VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Vfl-Wahn

Beitrag von JanW »

wieso schaffen das die a-junioren was die herren ohne ein spiel gegen den vfb nicht mal in der ganzen saison zustande kriegen würden ? ja ,ich weiß , nicht die selbe liga , aber trotzdem . auch wirklich beindruckend finde ich das die eine so hohezuschauerzahl erreichen konnten .. da geht was
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Bei unserem B-jugend finale waren js auch knapp 300 Besucher da, obwohl es noch Alternativ_ Veranstaltungen gab. Ich denke, dass sich bei solchen Endspielen insbesondere Eltern, Verwandte und Freunde mobilisieren lassen. Immmerhin geht es ja sprichwörtlich um die Wurst. Außerdem ist so gut wie Sommerpause und es gibt kaum Fußballspiele, da kommen viele um nocheinmal ein interessanates Spiel zu schauen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Die A-Jugend von BFS gewinnt 2:1 in Jena und steigt somit in die Bundesliga auf.

Quelle:

Snoa.de
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

bitter...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Hätte ich nicht gedacht.

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

lasst die jungens da 1 Jahr spielen, dann steigen sie ab und sind aus dem U19-Alter raus. In dem Moment suchen viele eine sportlich interessante Alternative im Herrenbereich. VfL wird dann immer noch in der Landesliga rumjuckeln, wir hingegen stehen dann in der Regionalliga und nehmen sie. Timo integriert sie in die Mannschaft und nach wenigen Wochen werden sie vergessen haben, jemals beim VfL gespielt zu haben...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

wasserturm1897
VfB-Megafan

Beitrag von wasserturm1897 »

Zunächst von mir "Herzlichen Glückwunsch!"

Interessant wird sein, wo die A-Jugend des VfL künftig die Heimspiele austragen wird, denn es muss in der BL auf Naturrasen gespielt werden.

Ich tippe auf den Haarenesch oder die Anlage von BW Bümmerstede. 8)
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

das is mal ne überraschung . damit hätt ich nun nicht gerechnet . aber dann kann ich nur viel glück in der bundesliga wünschen , denn das können sie sie brauchen .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Auch wenn ich mit dem Trainer aufgrund einer bestimmten von mir beobachteten Situation eigentlich "durch" bin, meinen Glückwunsch. Qualität hat er.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Also ich finde es gut. Glückwunsch!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Don-Julian hat geschrieben:lasst die jungens da 1 Jahr spielen, dann steigen sie ab und sind aus dem U19-Alter raus. In dem Moment suchen viele eine sportlich interessante Alternative im Herrenbereich. VfL wird dann immer noch in der Landesliga rumjuckeln, wir hingegen stehen dann in der Regionalliga und nehmen sie. Timo integriert sie in die Mannschaft und nach wenigen Wochen werden sie vergessen haben, jemals beim VfL gespielt zu haben...
Na, ob sich das so einfach rauswächst... :wink:

Hast aber recht, meinetwegen dürfen VfL, SSV und Co. ordentlich in die Jugendarbeit investieren.
Kann ja durchaus später mal zu unserem Vorteil sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

ich finds top! Gut für Oldenburg. Im nächsten Jahr steigen wir dann wieder auf :-)
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Okusz hat geschrieben:Die A-Jugend von BFS gewinnt 2:1 in Jena und steigt somit in die Bundesliga auf.

Quelle:

Snoa.de
Glückwunsch. Freut mich sehr. Die Jungs haben gut gearbeitet und ne tolle Saiosn gespielt!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jo, den Spielern Gratulation.
Mein System kennt keine Grenzen

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

hier das video zum sieg in jena.
bescheuerte aktion vom vfler beim 1:2 führungstreffer.....

http://fcc-supporters.de/videos/----A10 ... 6-2011.mpg

....dennoch gratulation zum aufstieg!!!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Die A-Jugend aus Bürgerfelde verliert gegen Energie Cottbus mit 0-4. Dort wird auch nach einigen Wochen Ernüchterung eintreten und man wird merken müssen, daß in der Bundesliga eben doch ein anderer Wind weht. Zudem ist ja auch wie damals bei uns, die halbe Elf in den Herrenkader gerutscht. Einer von denen sogar bei uns. 8) Das ist dann eben nicht so einfach zu kompensieren.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja schoenes Ergebnis.
http://www.snoa.de/startseite/news/4666 ... s_aus.html

VfL Oldenburg rutscht gegen Cottbus aus
U19 Bundesliga. Der VfL Oldenburg unterlag am Sonntag Vormittag vor ca. 275 Zuschauern dem FC Energie Cottbus mit 0:4 (0:3). Auch im zweiten Saisonspiel gelang der Elf von Trainer Sebastian Schütte kein Treffer, trotz guter Chancen nach der Pause.
„Meine Jungs sind mit viel zu viel Respekt ins Spiel gegangen. In der ersten Hälfte wirkten sie, wie vor Ehrfurcht erstarrt“, sagt Sebastian Schütte. „In der Pause haben wir dann einige Dinge nochmal angesprochen und dann wurde es auch besser.
Wir haben uns dann auch einige gute Chancen erarbeitet, aber leider hat es nicht zu einem Ehrentreffer gereicht, aber auf der zweiten Hälfte können wir aufbauen. Die Spieler müssen halt die Angst vor großen Namen ablegen, daran muss man arbeiten. Fußball spielen können sie ja alle!“.

Ehrfucht vor Cottbus :mrgreen:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Machen wir uns doch nichts vor. Für die Bundesliga U19 reichen die Mittel von kleinen Vereinen einfach nicht. Das wird auch der VfL merken. Aber schön, wie sie noch träumen, dass die mithalten können. Ging uns ja letzte Saison auch so....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

das erlebnis bundesliga aufsagen und soviel wie möglich aus dieser saison lernen . dazu mehr siege als der vfb einfahren . das sollte das ziel für diese saison sein .

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

...und sich dadurch fuer die Mannschaften des VfB empfehlen!

Die Herren von BfS haben 1-0 in Lohne verloren

Antworten