DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Beitrag von Toni Tore »

Stephan Wulf @ Facebook:

"‎1. es wird eine Extra-Mail Adresse geben, unter der man als Mitglied bis zu 4 Karten reservieren kann. Die Mail Adresse wird noch vom Verein bekannt gegeben. Die Karten müssen dann in der vorgegeben Zeit auf der Geschäftsstelle in der Maastrichter Straße persönlich abgeholt und gezahlt werden. 2. Die Sitzplätze haben eine feste Nummerierung."

Dann müsste ich extra nach OL fahren... :?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Nur weil andere noch mehr nehmen heisst das nicht das unsere Preise gut sind.Meiner Meinung nach sind die Preise zu hoch. Wenn andere ne andere Meinung haben ist das deren Sache.Im übrigend habe ich für das Bundesligaspiel Werder - Bayern im Gästeblock nur 17 Euro bezahlt und das hatte auch Topspielzuschlag.

Gut werde auch 4 Karten nehmen und dann 3 auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Nee Spass beiseite.Die Familie möchte das Spiel auch sehen.Finde die Vorbestellgeschichte gut.Hätte auch nur mit 2 Karten gerechnet.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Craim hat geschrieben:In den letzten 10 Jahren sind wir bisher nur einmal aufgestiegen und da war Uwe auch nicht da... von daher ein gutes Omen ;)
Schwachsinn! Beim Aufstieg 2007 waren die entscheidenen Situationen nicht das Lingen Heimspiel, sonder der legendäre Aufritt am Trainingscenter und der Heimsieg gegen Bockenem. Bei beidem war ich dabei. Beim Nichtaufstieg 2002 war ich übrigens nicht dabei...

Aber ich drücke trotzdem alle Daumen. Eine mögliche zweite Runde würde ich zeitlich einrichten können.

BTW: Schon bitter übrigens, dass offensichtlich mein 9000er Beitrag die Meldung ist, dass ich das Spiel nicht sehen kann. :?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Stephan Wulf @ Facebook:

"‎1. es wird eine Extra-Mail Adresse geben, unter der man als Mitglied bis zu 4 Karten reservieren kann. Die Mail Adresse wird noch vom Verein bekannt gegeben. Die Karten müssen dann in der vorgegeben Zeit auf der Geschäftsstelle in der Maastrichter Straße persönlich abgeholt und gezahlt werden. 2. Die Sitzplätze haben eine feste Nummerierung."

Dann müsste ich extra nach OL fahren... :?
Kann man nicht wen bevollmächtigen? Ginge mir ja genau so.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

mikrowellenpete hat geschrieben:
LaryuS hat geschrieben:15 Euro finde ich für einen Stehplatz, vor allem für Schüler, Studenten usw., ein bisschen happig.
Sascha12 hat geschrieben:Jedes WE saufen bis der Arzt kommt, Handyrechnungen in astronomischen Höhen, immer die neuesten Klamotten, aber wenns mal um Knatter für den Verein geht wird immer gleich gejammert... :wink: :lol:
:!:
Es trifft nichts von dem bei mir zu. Darf ich dann das Spiel billiger sehen?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Es ist und bleibt Wucher!

Dem VfB kann man auch so Geld spenden wenn zuviel davon hat. 10-12 Euro für einen Stehplatz wären in Ordnung gewesen.Wenn der VfB das Geld nicht brauchen würde ,würde ich ihm für den Preis nur 7.000 Zuschauer wünschen.Vielleicht würden sie den Denkzettel mal verstehen.Aber einige würden auch von einer Brücke springen wenn es der Verein sagt.

Fussball muss bezahlbar bleiben.

Ich denke wären die extra Kosten wegen der Rückstellung der Sanierung nicht gewesen, wären alle Platzkategorien 2-3 Euro günstiger gewesen und dann wäre man auch wieder bei deinem Preis.

Auch kann ich mir vorstellen das der Verein allen Zuschauern des Spiels den ein oder anderen Boni in irgendeiner Form geben werden was man mit der Eintrittskarte danach noch machen kann.

Der Preis ist und bleibt legitim!

-

Ich freue mich schon auf die Mail.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Wie läuft das denn für die Dauerkartenbesitzer mit den Pokal-Karten?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Hast Vorverkaufrecht. Steht doch alles auf der HP.

