DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
@Socci:Ach so,Goldene Hochzeit!Das ist natürlich hart,aber mehr als nachvollziehbar.Und ich hatte schon die ganze Zeit vergeblich auf deinen Satz gewartet:Nur wer gegen Hamburg im Stadion ist,darf sich auch als wahrer Fan bezeichnen!-Schade,das galt mir immer als gutes Omen! 

Mensch, das gibt es doch nicht. Wir sollten uns ganz bald mal wieder treffen und unsere Traurigkeit ertränken mein Kleiner.Soccer_Scientist hat geschrieben:Goldene Hochzeit meiner Eltern. Dicke Party mit allem Drumherum.Akki hat geschrieben:Warum?
Ich bin frustriert.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich kann diese ganze Kritik nicht verstehen. Ich bin so stolz darauf, das unser VfB endlich nach langer Zeit mal wieder im Konzert der Großen mitspielt. Wem das zuviel ist, sollte einfach wegbleiben.
Es wird so oder so ausverkauft, und ich dabei...
Mal schaun, wie groß das Theater wird, wenn wir in der 2. Runde spielen... Auf gehts!!!
Mal schaun, wie groß das Theater wird, wenn wir in der 2. Runde spielen... Auf gehts!!!
Mein Beileid für Euch beide! Ein Freund von mir - Ur-VfBer seit 100 Jahren - dachte auch, dass er nicht hin kann, und war eine Woche lang am Boden zerstört. Zum Glück hatte sein Arbeitgeber jetzt ein Einsehen...Uwe hat geschrieben:Mensch, das gibt es doch nicht. Wir sollten uns ganz bald mal wieder treffen und unsere Traurigkeit ertränken mein Kleiner.Soccer_Scientist hat geschrieben:Goldene Hochzeit meiner Eltern. Dicke Party mit allem Drumherum.Akki hat geschrieben:Warum?
Ich bin frustriert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich habe übrigens nie rumgeheult sondern finde die preise unglücklich.. Und frech...
Die Ermäßigungen u.a. auch für Kinder sollten drin sein....
Im Übrigen finde ich das Argument Zinnbauer im Zusammenhang möglicher Einahmen aus einem Pokalspiel gar nicht so blöde..
Trotz allem kauf ich mir meine Karte...
Die Ermäßigungen u.a. auch für Kinder sollten drin sein....
Im Übrigen finde ich das Argument Zinnbauer im Zusammenhang möglicher Einahmen aus einem Pokalspiel gar nicht so blöde..
Trotz allem kauf ich mir meine Karte...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
WORDvfb-leo hat geschrieben:Ich kann diese ganze Kritik nicht verstehen. Ich bin so stolz darauf, das unser VfB endlich nach langer Zeit mal wieder im Konzert der Großen mitspielt. Wem das zuviel ist, sollte einfach wegbleiben.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
jetzt sehe ich erst klar!Uwe hat geschrieben:Mensch, das gibt es doch nicht. Wir sollten uns ganz bald mal wieder treffen und unsere Traurigkeit ertränken mein Kleiner.Soccer_Scientist hat geschrieben:Goldene Hochzeit meiner Eltern. Dicke Party mit allem Drumherum.Akki hat geschrieben:Warum?
Ich bin frustriert.
du bist soccis papa!

50 jahre ehe sind natürlich ein grund zum feiern - aber könntest du das nicht auch im stadion tun.
dein sohn würde sich nichts sehnlicher wünschen!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich hab bei Facebook was gelesen, von einem Gutschein, den man für die neue DK/Mitgliedschaft bekommt, mit dem man dann auch ein Vorverkaufsrecht hat...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:richtig.
Ich wollte nun entlich meine Mitgliedschaft beim VfB einreichen aber leider dauert die bearbeitung so lange das ich noch nicht in dem genuss des VVK " Recht " komme..
-
- VfB-Megafan
da sind wir seit jahren mal wieder im dfb pokal vetreten,spielen gegen den hsv und hier wird nur rumdiskutiert über die eintrittspreise für das spiel.wem das alles zu teuer ist der soll doch zuhause bleiben,mal ein bißchen mehr zahlen und schon am rumjaulen! 

