird den Mitgliedern eine besondere E-Mail Adresse zur Verfügung gestellt, unter der man die Reservierung vornehmen kann! Die Mail Adresse wird noch vom VfB bekannt gegeben.
Ab Mittwoch, den 06. Juli können sowohl die Mitglieder, wie auch die DK Inhaber ihre reservierten Eintrittskarten auf der Geschäftsstelle in der Maastrichter Straße erwerben."
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Ah ok das heißt ab morgen kann man eine E-Mail an den Verein schicken und seine Karten reservieren und diese dann am 06.07. abholen . Richtig? Dann müsste ich nun nur noch wissen welche Adresse dies ist.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Also ich habe gerade meine Karten reserviert! 
Btw: Die Eintrittspreise wurden erhöht
http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... u=inactive

Btw: Die Eintrittspreise wurden erhöht
http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... u=inactive
-
- VfB-Megafan
Entweder bin ich Blind oder ich finde wirklich nichts... Wo kann man heute schon seine Pokal Karte reservieren?say hat geschrieben:Also ich habe gerade meine Karten reserviert!
Was die erhöhten Preise wohl für Diskussionen auslösen werden?say hat geschrieben:Btw: Die Eintrittspreise wurden erhöht

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Der VfB Oldenburg bietet all seinen Dauerkarteninhabern und Mitgliedern ein Vorkaufsrecht für das DFB-Pokalspiel an.
Ab kommenden Mittwoch, den 29.06.2011 können die oben genannten Gruppen bereits DFB-Pokal-Karten vorbestellen. Die vorbestellten Karten müssen im Zeitraum vom 06.07.2011 und dem 08.07.2011 in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr bei der Geschäftsstelle, Maastrichter Str. 35, 26123 Oldenburg bezahlt und abgeholt werden. Nicht abgeholte Karten gehen dann ab den 11.07.2011 in den freien Verkauf.
Pro Dauerkarteninhaber und Mitglied werden maximal 2 Sitzplatz- und 2 Stehplatzkarten ausgegeben. Mit dem Kauf der Dauerkarte für die Saison 2011/2012 können Dauerkarteninhaber dann auch ihr Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen.
Die aktuellen Dauerkartenpreise für die Saison 2011/2012 können auf der Homepage http://www.vfb-oldenburg.de eingesehen werden.
Informationen zum DFB-Pokal, sowie Kartenreservierungen und –Bestellungen sind unter der speziell eingerichteten E-Mail-Adresse DFB-Pokal@VfB-Oldenburg.de möglich.
@Wurmi: Ich will es gar nicht wissen

Na ich hol mir mal Popkorn ...wollte eigentlich ne Dauerkarte kaufen , aber ob ich nächste Saison überhaupt nochmal zum VfB gehen werde ? Das kann man sich ja kaum noch leisten ...
mal was anderes
ich wäre ja donnerstag fast schon nach oldenburg zur GS gefahren um dort meine Karte zu reservieren . Nun würd ich fast sagen , das das gar nicht geht , weil die GS selber gar nicht offen hat ?
mal was anderes
ich wäre ja donnerstag fast schon nach oldenburg zur GS gefahren um dort meine Karte zu reservieren . Nun würd ich fast sagen , das das gar nicht geht , weil die GS selber gar nicht offen hat ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
man man man ganz schön gesalzene Dauerkartenpreise für den Sitzplatz den ich eigentlich habe muß ich jetzt knapp 50 Euro mehr bezahlen und das obwohl wir bestimmt keine 19 Heimspiele haben.
Jetzt bekommt man sogar Dauerkarten für die anderen Sitzplatzblöcke die günstigsten natürlich ganz außen.
Jetzt bekommt man sogar Dauerkarten für die anderen Sitzplatzblöcke die günstigsten natürlich ganz außen.
Die Stehplatzpreise waren jetzt sehr lange konstant bei 6 / 4 Euro. Das man jetzt mal nen Euro drauf tut, ist normal. Zumal der Verein nicht gerade auf Rosen gebettet ist. Sitzplätze interessieren mich nicht. Da können andere sich zu äußern.
Im Vergleich muß man mal sehen, dass wir schon sehr oft ähnliche Preise gezahlt haben; und dass für Dreckslöcher wie Nordhorn, wo es eigentlich zwei überdachte Tribünen gibt. Und man trotzdem im Regen auf Höhe der Eckfahne steht.
Im Vergleich muß man mal sehen, dass wir schon sehr oft ähnliche Preise gezahlt haben; und dass für Dreckslöcher wie Nordhorn, wo es eigentlich zwei überdachte Tribünen gibt. Und man trotzdem im Regen auf Höhe der Eckfahne steht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Wieder was Mißverständliches:
Angekündigt wurde u.a 4 x Stehplätze als Vorbestellung.
Jetzt plötzlich:
2x Steh- und 2x Sitzplatzkarten.
Ich hab' 4x Stehplatz bestellt, weil ich mich darauf eingestellt hatte...
Jetzt plötzlich:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
N.d.T.z.
Wir sind hier beim DFB Pokal... Wo sind die Forumspolizisten wenn man sie mal braucht
, aber sonst immer auf dicke Hose machen 
Wir sind hier beim DFB Pokal... Wo sind die Forumspolizisten wenn man sie mal braucht

Zuletzt geändert von das-zwölfte-bier am 28.06.2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Wie kann denn jetzt schon bestellt werden, wenn man erst ab Mittwoch bestellen kann?radieschen hat geschrieben:Wieder was Mißverständliches:
Jetzt plötzlich:
Ich raff da die Logik auch nicht wirklich. Das man nur 2 Sitzplatzkarten holen kann, geschenkt, aber wieso nur 2 Stehplätze?radieschen hat geschrieben:Wieder was Mißverständliches:
Jetzt plötzlich:
Weil jeder nur max. 4 Karten reservieren kann. Da wurde bestimmt einfach nur 2+2 gerechnet
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Ich brauche entweder 4 von der einen oder 4 von der anderen Kategorie. Aber nicht 2+2. 2 sitzen auf der Tribüne und die anderen beiden stehen? Ist doch scheisse
Wieso kannst du jetzt schon karten bestellen? Ich will auch. 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe da einfach mal hingeschrieben:hoeness hat geschrieben:Wieso kannst du jetzt schon karten bestellen? Ich will auch.
Informationen zum DFB-Pokal, sowie Kartenreservierungen und –Bestellungen sind unter der speziell eingerichteten E-Mail-Adresse DFB-Pokal@VfB-Oldenburg.de möglich.
Genau!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe da einfach mal hingeschrieben:hoeness hat geschrieben:Wieso kannst du jetzt schon karten bestellen? Ich will auch.
uuuups übersehen
Danke