Edit:
Es gilt aber die DK für die neue Saison. Nicht die aktuelle. Ich glaube das meinst du, oder?
Zuletzt geändert von say am 24.06.2011 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

ich zahl lieber nen paar euro mehr und guck das spiel im marschwegstadion als das ich das spiel in brähmen oder schlicktown gucke, wenn man nur mal nen bisl nachdenk kommt man fast von alleine drauf das die kosten für die baumaßnahmen mit den eintrittspreisen abgedeckt werden sollen. also, alles richtig gemacht vfb!!
VfB Oldenburg First!!!!!!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

say hat geschrieben:Hast Vorverkaufrecht. Steht doch alles auf der HP.

Edit:
Es gilt aber die DK für die neue Saison. Nicht die aktuelle. Ich glaube das meinst du, oder?
Ich habe meine DK sonst immer erst kurz vor der Saison gekauft. Das wäre ja jetzt zu spät wenn n ur die aktuelle DK gilt und der VVK bereits so früh startet. Ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass schon welche angeboten werden für die neue Saison. Muss ich die jetzt telefonisch in der Geschäftsstelle bestellen? Ich habe noch gar keinen Urlaub und das macht es bei einer 60-Stunden-Arbeitswoche nicht einfacher.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

LaryuS hat geschrieben:
mikrowellenpete hat geschrieben:
LaryuS hat geschrieben:15 Euro finde ich für einen Stehplatz, vor allem für Schüler, Studenten usw., ein bisschen happig.
Sascha12 hat geschrieben:Jedes WE saufen bis der Arzt kommt, Handyrechnungen in astronomischen Höhen, immer die neuesten Klamotten, aber wenns mal um Knatter für den Verein geht wird immer gleich gejammert... :wink: :lol:
:!:
Es trifft nichts von dem bei mir zu. Darf ich dann das Spiel billiger sehen?
ich finde wir sollten für laryus sammeln. ich hab wohl n euro übrig *indentopfschmeiß*

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wie gut, dass wir nur so selten im DFB-Pokal spielen... :roll:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

vfb-donnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von vfb-donnerschwee »

28,. Euro für einen Sitzplatz auf Scheißsitzen ist schiere Abzocke, bei Bundesligaspielen zahlt man in der Regel weniger.
Die Preise sind einfach nicht gerechtfertigt, Stadion hin oder her. Ich werde aus diesem Grunde mir das Spiel nicht angucken und bleibe lieber den Ligaspielen treu.
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

vfb-donnerschwee hat geschrieben:28,. Euro für einen Sitzplatz auf Scheißsitzen ist schiere Abzocke, bei Bundesligaspielen zahlt man in der Regel weniger.
Die Preise sind einfach nicht gerechtfertigt, Stadion hin oder her. Ich werde aus diesem Grunde mir das Spiel nicht angucken und bleibe lieber den Ligaspielen treu.
Ich bin versucht ein "Juchuuu!" zu posten... :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

vfb-donnerschwee hat geschrieben:28,. Euro für einen Sitzplatz auf Scheißsitzen ist schiere Abzocke, bei Bundesligaspielen zahlt man in der Regel weniger.
Zeige mir einen Verein in der Bundesliga wo du bei einem Topspiel deutlich weniger für einen Sitzplatz bezahlst.
Die Preise sind vollkommen i.O. und im Vergleich zu anderen Vereine weder teuer noch billig.
Bild

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Dann kann halt einer mehr kommen, der nicht rumheult. Finde ich völlig okay.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

say hat geschrieben:

Die Preise sind vollkommen i.O. und im Vergleich zu anderen Vereine weder teuer noch billig.
Nein sind sie nicht.. das ist Abzocke.. es gibt sicherlich eine menge Leute die sich das vielleicht in der Preiskategorie nicht antun werden.Vielleicht auch gar nicht leisten könnten..Natürlich müssen die Mehrkosten reingespielt werden.. aber ich behaupte mal das , wenn es FSV Frankfurt, Aue oder Paderborn als Gegner gewesen wäre.... zu 100% hätte man keine 28 Euro für einen Sitzplatz zahlen müssen..

Trikotsponsor,TV Gelder,Eintrittsgelder( ich weiss die hälfte),usw.... bringt das alles nicht genug Knete ein.. ?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Boah, wir haben aber nun mal nicht Aue, FSV Frankfurt oder Paderborn zu Gast, sondern den HSV. Gibt es keine schöneren Themen, um das Sommerloch zu füllen, als einen Eintrittspreis, der so ist wie er ist?

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

mikrowellenpete hat geschrieben:Boah, wir haben aber nun mal nicht Aue, FSV Frankfurt oder Paderborn zu Gast, sondern den HSV. Gibt es keine schöneren Themen, um das Sommerloch zu füllen, als einen Eintrittspreis, der so ist wie er ist?
Habe ich damit angefangen..?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Antworten