Morrissey-Konzert am 14.Juni 2009 im Pier2.
46,20€ !
...und da hab ich nur einen Akteur schwitzen sehen.
Wer jeden Cent zweimal umdrehen muß, für den sind die die Eintrittspreise im Marschwegstadion schon ärgerlich - kann ich verstehen. Im Vergleich zu anderen "Veranstaltungen" s.o. aber meiner Meinung nach volkommen in Ordnung.
46,20€ !
...und da hab ich nur einen Akteur schwitzen sehen.
Wer jeden Cent zweimal umdrehen muß, für den sind die die Eintrittspreise im Marschwegstadion schon ärgerlich - kann ich verstehen. Im Vergleich zu anderen "Veranstaltungen" s.o. aber meiner Meinung nach volkommen in Ordnung.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
Werden die Preise der Fanshops den Eintrittspreisen angeglichen??
Ich hätte gerne Bettwäsche vom VfB und ne Blauweisse Mütze wie es früher mal gab.
Kostet der Kaffee dieses Spiel 3,50?? und das Bier 4,50??
Wird Mansur den letzten Elfmeter beim Elfer schiessen halten? und AGW versenkt den letzten......

Ich hätte gerne Bettwäsche vom VfB und ne Blauweisse Mütze wie es früher mal gab.
Kostet der Kaffee dieses Spiel 3,50?? und das Bier 4,50??
Wird Mansur den letzten Elfmeter beim Elfer schiessen halten? und AGW versenkt den letzten......

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Wenn Mansur bis dahin wieder fit ist, wird das Spiel sowieso sterbenslangweilig, da die Angeber von der Alster gegen ihn sowieso nicht treffen werden.

-
- VfB-Megafan
Der Preis von 15 € ist schon an der oberen Grenze angesetzt, aber auch bei dem Ereignis tragbar. Ich zahle es gern und gehe mit großer Vorfreude zum Spiel und freue mich über die Stimmung im Stadion. Schließlich ist es gefühlte Jahrzehnte her das ich dies Erlebnis DFB Pokal erlebt habe.
Zudem kann unser Verein die Kohle wirklich gebrauchen, wenn er 40.000 € für die Bauarbeiten löhnen muss.
Was mich jetzt schon ärgert das das Bier sicherlich teurer wird und man ne halbe Stunde anstehen muss.
Zudem kann unser Verein die Kohle wirklich gebrauchen, wenn er 40.000 € für die Bauarbeiten löhnen muss.
Was mich jetzt schon ärgert das das Bier sicherlich teurer wird und man ne halbe Stunde anstehen muss.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
15 euro um sehen zu können wie der hsv nach dem elfmeterschiessen nach hause geschickt wird ist ok.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber, sofern Mansur spielt, haben wir durch ein Tor von Tschalumjan schon vorher gewonnen...Frank aus Oldb hat geschrieben:15 euro um sehen zu können wie der hsv nach dem elfmeterschiessen nach hause geschickt wird ist ok.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
okUwe hat geschrieben:Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber, sofern Mansur spielt, haben wir durch ein Tor von Tschalumjan schon vorher gewonnen...Frank aus Oldb hat geschrieben:15 euro um sehen zu können wie der hsv nach dem elfmeterschiessen nach hause geschickt wird ist ok.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Dann will ich aber einen Anteil meines Eintrittsgeldes zurück. Wenn ich schon sooooooooooooooooo viel Geld zahle, will ich auch einen Elfmeter-Krimi mit einem 57:56 für den VfB.Frank aus Oldb hat geschrieben:okUwe hat geschrieben:Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber, sofern Mansur spielt, haben wir durch ein Tor von Tschalumjan schon vorher gewonnen...Frank aus Oldb hat geschrieben:15 euro um sehen zu können wie der hsv nach dem elfmeterschiessen nach hause geschickt wird ist ok.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Hälst Du die Taschenlampe? 

Zuletzt geändert von Toni Tore am 18.07.2011 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
ganz und gar nicht doof ... bitte mehr davon . da kann man sich schön was drauf einbilden 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/