Wo, wann und wie?VfBLigaZwei hat geschrieben:Nachdem die B-Jugend aufgestiegen ist, steht das nächse Projekt an: nämlich die C-Jungens!
Am Wochenende gehts drum!
In einem Kurzturnier sind dann unsere Jungs hoffentlich erfolgreich und kicken kommende Saison ebenfalls in der Regionalliga.
Die Jugendmannschaften
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die Jugendmannschaften
Samstag, 17:00 Uhr, in Barsinghausen gegen Havelse.
Magdeburg sehen und sterben.
Da habe ich schon etwas anderes vor.
Wo ist Barsinghausen und wie kommt man da hin?Juri hat geschrieben:Samstag, 17:00 Uhr, in Barsinghausen gegen Havelse.
Es gibt tatsächlich noch Internetnutzer, die Google Maps noch nicht kennenLaryuS hat geschrieben:Wo ist Barsinghausen[/color][/i]

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Wurmi hat geschrieben:Es gibt tatsächlich noch Internetnutzer, die Google Maps noch nicht kennenLaryuS hat geschrieben:Wo ist Barsinghausen[/color][/i]
http://www.gidf.de/Barsinghausen

Für alle, die unsere Mannschaft in Barsinghausen unterstützen wollen:
Bitte morgen beim Spiel unterstützen. Da Braunschweig & Lüneburg nicht aufsteigen wollen, entscheidet sich gegen Havelse, wer aufsteigt. Das Spiel um die Meisterschaft am Sonntag ist daher nebensächlich.
Bitte morgen beim Spiel unterstützen. Da Braunschweig & Lüneburg nicht aufsteigen wollen, entscheidet sich gegen Havelse, wer aufsteigt. Das Spiel um die Meisterschaft am Sonntag ist daher nebensächlich.
son rotz ...ich wollte sonntag , weil ich morgen keine zeit habe , und dann kommt sowas ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Oh mein Gott! Das ist ja bei Hannover.
Hat heute jemand die Möglichkeit Zwischenergebnisse von der U15 ins Forum zu posten?
Kann leider heute nicht nach Bad Irrsinnshausen fahren, bin aber zum Zerreissen gespannt auf den Ausgang. Die Zwischenergebnisse der U17 neulich waren der Puderzucker auf einen tollen Tag. Danke dafür!
Kann leider heute nicht nach Bad Irrsinnshausen fahren, bin aber zum Zerreissen gespannt auf den Ausgang. Die Zwischenergebnisse der U17 neulich waren der Puderzucker auf einen tollen Tag. Danke dafür!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wann gehts denn los? Und haben die da nicht zur Not ne Telefonnummer in Irrhausen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Don-Julian
- VfB-Megafan
halbzeitstand, irgendwer?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Unsere U 15 liegt im Moment 0:4 zurück! Havelse wohl sehr stark!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
-
- VfB-Megafan
na die sind wohl ne nummer zu groß für uns,shit! 

Scheisse, das wars dann.
Naja, ich hatte schon arge Bedenken als ich mir die Tabellen der anderen Landesligen mal angesehen hatte. Überall standen Vereine oben, die massig Abstand zum Zweiten hatten....

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Endstand U 15 VfB Oldenburg - U 15 TSV Havelse 1:5.
Gratulation an Havelse zum Aufstieg in die Regionalliga!
Gratulation an Havelse zum Aufstieg in die Regionalliga!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------